Logitech G15 LCD - neues Flachkabel gesucht

Moderator: Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Logitech G15 LCD - neues Flachkabel gesucht

Beitragvon James R. Stern » Do 25. Mai 2017, 14:11

Ich baue mir zur Zeit aus einer alten G15 ein DED (Data Entry Display) für mein Simpit zusammen. Hier bin ich auf das Problem gestoßen, dass das PCB der G15 leider ziemlich lang ist und nur schwer im DED-Gehäuse unterzubringen ist. Damit das funktioniert, benötige ich ein neues Flachkabel zwischen PCB und dem LCD. Ich habe mir ein neues Kabel bestellt, allerdings zeigt mit diesem Kabel das LCD nur noch Orange an und keine Inhalte mehr. Mit dem Originalkabel funktioniert es noch...

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Die Bezeichnung auf dem Originalkabel lautet "AWM 2896 80C VW-1"; es ist ein 32pin-Kabel, 0,5pitch vom Typ B und ca 10cm kurz.
Das neue Kabel trägt die Bezeichnung "AWM 20798 80C 60V VW-1" und hat ebenfalls 32pin, Typ B, 0,5pitch ist allerdings 50cm lang.

Ist das neue Kabel komplett falsch oder vielleicht einfach nur zu lang?

Jemand eine Idee?
Es heißt Elite:Dangerous und nicht Elite:Ponyhof
Benutzeravatar
James R. Stern
Flugschüler
 
Beiträge: 135
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:04
Wohnort: Solingen

mlm

Zurück zu sonst. Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de