Rift DK2 grünes Bild

News, Hilfe und Infos rund um das Thema VR.
Insbesondere zur HTC Vive & der Oculus Rift bzw. DK2

Moderator: Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Rift DK2 grünes Bild

Beitragvon PaulePantheras » Mo 13. Nov 2017, 23:14

Hallo Zusammen,

Ich habe heute nach etwa 3 Wochen mal wieder meine Rift aufsetzen wollen. Leider ist das Bild jetzt Grün, und im rechten Display in Rot um 90° gedreht.
Hab jetzt Runtime und SDK´s neu installiert und alle Steckverbindungen geprüft. Auf die Anzeigeeinstellung komme ich irgendwie nicht rauf, weil die Rift wohl nicht als 2. Monitor erkannt wird? Hat jemand ne Idee, was das sein könnte oder Tipps für mich?
Besten Dank
Vielen Dank, dass ich mit mir geflogen bin
PaulePantheras
Kadett
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 12:59

Re: Rift DK2 grünes Bild

Beitragvon Gregor Van Stroyny » Di 14. Nov 2017, 01:18

Echte Hilfe kann ich dir leider nicht anbieten aber ein Tipp. Stelle die Frage direkt in dem

https://vrforum.de/

-Forum. Dort gibt es paar Leute die schon seit Jahrzehnten (VFX-1 z.B.) sich mit VR-Beschäftigen und ganz fit sind (nix gegen die Leute hier :D).

Vielleicht kann man dir dort helfen?

EDIT: Ich hoffe es ist in Ordnung hier Links in andere Foren zu posten... Direkte Konkurrenz ist das Forum jedenfalls nicht.

Gruß
Benutzeravatar
Gregor Van Stroyny
Transportpilot
 
Beiträge: 198
Registriert: So 5. Apr 2015, 17:56


mlm

Zurück zu Virtual-Reality

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de