Provokatuon der Götter im Spiel von mir

Hier bitte ausschliesslich dem Rollenspiel angepaßte Texte mit Elite-Hintergrund verfassen.

Moderator: klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Provokatuon der Götter im Spiel von mir

Beitragvon Cocco » Fr 1. Dez 2017, 15:35

BarFly hat geschrieben:Hallo,
-------
Wer ist dein Alter Ego?
Cocco Spaniel?


Nee. Frederic Freiherr von Furchensumof. Motto: "Hetz' mich nicht." :sm41:
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2613
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Provokatuon der Götter im Spiel von mir

Beitragvon Cooky » Fr 1. Dez 2017, 15:46

Colonia....beweihräuchern lassen? :think:
Scheiße. ich habe wohl was verpasst beim dem Scheißgrinding dort..... :sm2: :sm12: :sm38:
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 2784
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:17

Re: Provokatuon der Götter im Spiel von mir

Beitragvon Mike38239 » Fr 1. Dez 2017, 16:35

Cocco hat geschrieben:Cocco hat geschrieben:Och, im RP darf das. Dann kommt mein Alter-Ego durch.



Das Alter und das Ego ! :lol:
Na zumindest gehen sich diesmal die Leutchen nicht an die Gurgel :)

Wenn ich nu schreibe :" Ja , darfst du mein Alterchen - Stehst doch unter Schutz Historischer Objekte !" bekomme ich bei passender Gelegenheit(Begegnung) die Hucke voll :think: also schreib ich lieber - Passt schon Coco ! :D


P.S.
Das dein Avatar sogar nen Namen hat :shock:
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:32

Re: Provokatuon der Götter im Spiel von mir

Beitragvon Cocco » Fr 1. Dez 2017, 17:40

Mike38239:
Wenn ich nu schreibe :" Ja , darfst du mein Alterchen - Stehst doch unter Schutz Historischer Objekte !" bekomme ich bei passender Gelegenheit(Begegnung) die Hucke voll :think: ....
Nö.

Bekommst du nicht.Ich bin halt nicht hysterisch, sondern historisch.

Meine Dame übrigens auch: Sie wärmt immer die alten Geschichten auf. :sm41:

Gruß, Cocco

P.S. Aber sei doch vorsichtig. Momentan habe ich bei Missionen permanent Anacondas (Meister und höher). die mich ziehen und dann auch rammen wollen.Aber die haben keine Chance gegen meine Cutter. Ich kann zwar schlecht zielen, dafür aber immer besser fliegen. C.
Zuletzt geändert von Cocco am Sa 2. Dez 2017, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2613
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Provokatuon der Götter im Spiel von mir

Beitragvon Gunny[UGC] » Fr 1. Dez 2017, 18:50

Cocco hat geschrieben:Meine Dame übrigens auch: Sie wärmt immer die alten Geschichten auf. :sm41:


nennt man das nicht vergangenheitsbewältigung? :think: :lol:
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2323
Registriert: Do 25. Dez 2014, 23:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Provokatuon der Götter im Spiel von mir

Beitragvon Cocco » Sa 2. Dez 2017, 15:28

gwydion [RoA] hat geschrieben:RP on

Learn to fly Noob! :mrgreen:

RP off


RP on
Mit 1,8 Promille auf dem Kessel fliege ich wie ein junger Gott. Da ich selbst nicht weiss, was ich mache, überrascht das den Gegner. :sm41:

Nur das Treffen der 2 Anaconda auf den 2 Monitoren ist verdammt schwierig - das Treffen der Tasten oder der richtigen Buttons auch.
So nach dem Motto: Wieso SCB, es sollte deoch der Boost-Kopf sein? Nlöder Hotas. :sm2:

Voice Attack fällt da wegen "undeutlicher Sprache" leider aus - lall, schnuschel, rülps.

RP off
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2613
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Vorherige

mlm

Zurück zu RPG-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de