NO GO'ID - Judgment Day

Hier bitte ausschliesslich dem Rollenspiel angepaßte Texte mit Elite-Hintergrund verfassen.

Moderator: klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: NO GO'ID - Judgment Day

Beitragvon Slevin Kelevra » Fr 20. Okt 2017, 07:35

Werte Cmdrs, Liebe NO GO'ID-Newsletter Abonennten.

In den letzten Tagen gingen die NO GO'ID Anhänger geschäftig ihrem Tagewerk nach.

Auch wenn nicht jede Operation von Erfolg gekrönt war, konnten doch zumindest die Thargoiden in langen Kämpfen gebunden und nebenbei diverse Waffen- und Taktiktests durchgeführt werden. Die Lage sieht gut aus und das stimmt mich optimistisch.

Doch liebe Leser, leider gibt es auch etwas Unerfreuliches zu berichten.

Als freischaffender und unbescholtener Cmdr, der nur friedlich seine Runden durch den Pleijaden-Nebel zieht, kam es gestern Abend zu sonderbaren Begegnungen mit selbsternannten Goidjäger-Jägern. Zu meiner Belustigung, aber auch mit Interesse vor dem Hintergrund eines weiteren Aspekts des Roleplay-Gedanken, schienen sie ihre Sache sehr ernst zu nehmen und unterstrichen ihr Vorhaben durch vollmundige und großspurige Ankündigungen im Localchat!

Meine Aufmerksamkeit war ihnen gewiss und ich war gespannt.

Aus weiter Ferne konnte ich auf ihren Maschinen bereits einige Aufkleber erkennen: "Tharg Defender!" stand dort zum Beispiel in großen Lettern geschrieben, oder noch besser: "Die Thargoiden sind friedlich, lass sie in Frieden!", *rofl*, gefolgt von weiteren, aufgewärmten 68er Parolen.

Fand ich witzig und ich dachte noch in dem Moment: "Humor scheinen sie zu haben. Und jetzt?"

Ihre Botschaften waren jedenfalls unmissverständlich.
Bei einem von ihnen meinte ich glatt gelesen zu haben, ich solle aus dem System verschwinden, sonst würde ich destroyed werden.

Himmel, herrje, da wurd mir ja richtig Angst und Bange, als ich das las.

Zur Überprüfung was denn passieren würde, wenn ich seiner Anweisung nicht folge leisten würde, entschloss ich mich der Einfachheit halber den Schub auf Null zu drosseln und eine Weile im SC zu idlen.

So verharrte ich der Dinge, die da kommen mögen und schaute zwischenzeitlich schon mal nach, mit welcher Defender-Ausrüstung er denn so unterwegs ist.

Als Cmdr Bigboss Goidbeschützer, es dann doch noch selbst rausgefunden hat, dass er mich gar nicht jagen brauchte, sondern sich auch einfach meinen Stillstand im Hyperraum zu nutze machen konnte, setzte er zur Interdiction an...

Was danach kam... ist... ehrlich gesagt... ohne zu wenig zu verraten... kaum der Rede wert.

Wer jetzt also einen spannenden Kampfbericht erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen... Springen wir also besser gleich zum Wiedersehen im naheliegenden Obsidian Orbital...

Neben anderen merkwürdig, wirren Warnungen diverser ´Defender´ an einem Vorabend... :mrgreen:

You better watch out - You better not cry - Better not pout - I'm telling you why - Santa Claus is coming - to town.jpg
You better watch out - You better not cry - Better not pout - I'm telling you why - Santa Claus is coming - to town.jpg

...fühlte sich der FDL-Defender im ehrwürdigen Orbital dazu genötigt, Umgangsformen und Flugvermögen niveautechnisch anzugleichen, ... :lol:

Unknown angry FDL pilot.jpg
Unknown angry FDL pilot.jpg

...statt besser gleich auszuloggen und wenigsten die zahlreichen anderen Cmdr in Ruhe zu lassen.

Ich war bestürzt und erschrocken, waren mir derartige Äußerungen doch sehr befremdlich, geschweige denn, hätte ich sie in der offenen Spielwelt jemals vermutet. :sm12:

Was will uns diese Geschichte sagen?

Nun: Ganz offensichtlich kannte der Kollege nicht die goldene Erwerbsregel Nr. #1 im Open:
Niemals fluchen! Kein Mimimi! Immer die Contenance bewahren!

Daher an dieser Stelle eine Warnung an alle interessierten NO GO'ID Unterstützer, vor diesen minderbemittelten Kacknoobnappeln mit ihren beschissenen Iwin-Piss-Shieldfraggles, die mir nur meine kostbare Ingamezeit stehlen!!!1!! Verf!#*te K*#ke!

(oh hab ich das gesagt... :? )

Stay tuned, Cmdrs...! :D

- die NO GO'ID Initiative

Come and join NO GO'ID!

NOW!
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Slevin Kelevra
Flottenführer

Beitragvon Amidala [RoA] » Sa 21. Okt 2017, 22:48

Unhöfliche, militante Baumschmuser? Das wird ja immer besser.
Ausbomben, das Pack!

United we stand
Bild
Amidala [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Haegar Haegarson [RoA] » So 22. Okt 2017, 14:22

Genau geht ja gar ned, diese ver [extremer Zensursulaeinsatz wegen Jugendschutz ] und die können mal [siehe Zensursula links], wenn dann Zensursula Gähn !!!!

So jetzt gehts besser.

:mrgreen:
Bild

Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF
Haegar Haegarson [RoA]
Staffelführer

Beitragvon MetZwerg » So 22. Okt 2017, 15:29

ob bei den viechern das gute alte "Agent Orange" funktionieren würde ?
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
http://inara.cz/cmdr/999
Bild
---Elite / Elite / Elite---
13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
[color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16
MetZwerg
Flottenführer

Beitragvon Saulus » Mo 16. Apr 2018, 17:04

Brennt Napalm zufälligerweise auch im Weltall,, :think:
Bildhttps://inara.cz/data/sigs/30/30278.png
Saulus
Luftschleusenputzer

Beitragvon Gunny[UGC] » Mo 16. Apr 2018, 17:08

Saulus hat geschrieben:Brennt Napalm zufälligerweise auch im Weltall,, :think:

leider nein, auch das braucht sauerstoff ;)
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Gunny[UGC]
Flottenführer

Vorherige

mlm

Zurück zu RPG-Bereich