Jerrys Tagebuch Eintrag 17 ein bisschen Fett für alle :-)

Hier bitte ausschliesslich dem Rollenspiel angepaßte Texte mit Elite-Hintergrund verfassen.
Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Jerrys Tagebuch Eintrag 17 ein bisschen Fett für alle :-)

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 15. Mai 2017, 11:54

Liebes Tagebuch
( und hallo liebe ......ach rutscht mir doch alle .... )

Nach längerer Abstinenz und um Gerüchten vorzubeugen die sich mit meinem frühzeitigen Ableben befassen denke ich es ist wieder mal an der Zeit für ein Lebenszeichen.

Nachdem durch zweifelhafte Einnahmequellen in Quince Geld ungefähr denselben Stellenwert hat wie der gummi Gimp den Mann im Spiel Keller vergessen hat ist das Leben in der Galaxis eigentlich fast noch langweiliger geworden als es schon war . Erstaunlich dass das überhaupt noch möglich ist.

Die BBFA muss offenbar eine Schlappe nach der nächsten ertragen denn nachdem zuerst in einer interne Rebellion die erfolgreichsten Kampfpiloten das Weite suchten und sich zu einem eigenen Verein NEXT genannt zusammenschlossen wurde jetzt auch noch die ungekrönte Königin der BBFA entführt.

Ich habe schon ewig lange nichts mehr von Ellen gehört und mache mir wirklich Sorgen um das Mädel ! Bin mal gespannt wann sich die Entführer melden und was sie zur auslöse verlangen . Meine Traumvorstellung wäre ja das Tomski als immer noch amtierende Leiter des Clans mittels rosa Farbe und seiner Zunge seine geliebte Korvette von oben bis unten rosa lecken muss :-) ........ naja man wird ja noch träumen dürfen.

Wobei wir auch schon bei meiner neuesten Errungenschaft wären. Auf einer meine aktuellen Erkundungsreisen nach neuen Wirkungsbereichen bin ich in einer Station über eine Farbkombination gestolpert die es mir unmöglich machte nein zu sagen . Leider war diese Farbe ein schillerndes rosa mit grandiosen Licht und Schatten Effekten lediglich für eine Korvette erhältlich und somit musste ich mal wieder nach dem alten Grundsatz Leben farbe vor Funktion.

Jetzt sitze ich also in einer Korvette die zwar die schönste Farbe der Galaxis hat aber zum einen sollte ich das noch nicht erwähnt haben den schlechtesten Pilot der Galaxis am Steuer und zum anderen verglichen mit meiner geliebten Klipper einen dermaßen miserablen Schadens output hat das selbst Frachtschiffe ohne Probleme von mir flüchten können...... nicht dass ich jemals auf die Idee komme Frachtschiffe zu jagen aber es sollte nur als Beispiel dienen :sm46:

Ob und welche Modifizierung ich an diesem Kübel vornehmen kann dass er mir jetzt gefällt weiß ich noch nicht aber zumindest habe ich dadurch wieder eine Aufgabe.

Wyrd entwickelt sich leider zu einer relativ belanglosen Lokation seitdem ich dort nicht mehr regelmäßig für Unterhaltung sorge . NEXT entwickelt sich immer mehr zum sogenannten bösen Bruder der BBFA ..... man hat einfach alle schlechten Angewohnheiten mitgenommen und darauf verzichtet die eigenen Handlungen mit reinem Gutmenschentum zu rechtfertigen..... zumindest in dieser Beziehung deutlich konsequenter als das Original :sm32:

Dann wäre da noch die GPL . Tja, was soll ich da sagen, gibt es die überhaupt noch? Von der Truppe habe ich schon ewig niemanden mehr gesehen.
Aber wenn man sich die klaren Bezeichnungen so ansieht muss man ja feststellen dass bei nur drei Buchstaben sowieso kein überlebens Spielraum ist.
Gewinner Clans haben mindestens 4 Buchstaben oder treten gleich in was vernünftiges ein wie z.b. die GLBToWaF...:-)

Sehr positiv aufgefallen ist dass sich einige meiner RoA Brüder die bereits für tot gehalten wurden offensichtlich aus ihren Gräbern wieder heraus gebuddelt haben und aktiv am Geschehen teilnehmen. Und auch die Teilnahme meiner Brüder an einem Galaxis weiten sportlichen Event scheint ausgesprochen erfolgreich zu verlaufen.....( selbstverständlich nur weil der beste Theoretiker der Galaxis ( auch wenn er der schlechteste Pilot der Galaxis ist ) mit gnadenlos überlegenen Weisheiten und Instruktionen und seinen messerscharfen Trainings Analysen hier hervorragende Arbeit geleistet hat ......hüstel hüstel )

Mal sehen wann ich wieder Zeit finde mich ausgiebige meiner Korvette zu widmen..... sollte irgendjemand eine rosa Korvette die auf den Namen Christopher Street hört treffen..... bitte immer daran denken dass hier ein nahezu ungemoddetes PvE Schiff harmlos seine friedlichen Bahnen durch die Galaxis zieht nur darauf aus bildlich gesehen hilflosen alten Damen über die Straße zu helfen :sm33:

Man sieht sich.
Jerry Cotton aka schlechtester Pilot der Galaxis

Fehler oder unsinnige Formulierungen liegen definitiv an der Spracherkennung :-)
Zuletzt geändert von Jerry Cotton [RoA] am Mo 15. Mai 2017, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 582
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:32

Re: Jerrys Tagebuch Eintrag 17 ein bisschen Fett für alle :

Beitragvon Haegar Haegarson [RoA] » Mo 15. Mai 2017, 12:47

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:..... Und auch die Teilnahme meiner Brüder an einem Galaxis weiten sportlichen Event scheint ausgesprochen erfolgreich zu verlaufen.....( selbstverständlich nur weil der beste Theoretiker der Galaxis ( auch wenn er der schlechteste Pilot der Galaxis ist ) mit gnadenlos überlegenen Weisheiten und Instruktionen und seinen messerscharfen Trainings Analysen hier hervorragende Arbeit geleistet hat ......hüstel hüstel )

.....
Jerry Cotton aka schlechtester Pilot der Galaxis

Fehler oder unsinnige Formulierungen liegen definitiv an der Spracherkennung :-)


So, jetzt haben wir den Beweis für die häufigen vollkommen sinnbefreiten Trainingsplatzer schriftlich bekommen !
Es war nicht wie erwartet der Schwede.

Wir wissen was zu tun ist.

:sm1:
Bild


Jerry Cottons neuester Tagebucheintrag Nr. 18 herausgekommen. Gewissen ?
Benutzeravatar
Haegar Haegarson [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 27. Aug 2015, 10:58

Re: Jerrys Tagebuch Eintrag 17 ein bisschen Fett für alle :

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 15. Mai 2017, 14:47

Willst du damit andeuten ich in meiner grenzenlosen Genialität hätte damit etwas zu tun ?

Wenn die Herrschaften zu blöd zum geradeaus fliegen sind sollten Sie sich mal ein Beispiel an den Allgemeinen PvP Granden nehmen.

Lex übt gerade wieder in Quince an wehrlosen sidys ! ........... durchhalten legs man kann nur besser werden :sm19:

Tinne und konsorten reden sich ihren Selbstfindungskurs namens next selber schön weil sonst keiner über sie redet....

Die GPL habe so wenig zu sagen dass sie noch nicht mal mehr über sich selbst redet und schließt sich damit den Rest der Galaxis an...nur Taubsi hats noch nicht gemerkt .

Und die BBFA hat immer noch nicht das Rätsel gelöst warum einzelne Schiffe kein Interesse verspüren gegen 4er Wings und mehr mit angeschalteten crimes zu kämpfen..... na vielleicht kommen sie irgendwann drauf in vier bis fünf Jahren......
In der Zwischenzeit können sie ja ganze Galaxien durch ihre Präsenz als ihr Eigentum titulieren hat ja in Wyrd super geklappt das letzte Mal bis auf die Tatsache dass es keinen interessiert hat :-)

Also mal ernsthaft es ist doch wie im richtigen Leben die einzigen die Spaß haben sind die bösen Jungs :sm46:
Bild
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 582
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:32

Re: Jerrys Tagebuch Eintrag 17 ein bisschen Fett für alle :

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mo 15. Mai 2017, 15:15

Wir von NEXT haben auch reichlich Spass! Coole Wingkämpfe am cg oder roa gäääänken :mrgreen:

Ps.: guter Eintrag in dein Tagebuch
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1284
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: SdNngw

Re: Jerrys Tagebuch Eintrag 17 ein bisschen Fett für alle :

Beitragvon Akuma Tebori [GPL] » Mo 15. Mai 2017, 17:26

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:Die GPL habe so wenig zu sagen dass sie noch nicht mal mehr über sich selbst redet und schließt sich damit den Rest der Galaxis an...nur Taubsi hats noch nicht gemerkt .


wenn ihr nicht mehr wisst was die GPL in der Galaxis macht dann liegt das daran weil ihr kein Teil mehr davon seit und extrem schlecht informiert bzw. nicht... :sm39:
Bild
THE ARMADA OF LIGHT | CHARTA | BEWERBUNG
MANÖVER IN | MARIDAL
Benutzeravatar
Akuma Tebori [GPL]
Staffelführer
 
Beiträge: 875
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: Maridal | Vonarburg Port

Re: Jerrys Tagebuch Eintrag 17 ein bisschen Fett für alle :

Beitragvon gwydion [RoA] » Mo 15. Mai 2017, 17:31

Akuma Tebori [GPL] hat geschrieben:
Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:Die GPL habe so wenig zu sagen dass sie noch nicht mal mehr über sich selbst redet und schließt sich damit den Rest der Galaxis an...nur Taubsi hats noch nicht gemerkt .


wenn ihr nicht mehr wisst was die GPL in der Galaxis macht dann liegt das daran weil ihr kein Teil mehr davon seit... :sm39:


Lesen! Verstehen! Posten!

Der schlechteste Pilot der Galaxis stellt hier lediglich fest, dass die GPL kommunikativ deutlich weniger aktiv ist als vor einiger Zeit.
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1134
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Re: Jerrys Tagebuch Eintrag 17 ein bisschen Fett für alle :

Beitragvon The Engineer » Mo 15. Mai 2017, 17:34

gwydion [RoA] hat geschrieben:
Akuma Tebori [GPL] hat geschrieben:
Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:Die GPL habe so wenig zu sagen dass sie noch nicht mal mehr über sich selbst redet und schließt sich damit den Rest der Galaxis an...nur Taubsi hats noch nicht gemerkt .


wenn ihr nicht mehr wisst was die GPL in der Galaxis macht dann liegt das daran weil ihr kein Teil mehr davon seit... :sm39:


Lesen! Verstehen! Posten!

Der schlechteste Pilot der Galaxis stellt hier lediglich fest, dass die GPL kommunikativ deutlich weniger aktiv ist als vor einiger Zeit.



na dann freu dich doch ;)
Benutzeravatar
The Engineer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1044
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:39

Re: Jerrys Tagebuch Eintrag 17 ein bisschen Fett für alle :

Beitragvon gwydion [RoA] » Mo 15. Mai 2017, 17:36

The Engineer hat geschrieben:na dann freu dich doch ;)


ich fänds aber viel lustiger, wenn die mal wieder was beschützen würden :mrgreen:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1134
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Re: Jerrys Tagebuch Eintrag 17 ein bisschen Fett für alle :

Beitragvon The Engineer » Mo 15. Mai 2017, 17:38

gwydion [RoA] hat geschrieben:
The Engineer hat geschrieben:na dann freu dich doch ;)


ich fänds aber viel lustiger, wenn die mal wieder was beschützen würden :mrgreen:


Gwydion!
Ich finde deinen Sarkasmus unangebracht und prangere das an !
Benutzeravatar
The Engineer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1044
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:39

Re: Jerrys Tagebuch Eintrag 17 ein bisschen Fett für alle :

Beitragvon Zûnox [Fire] » Mo 15. Mai 2017, 17:39

gwydion [RoA] hat geschrieben:
The Engineer hat geschrieben:na dann freu dich doch ;)


ich fänds aber viel lustiger, wenn die mal wieder was beschützen würden :mrgreen:


Ihr seid doch zur letzten Blockade nicht erschienen. :sm1:
FireMoon [Fire] erfahre mehr: -> klick mich <-

Lingrah lahney Sithis!
Benutzeravatar
Zûnox [Fire]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1169
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 22:53
Wohnort: Brash Dock - Siren

Nächste

mlm

Zurück zu RPG-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de