Lex-Leaks: News zu The Return!

Hier bitte ausschliesslich dem Rollenspiel angepaßte Texte mit Elite-Hintergrund verfassen.

Moderator: klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Lex-Leaks: News zu The Return!

Beitragvon Lex Humboldt » Mi 14. Jun 2017, 11:42

Ich habe mich gestern mit Ärzten, Anwälten und Braben auf dem Golfplatz getroffen (alles Leute mit Handicap...). David hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert: Es könnte sein, das die Administration das hier gleich löschen wird, da diese Informationen streng geheim sind. Macht euch besser eine Kopie! Nur wenige Clans sind bislang eingeweiht. Aber, liebe Freunde, ich möchte euch hier ein paar Fakten nennen, und ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage,die Blase (also nicht meine, sondern die im Game) wird brennen!!!


Here we go:

- riesige Dimensionstore werden sich materialisieren. Aus diesen Toren kommt die Invasion, aber wir können diese Tore auch nutzen, um in die Dimension der Aliens zu gelangen und dort die Aliens an ihrer Wurzel zu packen

- Colonia wird als erst es fallen. Tur mir echt Leid Jungs! Die Orbital- und Bodenstationen werden komplett vernichtet. (typisch Frontier, so ein Mist)

- einige der Dimensionstore werden direkt am Rand der Blase materialisieren (Richtung Maia), von dort aus starten die Aliens die Invasion

- es wird sehr dramatisch, 2/3 der Blase werden in Flammen stehen. Hunderte von Stationen werden zerstört oder ausgeschaltet. die Menschheit wird zurückgedrängt und muß sich für einen Gegenschlag sammeln.

- es wird epische Raumschlachten mit bis zu 64 Spielern gegen Aliens in einer Instanz geben.

- die Aliens werden riesige organische Schiffe haben. Man wird mit kleinen Fighterwing in die Raumschiffe hineinfliegen müssen, um dort lebenswichtige Funktionen der Schiffe auszuschalten. Teamplay und sich ergänzende Fittings werden hier ab sofort seitens Frontier besonders betont.

- es wird extrem lukrative Handelsrouten durch besetzte System geben. Die Transporte werden besondern wichtig für den Verlauf der Spiele sein, deshalb müssen sie immer von schweren Kampfverbänden eskortiert werden. Schöner Nebeneffekt: damit das gewährlietet wird, werden auch in "The Return" die Instanzprobleme gefixed sein! Bis 64 Spieler werden in einer Instanz spielen können. Liebe Freunde, darauf freu ich mich beonders. David meinte, daran haben die Jungs seid 2014 gearbeitet, und sie haben es jetzt hinbekommen.

- man wird Alientechnologie adaptieren können. Bio- / Hybridtechnologie wird Einzug in die Fittings halten.

- die Hackfressen aka Engineers scheißen sich vor Angst in die Hose und machen ab sofort alle Grades ohne Zufallsfaktor, um die Gefahr durch die Aliens noch abwenden zu können. Ein toller storytechnischer Kniff, der für Immersion sorgt.

- Piratengameplay wird in das Spiel integriert. Die Piraten können und werden die Situation ausnutzen, und als dritte Gewalt teilnehmen. Details wollte David nicht verraten.

- Man wird Thargoiden spielen können. Dazu wird man sich einen zweiten Account anlegen müssen. Man startet dann in der Aliendimension, hat aber bereits ein kampfkräftiges Schiff auf Biotechnologiebasis

Außerdem wird es einige neue Sachen für Explorer geben. Zu bestimmten Zeiten werden anstronomische Phänomene stattfinden. Man wird zB. die Entstehung von Sternen oder die Kollision von Planten oder Sternen beobachten können, es wird Meteroiten geben, auf denne man landen kann. Es wird Singularitäten geben. Der flüssige Raum wird entdeckt. Es wird noch einige Alienrassen geben, die es zu entdecken gilt. Diese können allerdings keine Hyperraumsprünge machen, man kann aber in ihren Heimatsystemen mit ihnen interagieren (Explorerdaten tauschen, handeln, kämpfen) Flora und Fauna für Planeten kommen dann in 2018!


Insgesamt wird sehr viel Wert auf Drama und Emotionen gelegt werden. Das Spiel wird sich dahin etwas verändern.

Ich freue mich!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Eventuell werden die Aliens auch einfach just another NPC und wir werden Materialien sammeln.
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Lima Echo X-Ray

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2092
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Lex-Leaks: News zu The Return!

Beitragvon Ecodrive » Mi 14. Jun 2017, 11:58

Autsch !
Gruss, Johannes
Bild
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"
Benutzeravatar
Ecodrive
Administrator
 
Beiträge: 4056
Registriert: Do 19. Dez 2013, 14:14
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Re: Lex-Leaks: News zu The Return!

Beitragvon klein Meme » Mi 14. Jun 2017, 12:07

Schnell Eco, löse dich von deiner Starre!
Du musst diesen Beitrag tief vergraben!
Unsere Abmachung mit Braben steht auf dem Spiel...
Hoffentlich habe ich den für Moderatoren reservierten Inkognitomodus aktiviert...
BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 12:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Lex-Leaks: News zu The Return!

Beitragvon KOLUMBUS » Mi 14. Jun 2017, 12:28

Schade, daß ich das nicht glauben kann, aber es liest sich viel zu gut um wahr zu sein.
Insofern ist es eine gut gelungene Parodie / Glosse, Respekt.

Fly safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3554
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Lex-Leaks: News zu The Return!

Beitragvon Nautilus930 [UGC] » Mi 14. Jun 2017, 12:32

:sm2: :sm12: :sm2: :sm12:
Bild
Benutzeravatar
Nautilus930 [UGC]
Flügelmann
 
Beiträge: 217
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 09:33
Wohnort: bei Hamburg

Re: Lex-Leaks: News zu The Return!

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Mi 14. Jun 2017, 12:32

Ich habe gehört, die Aliens sollen einen eingenen Spielmodi bekommen...
Eine eingene Gruppe ...
Wegen balancing und so...
:sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2578
Registriert: Do 29. Okt 2015, 23:10
Wohnort: HH

Re: Lex-Leaks: News zu The Return!

Beitragvon _herbie_ » Mi 14. Jun 2017, 12:35

Da gibt es bestimmt ein Wurmloch hin. Ich versuch mal Sebastian zu kontaktieren.

:sm2: :sm25:
Benutzeravatar
_herbie_
Staffelführer
 
Beiträge: 662
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 09:41
Wohnort: NRW - Freie Republik Münsterland

Re: Lex-Leaks: News zu The Return!

Beitragvon Ragnar Lodbrok [RoA] » Mi 14. Jun 2017, 12:39

Oh Lexi! Ein echt guter Beitrag! :D
Bild
RoA - Angst & Schrecken seit Dez. 3300
Gutes RPG & Kampfberichte? HIER ENTLANG
Benutzeravatar
Ragnar Lodbrok [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2482
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:30
Wohnort: AMARAK / Vela Port Penthouse Tower

Re: Lex-Leaks: News zu The Return!

Beitragvon Yattaran » Mi 14. Jun 2017, 12:52

Warst du eventuell mit Chris Roberts golfen und hast nur den Namen und das Spiel verwechselt? ;)

...außerdem: Dafür bräuchte man ja mindestens 100 Leute *duckundweg*
Benutzeravatar
Yattaran
Flugschüler
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Sep 2016, 18:42

Re: Lex-Leaks: News zu The Return!

Beitragvon Shinji Yamazaki » Mi 14. Jun 2017, 12:54

Danke Lex, guter Beitrag ! :daumen:

Was COLONIA angeht, solltest du aber vielleicht nochmal genauer recherchieren...

Meine Informationen dazu (aus durchaus zuverlässiger Quelle) sind die,
dass es durch die Aktivitäten der Thargoiden in der 'Bubble' sehr ungemütlich wird,
und COLONIA - zumindest temporär - eine Art Zuflucht werden könnte für alle,
die sich den Thargoiden nicht entgegenstellen wollen oder können.

Warten wir es ab...
Wenn auch nur ein Bruchteil von dem umgesetzt wird, was du erwähnst, wäre ich begeistert.

o7
Shinji
Benutzeravatar
Shinji Yamazaki
Staffelführer
 
Beiträge: 678
Registriert: Do 18. Dez 2014, 14:16
Wohnort: HH

Nächste

mlm

Zurück zu RPG-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de