Invasion aus einer anderen Dimension

Hier bitte ausschliesslich dem Rollenspiel angepaßte Texte mit Elite-Hintergrund verfassen.

Moderator: klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Invasion aus einer anderen Dimension

Beitragvon Lex Humboldt » Do 5. Jul 2018, 19:16

Ich sitze in meiner Bordküche. Eine Oase mitten im Vakuum. Die Luken sind dicht, es gibt kein rein und kein raus. Trotzdem haben sie einen Weg gefunden, um mich einer meiner wichtigsten Ressourcen - meiner Nahrung zu berauben. Sie materialisieren aus dem Nichts. Vor allem vergreifen sich die Kreaturen an meinem Obst, für Deepspace- und Outerbubbleflüge ein wichtiges Grundnahrungsmittel gegen Skorbut. Das gleiche Spiel bei meinem letzten Landurlaub. ich hatte sämtliche Fenster verschlossen und mit zusätzlichen Dichtungen versehen. Nachts gelangten die klitzekleinen Ungeheuer in mein Haus.

Wie sind nicht mehr sicher. Die uns bekannten Naturgesetze scheinen außer Kraft gesetzt. Die verdammten Kreaturen müssen durch einen Dimensionsriß in unseren - meinen - Raum gelangt sein. Dieser scheint sich vor allem bei höheren Temperaturen zu öffnen. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Die Feds, die Imps, die Allierten - alle sind ratlos wie es dazu kommen konnte...

Seid vorsichtig da draußen. Verdammte Obstfliegen!
Lex Humboldt
 

Re: Invasion aus einer anderen Dimension

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Do 5. Jul 2018, 19:34

Ich empfehle dir bei Halluzinationen eine Kur bei Dr. Reaser. Er hat die Pillen, welche dir bei deinem psychischen Leid helfen. :sm2:
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2480
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Invasion aus einer anderen Dimension

Beitragvon KOLUMBUS » Do 5. Jul 2018, 19:36

Eine einfache Abdeckhaube (z.B. mit Metallnetz) tut da Wunder wirken. :sm1:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5137
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Invasion aus einer anderen Dimension

Beitragvon matze7481 » Do 5. Jul 2018, 19:36

Falsch Tinne: Fliegenfänger (3 Stück 2 Franken, ähh fast wie Euro)
matze7481
Flügelmann
 
Beiträge: 419
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: Invasion aus einer anderen Dimension

Beitragvon DD-DEVIL » Do 5. Jul 2018, 19:37

Mensch Lex, du rufst ja auch nie an.

Hatte dir doch erzählt, das ich Vertreter für SPACE-EX war. Eine Dose davon hätte dein Problem gelöst.

SPACE-EX__Noch toter geht Insekt nicht :daumen:
DD-DEVIL
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Jul 2018, 09:34

Re: Invasion aus einer anderen Dimension

Beitragvon Lex Humboldt » Do 5. Jul 2018, 19:40

Mayday, Mayday! Sie haben mein offenes Bier entdeckt!
Lex Humboldt
 

Re: Invasion aus einer anderen Dimension

Beitragvon Moonsplit » Do 5. Jul 2018, 19:49

:sm25: offenes Bier....na das geht ja gar nicht....am besten hilft...statt Fliegen EX...Bier EX.....und lass er die Plasmas im Halfter....Elektrische Fliegenklatsche bruzelt die Geflügelten Monster auch gut durch :sm45: :sm46: und ich würde das Obst eintauschen...gegen Obstbrände..möglichst hochprozentig :sm36:
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Invasion aus einer anderen Dimension

Beitragvon gwydion [RoA] » Do 5. Jul 2018, 19:50

Lex Humboldt hat geschrieben:Mayday, Mayday! Sie haben mein offenes Bier entdeckt!


Krug mit Deckel!

#RoAhilft

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3045
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Invasion aus einer anderen Dimension

Beitragvon Gunny[UGC] » Do 5. Jul 2018, 20:40

Lex Humboldt hat geschrieben:Seid vorsichtig da draußen. Verdammte Obstfliegen!


wo sind die PvP-ler wenn man sie mal braucht ... da könnten sie sich mal sinnvoll austoben. mit rails auf fruchtfliegen ... :sm2:
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2902
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Invasion aus einer anderen Dimension

Beitragvon Inquisitor » Do 5. Jul 2018, 21:05

Lex Humboldt hat geschrieben:Verdammte Obstfliegen!


Das sind keine Obstfliegen - jedenfalls nicht so direkt. Es sind Combatlogger, die als Obstfliegen ihre gerechte Reinkarnation erleben. :sm19:
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Transportpilot
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Nächste

mlm

Zurück zu RPG-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de