Aktuelles CG

Zum Nachlesen alter Beiträge. (Nur Lesen möglich!)

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Aktuelles CG

Beitragvon Naila » Do 29. Mär 2018, 18:03

In freudiger Hoffnung bin ich gerade nach Ross 310 geflogen und wollte mich in den Kampf stürzen... für die Seite die mehr bezahlt.
Doch leider musste ich feststellen, dass eine Teilnahme an diesem Event, derzeit unmöglich zu sein scheint. Es sieht so aus, als hätte die BGS das Community Event zerhauen. Für die beiden Fraktionen, für die man kämpfen soll, gibt es keine Kampfzonen...
Stattdessen tobt da noch ein Bürgerkrieg für den es sowohl Kampfzonen als auch Aufträge gibt. Nur leider bringt einem das nichts für's Event.
Benutzeravatar
Naila
Staffelführer
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 20:17

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Azumi314 » Do 29. Mär 2018, 18:12

Ich bestätige mal die Aussage. :sm23:
Benutzeravatar
Azumi314
Transportpilot
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 13:25

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Azumi314 » Do 29. Mär 2018, 18:50

Ok bei mir geht es wenn ich die Sprache auf Englisch ändere.
Benutzeravatar
Azumi314
Transportpilot
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 13:25

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Fomalhaut » Do 29. Mär 2018, 19:00

Aussage vom Comunity Manager, abwarten !

"As noted in the first post - there is a known issue that the CZs required for this CG might take a "little while" to start showing up on all servers, same as there have been issues with the Science & Research" contact showing up for everyone for those CGs - same mechanic. FD are aware and, as I understand it, working on a way to improve this but hopefully the targets are set high enough that a small delay for some people won't skew the final result."
Fomalhaut
Kadett
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 11:17

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Naila » Do 29. Mär 2018, 20:36

Ich hab das eben auch nochmal getestet. Das Umschalten auf englisch, hat bei mir nichts gebracht.
Aber das Umstellen auf Einzelspieler sehr wohl. In der Elitedangerous.de Gruppe bekam ich weder Missionen noch eine geeignete Kampfzone. Im Einzelspielermodus allerdings schon. Da haben die Fraktionen auch den Status "Bürgerkrieg" und nicht "N/V".
Benutzeravatar
Naila
Staffelführer
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 20:17

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Yason93 » Do 29. Mär 2018, 20:42

Ich habe eine Kampfzone gefunden mit den beiden fraktionen für das event aber die haben keine lust zu kämpfen und unter funktionen>fraktion steht (feuerpause) ???!! Hatte ich noch nie
Yason93
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Mär 2018, 13:03

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Naila » Do 29. Mär 2018, 21:00

ja ich hab mich wohl zu früh gefreut,... So geht's mir auch. Die beiden Fraktionen haben auch bei mir Feuerpause...
Mist.
Benutzeravatar
Naila
Staffelführer
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 20:17

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Azumi314 » Do 29. Mär 2018, 21:01

Yason93 hat geschrieben:Ich habe eine Kampfzone gefunden mit den beiden fraktionen für das event aber die haben keine lust zu kämpfen und unter funktionen>fraktion steht (feuerpause) ???!! Hatte ich noch nie


Genau das habe ich auch wenn ich wieder auf Deutsch umstelle, im Englischen Kämpfen Sie und es werden auch Missionziele angezeigt aber Sie zählen nicht zum CG :?
Benutzeravatar
Azumi314
Transportpilot
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 13:25

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Locutus Borg » Do 29. Mär 2018, 23:50

Oh manno.. Ich habe grad die erste Million an Kopfgeldern abgegeben und mich schon gewundert das die nicht zählen für das CG. :sm35:.
Na hoffentlich fixen die das schnell.
Cmd. Locutus Borg
Benutzeravatar
Locutus Borg
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 65
Registriert: So 8. Mai 2016, 09:30
Wohnort: HH

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Azumi314 » Fr 30. Mär 2018, 07:40

Kleines Update bei mir hat es gestern Abend noch mit der Kombination englische Sprache und Solo Modus geklappt.
Benutzeravatar
Azumi314
Transportpilot
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 13:25

Nächste

mlm

Zurück zu Beitrags-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de