Aktuelles CG

Zum Nachlesen alter Beiträge. (Nur Lesen möglich!)

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Shinji Yamazaki » Mi 16. Mai 2018, 20:33

NamelessKing hat geschrieben:Was denkt ihr denn wer eure Schiffe zusammen baut, eure Munition auffüllt, eure Waffen modifiziert.....usw....


Was heisst hier "ihr" und "eure" ... ??
Ich bin immer noch ein einzelner, einzigartiger... und überhaupt: Pfff !
Und wer an meinem Schiff rumschraubt, weiss ich ganz genau
Da kommen mir nur 'freie Spezialisten' ran.
Ich vertrau meine Sicherheit doch keiner Sklavenbude an - bähh !
Benutzeravatar
Shinji Yamazaki
Staffelführer
 
Beiträge: 812
Registriert: Do 18. Dez 2014, 13:16
Wohnort: HH

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Stoertebecker » Mi 16. Mai 2018, 21:19

Die Wortwahl Imperiale Sklaven ist in ED wohl etwas schlecht gewählt.
Wie schon geschrieben handelt es sich m Menschen die sich freiwillig in den Frondienst geben um Ihre Schuld / Strafe, wie sie auch immer aussieht, an der Gesellschaft abzuarbeiten. Ansonsten müßten sie in den Knast und wer weiß schon wie die Gefängnisse in dieser Epoche aussehen.
Da ist diese Art der Zwangsarbeit, wo die Lebensumstände sicherlich besser sind wie im Knast, wahrscheinlich die bessere Wahl.

Das sind dann auch die Speziallisten, die in den Stationen die Schiffe warten.

Jeder der Aktiv gegen dieses CG arbeitet hat wahrscheinlich nur Angst selbst mal als Insasse in diesem Schiff zu landen :sm2:
Stoertebecker
Flügelmann
 
Beiträge: 202
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 21:41

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Andre Capatot » Mi 16. Mai 2018, 21:22

Sklaven sind in den meisten Systemen illegal. Imperiale Sklaven sind in den meisten Systemen außerhalb des Imperiums illegal. Es steht jedem frei sich nur in Systemen zu bewegen die keine imperialen Sklaven dulden.
Benutzeravatar
Andre Capatot
Flügelmann
 
Beiträge: 267
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 18:52
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Cocco » Mi 16. Mai 2018, 22:48

Wer im Spiel mit dem Sklaventransport Probleme hat, lässt es halt oder schiesst die Transporteure ab.

Die anderen handeln und schmuggeln fröhlich weiter und versuchen, den Gegnern eine lange Nase zu zeigen.

So sind beide Seiten im Spiel zufrieden und alles ist gut. Denn es ist immer noch ein Spiel - kein reales Leben.
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3370
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Aktuelles CG

Beitragvon ccommander81 » Di 29. Mai 2018, 08:38

Die aktuellen Community-Goals vom 24.-31.05.3304 entsprechend der Informationen von GalNet:

Los Chupacabras, eine unabhängige Fraktion mit Sitz im System LFT 926, gab Pläne zur Ausrichtung eines Musikfestivals mit dem Titel „Jailhouse Rock and Blues Music“ bekannt. Im Zuge dieser Initiative veröffentlichte Los Chupacabras einen Beschaffungsauftrag für Bier, Tabak, Kaffee und Drogen und stellte allen Piloten, die die genannten Waren an die Station Meredith City im System LFT 926 liefern, großzügige Belohnungen in Aussicht.


Hier handelt es sich um ein Handels CG mit der Besonderheit, dass die geforderten Waren in dem System illegal sind, also geschmuggelt werden müssen. Dafür sind die Verkaufsmargen auch auf dem Schwarzmarkt aber recht gut. Mit dem Verkauf von Drogen kommt man bspw. auf ca 8000 credits profit pro Tonne.

Das zweite parallel laufende CG:

Die Behörden im System T’iensei klagen über einen Anstieg der kriminellen Aktivitäten in der Region. In Reaktion auf diese bedrohliche Entwicklung hat die Fraktion Autocracy of T’iensei einen Eliminierungsauftrag für alle von ihr steckbrieflich gesuchten Schiffe herausgegeben. Piloten, die Kopfgeldbescheinigungen an Bord von Dzhanibekov Port einreichen, können mit einer angemessenen Belohnung rechnen.


Ein Kopfgeldjäger CG. Ich gehe davon aus, dass diese Aufteilung der Goals ein wenig den Druck von den Händlern bzw. Schmugglern des erstgenannten CGs nehmen soll. Ich beteilige mich aktuell selbst am Schmuggel-CG und dort war es im Open zumindest gestern auf der Xbox relativ entspannt. Einmal wurde ich in meiner T9 von einem PVP-Piraten gestoppt, der es auf 40 t Drogen abgesehen hatte und mir daraufhin für die nächsten 24 h sicheres Geleit versprach.

Wer macht aktuell an diesen CGs mit und hat Tipps oder interessante Geschichten zu erzählen?
Benutzeravatar
ccommander81
Flügelmann
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 17. Apr 2018, 14:35

Re: Aktuelles CG

Beitragvon gwydion [RoA] » Di 29. Mai 2018, 09:20

Wollte zum BH CG, hab mich im Tran verklickt und bin zum Schmuggler CG gedüst. Fehler erkannt, schnell zur Station, tanken und zum richtigen CG fliegen da ... werd ich gezogen.

Hallo? Wer zieht auf nem Schmuggler CG ne FAS mit der Kennung [RoA] ?

Waren tatsächlich 3 Piraten die darauf insistierten das ich gefälligst 20 Tonnen Cargo abwerfen solle.

HALLO ?! CARGO?! Inner PvP FAS?!

Ja seits ihr denn völlig deppert? :sm2:

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3064
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Gunny[UGC] » Di 29. Mai 2018, 09:22

gwydion [RoA] hat geschrieben:Wollte zum BH CG, hab mich im Tran verklickt und bin zum Schmuggler CG gedüst. Fehler erkannt, schnell zur Station, tanken und zum richtigen CG fliegen da ... werd ich gezogen.

Hallo? Wer zieht auf nem Schmuggler CG ne FAS mit der Kennung [RoA] ?

Waren tatsächlich 3 Piraten die darauf insistierten das ich gefälligst 20 Tonnen Cargo abwerfen solle.

HALLO ?! CARGO?! Inner PvP FAS?!

Ja seits ihr denn völlig deppert? :sm2:



zahl sie halt mit munition aus - wo ist das problem?
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2938
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Aktuelles CG

Beitragvon gwydion [RoA] » Di 29. Mai 2018, 09:23

Ich schiess doch nur auf unbewaffnete T6er - T10er ;)

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3064
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Gunny[UGC] » Di 29. Mai 2018, 09:25

gwydion [RoA] hat geschrieben:Ich schiess doch nur auf unbewaffnete T6er - T10er ;)



von dem geständnis mach ich mal einen screenshot ... man weiss nie, wofürs gut ist ... :lol:
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2938
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Excelsior2000 » Di 29. Mai 2018, 09:30

gwydion [RoA] hat geschrieben:Ich schiess doch nur auf unbewaffnete T6er - T10er ;)

Aber..aber....*stotter* das ist ja un-er-hört! ;)
Bild
Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde
Benutzeravatar
Excelsior2000
Flugschüler
 
Beiträge: 121
Registriert: So 28. Jan 2018, 18:33

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Beitrags-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de