Aktuelles CG

Zum Nachlesen alter Beiträge. (Nur Lesen möglich!)

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Aktuelles CG

Beitragvon Azumi314 » Sa 21. Apr 2018, 18:24

Ist einfach schlecht Übersetzt im Englisch heißt es global rewards also Globale Belohnung. Hier wird darüber Diskutiert: https://www.reddit.com/r/EliteDangerous ... l_rewards/
Azumi314
Kadett

Beitragvon Altarf » Sa 21. Apr 2018, 19:10

Also muss man nicht zwingend teilnehmen, profitiert aber davon? :P Haben beide CG's den selben global reward?
Bild

System: i7-5820k, 16GB RAM, GTX 1080 Ti, Win 10 64bit

Nebel der Schönheit nicht des Grauens!
Altarf
Staffelführer

Beitragvon Donnermaker » Sa 21. Apr 2018, 19:26

Azumi314 hat geschrieben:
Donnermaker hat geschrieben:HIHO Ihr Freude der Nacht... Hier ist ein Noob ein nichtswisser. Ich mache gerade bei dem CG mit und stelle mir die Frage was mache ich mich den Globalen Auszeichnungen...... gibts da nen Händler und kann diese eintauschen.. Sorry hab früher mal WOW gezockt.

Ich danke euch

Guts nächtle und süsse Träume

Die Globalen Auszeichnungen sind das Ziel des CG diese Woche also ein neues Forschungsschiff das man dann anfliegen kann, es gibt noch andere Auszeichnungen wie neue Stationen oder auch man Preisnachlass auf Schiffe ist also nichts was ein nur persönlich betrifft sondern für die gesamte Community.

Ahhh Ok nun ist der Noob ein bissel schlauer .. .... Danke euch ... und Guts Nächtle
Donnermaker
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon Azumi314 » Sa 21. Apr 2018, 20:06

Altarf hat geschrieben:Also muss man nicht zwingend teilnehmen, profitiert aber davon? :P Haben beide CG's den selben global reward?

Indirekt schon es greift ja ineinander ausschlaggebend ist aber das Handels CG da die Höhe der Stufen zählt und ja alle können davon profitieren bei Zielen wie Stationen oder Mega-Schiffen ist es klar aber es gibt auch andere Ziele wie die Torwächterfestung aus der vorletzten CG wenn es im Spiel ist soll das ja die Koordination der Spieler gegen die Goids verbessern. Letzten Herbst gab es ja ein CG mit der Belohnung das man die FAS, FDS und das FGS ohne die Ränge kaufen konnte das war für alle möglich es lohnt sich also ein Blick auf die Ziele zu werfen auch wenn man nicht teilnehmen will.
Azumi314
Kadett

Beitragvon Altarf » Do 26. Apr 2018, 23:13

Und weiter gehts mit einem Rare Goods Trade CG und Bounty Combat CG! Diesmal gibts ein Combat und ein Trade Decal für das jeweilige CG als Belohnung. Also viel Spaß, man sieht sich bestimmt ;)
Bild

Altarf
Staffelführer

Beitragvon Azumi314 » Fr 27. Apr 2018, 07:51

Bei denn neusten CG ist in der deutschen Sprache der Fehler das der Text für die Kopfgeld u. die Handels CG gleich sind also aufpassen sonst zählen die Kopfgelder nicht. Wer beim Handels CG mitmachen will die gesuchten Güter sind Bast Snake Gin, Geawen Tanzstaub und Witchhaul Kobe-Rindfleisch.
Azumi314
Kadett

Beitragvon ccommander81 » Fr 27. Apr 2018, 09:30

Azumi314 hat geschrieben:Bei denn neusten CG ist in der deutschen Sprache der Fehler das der Text für die Kopfgeld u. die Handels CG gleich sind also aufpassen sonst zählen die Kopfgelder nicht. Wer beim Handels CG mitmachen will die gesuchten Güter sind Bast Snake Gin, Geawen Tanzstaub und Witchhaul Kobe-Rindfleisch.

Das war mir auch aufgefallen. Ich frage mich, warum sowas schon wieder passiert.

Nicht wissend, um was für Waren es sich für dieses CG handelt, hatte ich schon überlegt eine bunte Auswahl von Waren zu liefern, die auf einer Party gefragt sein könnten: Drogen, Sklaven, Spirituosen, Bier, nicht tödliche Waffen (wiederum im Zusammenhang mit den Skklaven :) )
ccommander81
Transportpilot

Beitragvon [alte_Männer]=Tolot » Fr 27. Apr 2018, 11:26

Die gesuchten Waren findet man im Warenmarkt: Die hervorgehobenen Rare Goods. :sm40:
Bild
[alte_Männer]=Tolot
Luftschleusenmanager

Beitragvon Naila » Fr 27. Apr 2018, 16:34

Das mit dem gleichen Text hat mich gestern auch verwundert da stehen lassen...
Hatte gehofft, dass sie das bis heute auf die Reihe kriegen. Ich werd dann gleich mal nachschauen. In dem System, wo das Event derzeit stattfindet, gibt es auch gefährliche Abbauzonen. Ich bin mir zwar sicher, dass das den Meisten mittlerweile klar ist, aber vielleicht lockt diese Information noch den ein oder anderen an...
Naila
Staffelführer

Beitragvon Altarf » So 29. Apr 2018, 00:01

Für das Trade CG kann ich btw. folgendes Schiff empfehlen! Wenig gepimped aber effektiv. Route -> VADIMO -> BAST -> WITCHHAUL -> VADIMO. Tanken einmal in Bast nicht vergessen. Have fun!

https://coriolis.io/outfit/diamondback_ ... DBX%20Rare
Bild

Altarf
Staffelführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Beitrags-Archiv