Frontier News!

Zum Nachlesen alter Beiträge. (Nur Lesen möglich!)

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Frontier News!

Beitragvon DrGremlin » Sa 31. Mär 2018, 09:27

Termin für Neues Spiel ist raus!

http://store.steampowered.com/app/64835 ... Evolution/

VG DrGremlin
Bild
ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, 5 & 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA
Benutzeravatar
DrGremlin
Staffelführer
 
Beiträge: 705
Registriert: So 18. Okt 2015, 07:51
Wohnort: 12349 Berlin

Re: Frontier News!

Beitragvon Ceefi » Sa 31. Mär 2018, 09:48

Da es auch mit der CobraEngien läuft sehe ich die Atmospären Planeten später sehr positiv :sm19:


Aber mal dazu.... Zack vorbestellt :sm1:
Bild

Die Tarnung eigener GKS gestaltet sich schon schwieriger, denn es reicht bei weitem nicht, einen 30 Meter Koloss einfach mit Tarnfarbe einzustreichen und in das All zu stellen.
Benutzeravatar
Ceefi
Staffelführer
 
Beiträge: 817
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:38

Re: Frontier News!

Beitragvon DrGremlin » Sa 31. Mär 2018, 10:15

Ceefi hat geschrieben:Da es auch mit der CobraEngien läuft sehe ich die Atmospären Planeten später sehr positiv :sm19:


Da dran habe ich noch nie gezweifelt! :sm12: :sm12:

VG DrGremlin

Dino Spiel hat aber wieder ein ganz schönen hohen Preis, werde noch warten! :sm2:
Geht eigendlich auch VR? Denke mal ja!!
Bild
ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, 5 & 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA
Benutzeravatar
DrGremlin
Staffelführer
 
Beiträge: 705
Registriert: So 18. Okt 2015, 07:51
Wohnort: 12349 Berlin

Re: Frontier News!

Beitragvon Der Ambergauer [UGC-X] » Mo 16. Apr 2018, 17:12

Grafisch ist das natürlich top. Aber bei den Videos die ich gesehen habe, hab ich mich gleich an das Menüadventure von ED erinnert gefühlt und mir kam die Frag, was ich dann bei dem Spiel wohl an Tag 2 noch machen könnte...

Ne. Da bin ich außen vor. Grafik wird eh überbewertet.


Grüße vom Ambergauer
Bild
Der Ambergauer [UGC-X]
Staffelführer
 
Beiträge: 603
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 07:45
Wohnort: Bockenem


mlm

Zurück zu Beitrags-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de