imperium ruf farmen wo

Zum Nachlesen alter Beiträge. (Nur Lesen möglich!)

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

imperium ruf farmen wo

Beitragvon Jasika Tribal » Di 27. Dez 2016, 09:31

hi leute
wo kann ich ruf farmen für imperium
ich hab das in cubeo angefangen vor 2.0 oder 2.1 weiss auch nicht mehr ist lange her
das geht aber jezt nicht mehr hir
wo kann ich schnell den ruf steigern für imperium
ich mach nie wider 1 jahr pause von elite :sm23:
Jasika Tribal
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 01:19

Re: imperium ruf farmen wo

Beitragvon Diadema » Di 27. Dez 2016, 09:43

Such mal hier im Forum nach HIP 10716 - denke da wird dir geholfen.
Benutzeravatar
Diadema
Flügelmann
 
Beiträge: 330
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 16:42

Re: imperium ruf farmen wo

Beitragvon KOLUMBUS » Di 27. Dez 2016, 10:01

Ich habe auch viel zu meinem guten Ruf im Imperium beitragen können, indem ich zwischen HIP 10716 und WU GUINAGI Missionen hin und her geschippert habe.
Dabei kommt auch einiges an Credits und Materialien, Waren und Daten rüber, also immer genug Platz im Schiff einkalkulieren, ich war da mit ASP EXPLORER oder PYTHON zu Gange.

Ein Tip am Rande, IN das SYSTEM WU GUINAGI kannst Du in HIP 10716 JEDE passende Mission bedenkenlos annehmen, da musst Du halt unter Umständen dann jede der drei Stationen abklappern, ehe du alles abgegeben hast.

ABER.
Für die Missionen NACH HIP 10716 empfehle ich Dir, NUR Missionen anzunehmen, die nach VAN ROYEN VISION gehen, da es dann schneller geht.
Alles was dort nach MORGAN DEPOT geht, erfordert die Landung auf dem Planeten, was deutlich mehr Zeit in anspruch nimmt,
Ich für meinen Teil habe mich entschieden, den Zeitaufwand zu meiden.
Das muss aber letztendlich jeder selbst mit sich ausmachen.
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3761
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: imperium ruf farmen wo

Beitragvon Jasika Tribal » Di 27. Dez 2016, 11:43

danke für die schnelle hilfe
macht echt wider spaß elite zu spielen
ab jezt schau ich öfters bei elite rein ein jahr pause nie wider
:sm1:
Jasika Tribal
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 01:19

Re: imperium ruf farmen wo

Beitragvon Morfeus » Di 27. Dez 2016, 11:47

Ich kann den tip auch nur empfehlen geht da richtig gut . Am besten ne python nehmen und auch ne economy passagier kabine es gibt schon mal passagier missionen die zwischen beiden systemen
Morfeus
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:08

Re: imperium ruf farmen wo

Beitragvon starione » Di 27. Dez 2016, 12:33

Aditi ist das weitere, attraktive System, um beim Imperium zu ranken. Ausserdem gibt es dort auch noch andere Missionstypen (Abhängig vom Systemstatus), mit denen man Credits machen kann.
Benutzeravatar
starione
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 19. Apr 2016, 14:24
Wohnort: Hamburg


mlm

Zurück zu Beitrags-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de