Matrial Suche

Zum Nachlesen alter Beiträge. (Nur Lesen möglich!)

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Matrial Suche

Beitragvon sommerrolf » Di 18. Jul 2017, 15:26

Hallo Ihr Weltraum Tramper!"

Vieleichr kann mir jemand in dieser Sache weiter helfen.
Für den Ing. Im Kune Sys. benötige Ich volgende Matrialien: Crom, Selen, Nikkel,Kadium, Kohlenstoff, Tellur,Vanadium so wie Wolfram.
Diese Matrialien gibt es nur auf Planeten oder Asteoirden.
So weit so gut.
Kann mir Jemand sagen oder mitteilen, wie ich an diese Matrialien ran komme oder bergen kann und was Ich dafür benötige.
Welches Schiff benötige Ich dafür und wie muss es ausgerüsted sein.
Würde mich freuen fon Euch zu hören.
Danke!!!
posting.php?mode=post&f=59#
sommerrolf
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 11:35

Re: Matrial Suche

Beitragvon Acyy Memphis » Di 18. Jul 2017, 15:40

Hey,

Du kannst sie ja auf Planeten finden, dazu benötigst du ein Schiff das einen SRV (Fahrzeughangar) dabei hat.
Dann einfach einen Planeten anfliegen , landen und mit dem SRV drauf rumfahren und suchen.
viewtopic.php?f=99&t=9590

Oder das Mining
viewtopic.php?f=70&t=9288
Bild
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 15:16

Re: Matrial Suche

Beitragvon >SNAKE< [EoT] » Di 18. Jul 2017, 15:44

Hi,

auf Grund deiner Frage gehe ich jetzt mal davon aus, dass du noch sehr neu in Elite bist oder Horizon noch nicht sehr lange hast !?

Du brauchst ein Schiff, das einen SRV-Hangar tragen kann (kann die Sidewinder schon) und ein SRV.

Wie man auf Planeten landet lernst du am besten in dem du dir Youtube Videos anschaust.
Gute Stichworte in Youtube sind "elite dangerous planet mining" "elite dangerous srv mining" oder "elite dangerous planetary landing".

Das geht vermutlich schneller als die Beschreibung via Text.
Bild
Benutzeravatar
>SNAKE< [EoT]
Flügelmann
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 14:20


mlm

Zurück zu Beitrags-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de