Hutton Orbital / Alpha Centauri

Strategien und Infos zum Credits vermehren.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 2.00 2.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Hutton Orbital / Alpha Centauri

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Mo 12. Feb 2018, 10:52

RP schreiben. :sm32:
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer

Beitragvon Franken » Di 13. Feb 2018, 07:43

Ein Haus bauen, ein Kind zeugen oder einen Baum pflanzen ... und zusehen wie er wächst ...
Trotz alledem muss man mal da gewesen sein ;)
^ ^ dieser cmdr macht spielpause und wartet auf mutti ... muttivation ^ ^
Bild
= = = = > Mein Fotostream < = = = =
Franken
Geschwaderführer

Beitragvon huenni87 » Di 13. Feb 2018, 08:49

Ich mache gerade in Sol auf Abraham Lincoln einige Missionen für die Feds wegen Rangaufstieg bei denen. Da gibts regelmäßig Datenliefermissionen nach Hutton Orbital die zwischen 2-4 Mio Cr. bringen.

Hab bei der langen Session am Samstag also jedes Mal wenn ich in der Station nach ein paar Missionen gelandet bin auch wieder nach den Datenmissionen gesucht. Mal sind keine da, mal eine oder auch gleich drei oder vier.

Abends habe ich dann einige dieser Missionen zusammen gehabt und bin los. Währenddessen Abendbrot essen und die neuste Folge Star Trek Discovery auf Netflix schauen und zack war ich da.

Raus gekommen sind knapp 30 Mio Cr. und einige Prozent mehr beim Fed Ruf.

Der Flug dahin dauert schon lang und ich würde es nie machen wenn ich eigentlich gerade aktiv spielen will. Wenn man es aber hinbekommt den Flug so zu planen das man dann was anderes nebenher macht, ist dieser Flug von knapp ner Stunde durchaus lukrativ. :sm39:
Bild
huenni87
Luftschleusenkadett

Beitragvon Franken » Di 13. Feb 2018, 12:50

Lukrativ ... Ja.

Und spannend ist es auch, wenn man plötzlich wie vom Affen gestochen aufspringt, die Stulle aufs Brett fallen lässt, den Tee umschmeißt, der sich über den ganzen Wurstteller verteilt und aus jeder Salami eine Teewurst macht, schon Richtung Schreibtisch starrt, wo gerade ein Matyrium stattfindet, dass man unbedingt beenden muss und dazu mit dem Gemächt haarscharf am Brotmesser vorbeischrammt während man mit der linken Hand die Frau zur Seite schiebt um mehr Platz zu haben und um schneller in Richtung Computer zu kommen, noch auf die Katze tritt und mit gestrektem Zeigefinger im letzten Moment noch die 0-Schubtaste erwischt und dabei den Hotas zu Boden reißt nur um zu merken, das man von einer Cobra der Systempolizei gezogen wurde, die noch einen guten Flug wünschen wollte...

:sm12: :sm23: :sm42:
^ ^ dieser cmdr macht spielpause und wartet auf mutti ... muttivation ^ ^
Bild
= = = = > Mein Fotostream < = = = =
Franken
Geschwaderführer

Beitragvon Blui » Di 13. Feb 2018, 16:24

Ich wollte noch sagen "Ab und zu wird man dort aber schon mal aus dem SC gezogen".

Aber das kommt meiner Erfahrung nach normalerweise nur am Anfang oder am Ende des Fluges. So mittendrin habe ich das noch nicht gehabt.
Vermutlich weil die Systempolizei bei der Entfernung auch nicht soweit raus fliegt.
Würde sich bestimmt ändern wenn auf halber Strecke ein Donut-Laden wäre ;-)
Bild
Im All ist es ganz schön einsam...
Blui
Flügelmann

Beitragvon Redadeg » Di 13. Feb 2018, 18:36

Bin grad wieder auf dem Weg dort hin. Datentransferaufträge für 8.5 Millionen in der Tasche... :daumen:
Bild
Redadeg
Luftschleusenkadett

Beitragvon Cocco » Di 13. Feb 2018, 19:32

Franken hat geschrieben:Lukrativ ... Ja.

Und spannend ist es auch, wenn man plötzlich wie vom Affen gestochen aufspringt, die Stulle aufs Brett fallen lässt, den Tee umschmeißt, der sich über den ganzen Wurstteller verteilt und aus jeder Salami eine Teewurst macht, schon Richtung Schreibtisch starrt, wo gerade ein Matyrium stattfindet, dass man unbedingt beenden muss und dazu mit dem Gemächt haarscharf am Brotmesser vorbeischrammt während man mit der linken Hand die Frau zur Seite schiebt um mehr Platz zu haben und um schneller in Richtung Computer zu kommen, noch auf die Katze tritt und mit gestrektem Zeigefinger im letzten Moment noch die 0-Schubtaste erwischt und dabei den Hotas zu Boden reißt nur um zu merken, das man von einer Cobra der Systempolizei gezogen wurde, die noch einen guten Flug wünschen wollte...

:sm12: :sm23: :sm42:

Dafür hat man Voice Attack und ein Bluetooth- Microfon. Und E.V.A. Befehle dann: "Hallo Eva" dann "Stop". Weil Befehl 1 das Mikro einschaltet, das man wegen des Essens ausgeschaltet hat, damit während des Gesprächs am Esstisch der Raumer nicht Blödsinn macht.

Und schon sind Ehefrau, Katze und Gemäch nicht mehr in Gefahr. Teewurst gibt es auch nicht. :sm12:

Gruß, Cocco
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein
Cocco
Flottenführer

Beitragvon Kaeptn313 » Fr 16. Feb 2018, 08:21

bin gestern nach hutton orbital geflogen :sm1: mit einigen auträgen in der tasche.
hab in 1,5 stunden 8,5 mio gemacht, allerdings spannend ist es nicht gerade. :sm39:
ich werde dort wohl nicht mehr zu sehen sein...
--
KDT. Kaeptn313 - Fly Fast!
Kaeptn313
Kadett

Vorherige

mlm

Zurück zu Händler