Cool Kid Cargoting

Strategien und Infos zum Credits vermehren.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Cool Kid Cargoting

Beitragvon Slevin Kelevra » Di 12. Dez 2017, 18:24

N´abends Cmdrs und Creditsscheffler der alten Schule!

Ungläubige Rückfragen, "Hä? Das geht?!?", einiger werter Cmdr-Kollegen haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass offenbar längst noch nicht jedes Geheimnis in Elite gelüftet ist.

Es kommt zwar selten vor, aber da war ich baff, dass das noch nicht bekannt war.

Egal, ich hatte Zeit und Muße und hab mal einen kleines Video gemacht.

How-To: Cargoting for cool kids!


Hoffe, geholfen zu haben...

Fly smart... :mrgreen:
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2755
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: Cool Kid Cargoting

Beitragvon Atomino » Di 12. Dez 2017, 19:32

Ey voll fett Alter , super geilo krass, ey Alter, ey sauber
(ich habe mir extra ein paar Brocken You-Tube-Deutsch angeeignet, um mein Entzücken über das Gesehene deutlich und hoffentlich hinreichend ironiefrei zum Ausdruck zu bringen.....)

Hey! Du hast Schleimbeutel gesammelt.... ohne Mondauto! O my God! That's so fuck'n exiting!
Ich sehe schon, ich muss unbedingt ein besserer Bomberpilot werden....

Hat sich nun eigentlich meine These durchgesetzt, dass es lukrativer ist, die Schleimbeutel selber zu sammeln, anstatt harmlose Explorer zu gankern?

"Money for nothing and the chicks for free...."
Zuletzt geändert von Atomino am Mi 13. Dez 2017, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1069
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 16:06

Re: Cool Kid Cargoting

Beitragvon Lex Humboldt » Di 12. Dez 2017, 20:46

Schönes Video, ist das Burt Reynolds?

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2428
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Cool Kid Cargoting

Beitragvon Jonathan Gardna » Di 12. Dez 2017, 21:15

Cooles Video...geile Musik....Ja ist Burt "Bandit" Reynolds.....zumindest auf dem Foto.
Mors certa, sed hora incerta. (Der Tod ist gewiß, aber ungewiß die Stunde )Bild
Benutzeravatar
Jonathan Gardna
Flugschüler
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 03:36
Wohnort: Nördlich von Berlin

Re: Cool Kid Cargoting

Beitragvon Slevin Kelevra » Di 12. Dez 2017, 22:22

Atomino hat geschrieben:Hat sich nun eigentlich meine These durchgesetzt, dass es lukrativer ist, die Schleimbeutel selber zu sammeln, anstatt harmlose Explorer zu gankern?


Nö. Ich mach beides gerne.


P.S.:
Wo warst du eigentlich an dem Abend? Offline?

Ich frag nur, denn nach der Frequenz deiner Beiträge und Meinungen zu allen möglichen Themen... hätte..., ja hätte dein Post durchaus Sinn ergeben, ja gar fundiert sein können.

Für die ganz smarten Händler und Explorer aus Schlaubergshausen hatten wir an dem Abend sogar extra Speedbuilds und Anti Shieldtech eingepackt.

Da haben wir uns nicht lumpen lassen... You know?

Ansonsten haben wir auf alles und jeden geballert, der uns über den Weg geflogen ist. Ich mein, wir haben ja einen schlechten Ruf zu verteidigen. Die Harmlosen waren dabei unsere Primärziele! Wir fanden das lustig, dass die sich nicht wehren konnten und haben uns die Bäuche vor Lachen gehalten, weil so viel salzige Tränen im Localchat vergossen wurden...

Wir waren ehrlich gesagt froh, dass keine Polizei dort war, und..., dass es auch sonst keine Zeugen gab. Niemand mehr im Forum, würde je mehr mit uns sprechen wollen. :shock:

Naja, nächstes Mal biste dann vor Ort, gell?
Und... Keine Angst, so harmlos, wie oben beschrieben, wird es nicht... MAIA WIRD BRENNEN!

_

Weniger labern... Selber. Besser. Machen. Atomino.
Und sei es nur irgendeine berichtenswerte Ingame-Aktivität oder wenigstens ein Post mit Mehrwert in diesem Forum.

Zumindest aber nicht seinen Quak zu Sachen dazugeben, wovon er keine Ahnung hat und dann falsche Behauptungen aufstellen.

Viele deiner Nullbeiträge sind meiner Meinung nach... daneben.
Weisst? An Post ranhängen ist die leichtste Übung von allen. Das ist wahrlich keine Kunst.

Besser ich schreibs mal hier im eigenen Thread, als unter einen deinen andern Beiträge in anderen Threads.
Nix für ungut.

_

Danke, Lex. Jap, isser. ´Bandit´ aus Smokey and the Bandit!

Danke, Jonathan.
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2755
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: Cool Kid Cargoting

Beitragvon Atomino » Di 12. Dez 2017, 22:58

Also wie schon mal gesagt, sollte ich mir wirklich angewöhnen mehr Smileys zu setzen, ich vergesse das tatsächlich immer.....
Wenn du aber die ungeschminkte Wahrheit hören willst, ich habe mich seit Langem gefragt, ob es möglich sei, Objekte von einer Oberfläche zu sammeln, auch ohne Mondauto, nur bin ich nie dazu gekommen.... Meine Abtwort resultierte womöglich daraus, selbst ein Cool Kid sein zu wollen.....

....ach so....... :) :) :) :) ..... ich hoffe, das reicht wenigstens bis Weihnachten.......
Ich bin offenbar der irrigen Annahme, dass wenn es um ein Computerspiel geht, es dann immer lustig ist, es ist ein Spiel, kein Sport, wie mancher meint, der noch irriger Ansicht ist als ich.... jede Silbe, die ich in diesem Forum verfasst habe, habe ich geschrieben weil es mir Spaß macht, aus keinem anderen Grund.... gestern nicht ... heute nicht.... und morgen vermutlich auch nicht.....

"Elite ist ein Universum..... ich würde nicht komplett ausschließen, dass verschiedene Menschen eine sich komplett unterscheidende Sichtweise darauf haben, das ist das Selbe wie in der Welt..... ich kann noch nicht mal vollständig ausschließen, dass die Meinungen in meiner eigenen Wohnung divergieren, was mich vor deutlich härtere Probleme stellt ......Das Universum? Nun ja..... tatsächlich fällt mir nur eine Instanz ein, die darin über Null oder Eins entscheidet......

Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, meine 0-Beiträge haben in der Vergangenheit tatsächlich schon mal mehr Resonanz erzeugt.... das kann an schwinder Leserzahl liegen, an einer Verhärtung der Gesellschaft, die ganz allgemein zu beobachten ist, oder noch an sieben anderen Gründen, die mir gerade unmöglich nachzuvollziehen sind..... aber Selbin..... ich bin nicht absolut sicher, vermute aber, das geht dir ganz ähnlich.....
Zuletzt geändert von Atomino am Mi 13. Dez 2017, 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1069
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 16:06

Re: Cool Kid Cargoting

Beitragvon Cocco » Di 12. Dez 2017, 23:48

Atomino hat geschrieben: ......Das Universum? Nun ja..... tatsächlich fällt mir nur eine Instanz ein, die darin über Null oder Eins entscheidet.......


Yepp - und das ist der Ehepartner - wer das bestreitet,der lügt wissentlich. :sm12: :sm12:
url2=https://inara.cz/cmdr/19087]Bild[/url2]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2743
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Cool Kid Cargoting

Beitragvon Atomino » Mi 13. Dez 2017, 00:10

Lassen wir den Rofl-Scheiß weg, bitte! Wir wissen alle, das dies kein Witz ist....

.....und auch Schleimbeutelsammeln nicht.... das ist dann aber mehr situationsbedingt, und für Außenstehende ohne Sinn für die Probleme der Galaxie zu kennen, wirklich sehr schwer zu erklären.....
Zuletzt geändert von Atomino am Mi 13. Dez 2017, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1069
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 16:06

Re: Cool Kid Cargoting

Beitragvon klein Meme » Mi 13. Dez 2017, 00:21

Mach ich ab und zu wenn ich zu faul bin ins SRV zu steigen und die Sachen so rumliegen (Crashsides etc.).
Damals(...) bei den Guardian Relikten mit dem Dropship und der Hauler gemacht, soweit sie mit der Ladeluke erreichbar waren. :mrgreen:
Fand das deutlich entspannter als mit dem Buggy rumzukurven und zu eiern.
Je kleiner das Schiff desto einfacher.
Und man muss deutlich näher heran fliegen als im Weltraum, um das Zeug auf dem Radar zu sehen.

Dachte mir das muss logischerweise eigentlich auch so klappen, bei den Containern und Mats.
Die Engine sollte da keinen großen Unterschied machen ob "schwerelos" oder Planetenoberfläche.
Und siehe da, es hat sich bewahrheitet. :sm19:

PS:
Ging auch davon aus das es schon weit bekannt ist. :?
BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 12:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Cool Kid Cargoting

Beitragvon Cooky » Mi 13. Dez 2017, 00:42

:sm46: Danke Slevin, :daumen:
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 2821
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:17

Nächste

mlm

Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de