Credits verdienen

Strategien und Infos zum Credits vermehren.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Credits verdienen

Beitragvon Noobody21 » Di 6. Mär 2018, 19:20

Ich hab da mal ne frage wie kann man momentan am besten Geld verdienen mit Handel oder Passagiere durch die Gegend fliegen.
Da ich jetzt meine Cutter habe und mir nur noch das 8a shield fehlt.
Noobody21
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 12:22
Wohnort: 48607 ochtrup

Re: Credits verdienen

Beitragvon SAMUEL BRADDOCK » Di 6. Mär 2018, 19:43

Handel über Warenmarkt, oder Cargo-Missionen... so habe ich meine Milliarden gemacht... :D
WER STROH IM KOPF HAT, SOLLTE NICHT MIT FEUER SPIELEN !
Benutzeravatar
SAMUEL BRADDOCK
Transportpilot
 
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Apr 2017, 18:16

Re: Credits verdienen

Beitragvon big-zeppelin » Di 6. Mär 2018, 19:48

Was liegt Dir denn am besten :sm39:
Kampf - die Belohnungen einstecken, abzüglich repparaturen am eigenen Schiff :think:
Handel - gute Aufträge so zw. 500.000 od. bis ca. 2-3 millionen (letztere sin selten) 8-)
Passagiere - können auch einen nerven :roll:
Nun es gibt da so einiges wo man ne Menge Credits in kurzer Zeit machen kann :sm1:
:sm36: Meinereiner macht Handel mit guten Aufträgen u. nebenbei etwas Kampf :sm24:
Hatte erst kürzlich eine Fracht mit 120 Einheiten Silber, brachte ca. 2,8 mil. ein;
die Fracht wollten einige als Fette Beute haben, aber nich mit mir:
deren Kopfgeld konnte ich ebenfalls als Gewinn verbuchen :sm33: :sm25:
Imperium: König --- Förderation: Admiral
Zu 3-Fach- ELITE nur noch je 2-3 Ränge !
Ein 84er ELITE-Fan zockt Elite: Dangerous/Horizont !
Benutzeravatar
big-zeppelin
Flügelmann
 
Beiträge: 349
Registriert: Di 4. Nov 2014, 11:05
Wohnort: Büchenbach

Re: Credits verdienen

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Di 6. Mär 2018, 19:50

[quote="big-zeppelin"Handel - gute Aufträge so zw. 500.000 od. bis ca. 2-3 millionen (letztere sin selten) 8-) [/quote]
Was? 9mille sind selten!2-3 mille gibts über oft :think:
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Credits verdienen

Beitragvon big-zeppelin » Di 6. Mär 2018, 19:52

Nun, kommt ja auf die Gegend an: dann hat man se schon öfter 8-) :sm39: :daumen:
Imperium: König --- Förderation: Admiral
Zu 3-Fach- ELITE nur noch je 2-3 Ränge !
Ein 84er ELITE-Fan zockt Elite: Dangerous/Horizont !
Benutzeravatar
big-zeppelin
Flügelmann
 
Beiträge: 349
Registriert: Di 4. Nov 2014, 11:05
Wohnort: Büchenbach

Re: Credits verdienen

Beitragvon Noobody21 » Di 6. Mär 2018, 20:17

Mit der Cutter kann ich nicht viel machen hab noch das 8e Schild drin da fällt Kampf weg
Noobody21
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 12:22
Wohnort: 48607 ochtrup

Re: Credits verdienen

Beitragvon KOLUMBUS » Di 6. Mär 2018, 21:31

Noobody21 hat geschrieben:Mit der Cutter kann ich nicht viel machen hab noch das 8e Schild drin da fällt Kampf weg


Vielleicht die Cutter in den sicheren Hangar stellen und lieber mit einem anderen Schiff kämpfen, bis die Credits stimmen?
Nur mal als Alternative Möglichkeit angeboten. :think:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4977
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Credits verdienen

Beitragvon Roan Shryne » Di 6. Mär 2018, 22:50

Noobody21 hat geschrieben:Ich hab da mal ne frage wie kann man momentan am besten Geld verdienen mit Handel oder Passagiere durch die Gegend fliegen.
Da ich jetzt meine Cutter habe und mir nur noch das 8a shield fehlt.


Du könntest auch der Macht "Aisling Duval" beitreten. Dir die paar Merits für Rang 3 verdienen und dann die 4 Wochen warten und dabei Geld machen und dir dann den Prismaschildgenerator hohlen. Wenn du aus deiner Cutter eine Schildmonster machen willst würde sich der empfehlen :D

Fly save

Roan Shryne
[URL=https://inara.cz/cmdr/45563]Bild
Benutzeravatar
Roan Shryne
Flügelmann
 
Beiträge: 469
Registriert: Do 1. Sep 2016, 13:05
Wohnort: Milchstraße

Re: Credits verdienen

Beitragvon Noobody21 » Di 6. Mär 2018, 23:00

Der prisma Schild interessiert mich schon ich spiel aber nur in der woch zwei mal abends von 20-23 Uhr und samstags je nach Lust 3-4 Stunden und ich weiß nicht ob das reicht um das zu schaffen und ich weiß auch nicht was man da machen muss
Noobody21
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 12:22
Wohnort: 48607 ochtrup

Re: Credits verdienen

Beitragvon matze7481 » Mi 7. Mär 2018, 06:19

Machen muss du nicht viel. Du brauchst nur an einem Donnerstag wenn du die vier Wochen voll hast 750 Verdienste. Dafür fliegst du 750 Dinge von A nach B.

Die Hauptsysteme in denen du diese Dinge abholst können aber ziemlich heiss sein, Blockademässig.

Alp hat ein YTVideo das die ganze Sache erklärt.
matze7481
Flügelmann
 
Beiträge: 398
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Nächste

mlm

Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de