Hutton Orbital / Alpha Centauri

Strategien und Infos zum Credits vermehren.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 2.00 2.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Hutton Orbital / Alpha Centauri

Beitragvon Luckbox » Do 18. Dez 2014, 14:38

hallo,

fliegt nie dorthin... :sm46:

das ist bisher die einzigste ecke bei ed, wo ich länger als 30min mit meiner hauler fliegen (supercruise) muss und das für einen mini auftrag!
ist das ein bug oder gibt es dort draussen im all noch so schicke ecken? total spannend :sm1:
Benutzeravatar
Luckbox
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 14:35
Wohnort: Hannover

Re: Hutton Orbital / Alpha Centauri

Beitragvon Tigirius[UGC] » Do 18. Dez 2014, 14:40

Das ist leider so wie es im realen Weltraum auch ist. Die Station ist hinter dem Arsch der Welt. ggf gibt es ja nen Jump bis dahin auf absehbare Zeit.
Tigirius[UGC]
Flügelmann
 
Beiträge: 342
Registriert: Do 10. Jul 2014, 09:41

Re: Hutton Orbital / Alpha Centauri

Beitragvon Luchslistig » Do 18. Dez 2014, 14:41

kann auch mal sein, dass du ne Stunde unterwegs bist, trotz SC.
Je nachdem wie weit di eStation von ihrem Stern weg ist
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5756
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Hutton Orbital / Alpha Centauri

Beitragvon Luckbox » Do 18. Dez 2014, 14:43

grausam.. wenn der abbruch nicht 10k strafe kosten würde :sm12:
ein gutes hat es, ich kann in ruhe essen kochen :!:
Benutzeravatar
Luckbox
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 14:35
Wohnort: Hannover

Re: Hutton Orbital / Alpha Centauri

Beitragvon dragnod0 » Do 18. Dez 2014, 14:50

Ja, es lohnt sich nicht.
Ich bin gestern für ne relativ gut bezahlte Transportmission da hin geflogen.
Die flugzeit beträgt auf jedenfall mehr als eine Stunde! +- 5 Minuten.
Auserdem sollte man nahezu voll getankt sein (mit dem basis Tank der Sidewinder).

Die Station hat auch sonst nicht viel zu bieten, ist ein simpler Außenposten. Der Einzige vorteil besteht darin das man die Maximale geschwindigkeit des SC erreicht (1950c) :sm1:

Ich habe ca 3.500 credits für die Mission bekommen. Die hätte ich in der Zeit aber auch locker durch Bounty Hunting oder Minern erwirtschaften können.
dragnod0
Flugschüler
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 9. Dez 2014, 09:12

Re: Hutton Orbital / Alpha Centauri

Beitragvon Edward T. H. » Do 18. Dez 2014, 15:19

Wenn man die System Karten aufmacht, kann man manchmal gut erahnen wie weit etwas weg ist. :sm19:
Vor allem bei Doppelsternsysteme wär ich immer vorsichtig was die Distanz angeht.
Bild
Benutzeravatar
Edward T. H.
Flügelmann
 
Beiträge: 254
Registriert: Di 10. Jun 2014, 18:27
Wohnort: Mannheim

Re: Hutton Orbital / Alpha Centauri

Beitragvon Hermes » Do 18. Dez 2014, 15:54

wie weit ist denn der Outpost vom Stern entfernt und bist du auch mit maximaler Geschwindigkeit im SC geflogen? oder mit mittlerer, also im blauen Bereich?

Das weiteste war bei mir etwas über 100.000ls und da hab ich mit maximaler Geschwindigkeit keine 10min gebraucht
Benutzeravatar
Hermes
Kadett
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 23:37

Re: Hutton Orbital / Alpha Centauri

Beitragvon Luckbox » Do 18. Dez 2014, 16:13

am anschlag im sc ^^
zu weit, bin leider gerade nicht in der nähe meines zock pcs :sm39:

fliege scho a bissl also an mangel erfahrung liegt es nicht... hoffe ich :D
das teil ist einfach nur am po der welt, siehe post von dragnod0
Benutzeravatar
Luckbox
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 14:35
Wohnort: Hannover

Re: Hutton Orbital / Alpha Centauri

Beitragvon eastevan » Do 18. Dez 2014, 16:27

hust das sind 0,22 Lichtjahre wenn ich mich erinnere ....ging bis 1700c hoch und und etwa 45 min gedauert ....
Benutzeravatar
eastevan
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 18:08

Re: Hutton Orbital / Alpha Centauri

Beitragvon Rabbit-HH » Do 18. Dez 2014, 16:49

Edward T. H. hat geschrieben:Wenn man die System Karten aufmacht, kann man manchmal gut erahnen wie weit etwas weg ist. :sm19:
Vor allem bei Doppelsternsysteme wär ich immer vorsichtig was die Distanz angeht.

Das kann man nicht nur erahnen sondern fast exat ausrechnen.

Hierzu empfehle ich die Lektüre des äußerst hilfreichen Beitrages vom iFred:

Entfernung der Stationen berechnen

Somit kann man solche "unlukrativen" Aufträge im Vorfeld ausschließen ;)

@Luckbox: Nettes Profilbild :mrgreen: ;)
Bild
Benutzeravatar
Rabbit-HH
Moderator
 
Beiträge: 5356
Registriert: So 26. Okt 2014, 00:23
Wohnort: Geesthacht/Hamburg

Nächste

mlm

Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zerbylein und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de