Meine erste Explorer Tour

Der Entdeckerbereich!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Stritzel » Fr 22. Jun 2018, 19:57

Mit den Treibstoffsammler hat es auf Anhieb geklappt, nochmal danke Guy! Wie kommt man auf sowas?

84627FB9-87BB-42B7-A089-BC406F8BD0F7.jpeg


AEB96D81-9051-4F31-8655-50248CE9DD3A.jpeg


Ich fliege nun mal entspannt weiter nach Sag A :daumen:

Noch soo weit weg und schon so viel erfahren/gesehen :)
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 22. Jun 2018, 20:12

Uiui, da bin ich echt nicht drauf gekommen. Der Fuelscoop (Oder Treibstoffsammler) MUSS natürlich an sein. :think:

Liegt woh daran, daß ich als EXPLORER gar nicht auf die Idee komme, ihn abzustellen.

Naja, immerhin hat Guy die Lösung gefunden, freut mich, wenn es jetzt bei Dir klappt.
Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5139
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Stritzel » Fr 22. Jun 2018, 20:21

Ja ich als Rookie EXPLORER dachte mir, ich muss ja nicht jeden Sprung tanken also stelle ich den nur an wenn der gebraucht wird, erst recht wenn ich nur die tankbaren Sterne anfliege. Das der Sammler für NS benötigt wird... wie gesagt ;)
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Guy De Lombard » Fr 22. Jun 2018, 20:30

nach mittlerweile fast 70.000 Sprüngen kommt man auch auf die Lösung von solchen Fragen :D

viel Spaß auf Deiner Tour :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1875
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon matze7481 » Fr 22. Jun 2018, 21:57

Man lernt nie aus. :sm25:
matze7481
Flügelmann
 
Beiträge: 419
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Stritzel » Do 28. Jun 2018, 20:50

Bin jetzt bei 4700 LJ von SOL. Seit gefühlten 200LJ hatte ich kein System mehr das bereits entdeckt wurde :daumen: Ist also nur noch eine Frage der Zeit bis ich meinen ersten Erd-ähnlichen Planeten finde, der noch nicht entdeckt wurde.
Bin jetzt auch kurz vor meinen ersten Nebel, werde dann mal ein paar Fotos darüber machen ;)

Für heute habe ich nur eins

26766E83-6FED-4A97-9C1A-0CA3D377F567.jpeg

Der erste landbarr Planet den ich gefunden habe, mit Ringen... Es ist ein Eisplanet.
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Stritzel » Sa 30. Jun 2018, 20:45

Hi ich bins wieder, ich habe meinen ersten Nebel ( Cats Paw) erreicht und wollte nach einen unerforschten Sytem darin suchen, hab den Plan aber relativ schnell über Bord geworfen und mache mich auf zum nächsten Nebel in Richtung Sag A.
Mir ist innerhalb des Nebel etwas aufgefallen, und zwar wenn ich aus den FSA sprüngen rausgekommen bin, ertönte oft eine art Trommelgeräusch, und das nicht leise... Kennt ihr dieses Phänomen?

74393DB2-B180-4625-BDAB-1FE5531C499D.jpeg
Circa 300Lj vor Cats Paw

335CCE65-21E6-4517-9C7D-55DB4FEA3E4E.jpeg
Das erste System im Nebel


Edit: Hab meinen ersten Ammoniak-Planeten entdeckt :mrgreen:
Das System in den er ist wurde bereits von OLDAL entdeckt und hat 4 Sonnen und nur den 1en Planet. 3 Sonnen hat Oldal gescannt, den letzten (50000Ls entfernt) mit den Ammoniak-Planet aber nicht, sehr schön :sm45:
B8A434E6-997C-4808-ADAD-095B0EF5B2AD.jpeg
Der Ammoniak-Planet
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon icon » Sa 30. Jun 2018, 22:09

Stritzel hat geschrieben:Mir ist innerhalb des Nebel etwas aufgefallen, und zwar wenn ich aus den FSA sprüngen rausgekommen bin, ertönte oft eine art Trommelgeräusch, und das nicht leise... Kennt ihr dieses Phänomen?


Ich bin gerade in DECIAT und kämpfe gegen Thargoiden. Ich habe hier so eine Art Trommel-Musik im Kampf. Hm. Hmmm.....
Benutzeravatar
icon
Flügelmann
 
Beiträge: 499
Registriert: Di 26. Jul 2016, 09:01
Wohnort: SOL

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Stritzel » Sa 30. Jun 2018, 22:37

icon hat geschrieben:
Ich bin gerade in DECIAT und kämpfe gegen Thargoiden. Ich habe hier so eine Art Trommel-Musik im Kampf. Hm. Hmmm.....


Ich habe so gut wie noch keine Kampferfahrungen, hatte mal kurz eine Courier aber ohne Schild ist die so empfindlich wie Papier. Thargoiden Begegnungen hatte ich demnach auch noch nie, habe aber auch daran gedacht als diese Musik immer für 1 bis 2 Sekunden ertönte. Auf den Radar war aber nichts ausser Planeten zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Stritzel » Mi 4. Jul 2018, 20:02

So, habe noch ca 18 tausend LJ nach Sag A zu fliegen. Läuft aber alles fein momentan, keine groben Schnitzer Abstürze oder ähnliches ;)
Habe schon so manche schöne Planeten entdeckt aber noch nie einen erdähnlichen, früher oder später finde ich einen :D

Hier ein paar Pics von heute:
2D258AFD-AD7C-4E70-A95E-CEEA670F4817.jpeg
Habe diesen steinernen Planeten direkt neben den Ring des Y Stern gefunden....

60ACBD8D-0E11-4CB3-85E1-1FBBF4CE3BB7.jpeg
.... auf den ich gleich mal gelandet bin.

0AC268DF-1F0F-4BB1-B327-BABFB6E97BCD.jpeg
Hui der Lack meiner Explorer lässt schon zu wünschen übrig

E98D8DE8-BA56-4459-893A-FFFBC978287E.jpeg
Nach nicht mal 10min hab ich gleich mal einen Meteorit gefunden, nicht weit davon entfernt mehrere Abiss


Für nur knapp 1 stunde Spielzeit von heute nicht schlecht :D
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Explorer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de