Die EoT am Beagle Point

Der Entdeckerbereich!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Die EoT am Beagle Point

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » So 20. Mär 2016, 21:17

Seid gegrüsst Explorerkollegen und die, die es werden wollen!

Die große Distant Worlds Expedition nähert sich ihrem Ende.
https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=198085
Die offizielle Ankunft ist für den 02.April bis zum 09.April geplant. In dieser Zeit sind zahlreiche Aktionen und Events vorgesehen.

Nachdem nun mehrere Commander aus unseren Reihen auch auf dem Weg sind, sei es in der Flotte der DWE, sei es als eigenständige Explorer, halte ich es für möglich, ein

Treffen der EoT am Beagle Point

durchzuführen.

UPDATE!
am 10.04.2016
ab 19.00 Uhr Sommerzeit
Hier die Koordinaten des initialen Treffpunktes
Star System : Ceeckia ZQ-L C24-0
Planet/Moon : 2
Koordinaten: 41.13 / -72.04 (Großer Krater am Nordpol)
Surface Gravity : 0.17

Das Treffen findet in der ELITEDANGEROUS.DE Gruppe statt.

EoT Treffen.jpg

Screenshot_0700.jpg



Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen liebe Kollegen! :sm25:
Nachdem ich nur die ungefähren Zeitkorridore der DWE-Mitglieder kenne, wäre es mir ein Anliegen, unsere Ankunftszeiten abzustimmen und daraus ein Treffen zu generieren. :sm45:

Dieser Thread soll uns als Abstimmungsort dienen, um den DWE-Thread als solchen eigenständig zu behandeln.

Nun zu mir und meiner Planung:
Ich werde vorraussichtlich am 03.April am Beagle Point ankommen und dann mit der DWE feiern.
Mich wird es dort aber mindestens eine Woche halten.

Wie sieht es bei Euch aus Kollegen?

Exploristische Grüße
Largo
Zuletzt geändert von Largo Ormand [EoT] am Do 7. Apr 2016, 12:03, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3093
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: Die EoT am Beagle Point

Beitragvon Shinji Yamazaki » So 20. Mär 2016, 21:29

Hallo Largo, Kollegen
sehr schöne Idee!

bei mir sieht es so aus:

momentane Entfernung zum Beagle Point: 34998Ly -
für mich eher nicht zu schaffen bis zum 03.April
Leider, hätte gern teilgenommen

Aber ich werde den Flammenkreis weiterziehen
und für zukünftihe gemeinsame Aktionen ist ja Gelegenheit genug

Gruss
Shinji
Benutzeravatar
Shinji Yamazaki
Staffelführer
 
Beiträge: 680
Registriert: Do 18. Dez 2014, 14:16
Wohnort: HH

Re: Die EoT am Beagle Point

Beitragvon Piltan » So 20. Mär 2016, 21:36

Hallo Zusammen,

mal schauen was so geht.
"Luftlinie" sinds bei mir noch gut 43000 Lj.
Gebe aber nochmal Bescheid wenn ich näher dran bin.
Benutzeravatar
Piltan
Flügelmann
 
Beiträge: 305
Registriert: So 28. Jun 2015, 07:11

Re: Die EoT am Beagle Point

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » So 20. Mär 2016, 22:12

Tolle Idee :daumen:
Ich freue mich für alle, die es schaffen.
Ich selbst schaffe das leider nicht.

...natürlich erwarte ich eine ausführliche Berichterstattung ;)
Sicheren Flug Euch
:sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2638
Registriert: Do 29. Okt 2015, 23:10
Wohnort: HH

Re: Die EoT am Beagle Point

Beitragvon Chessi [EoT] » So 20. Mär 2016, 22:21

...Rausch Rausch ,piep, piep...der Raubvogel ist gelandet,grade dort eingetroffen mache es mir gemütlich die Woche bis ihr da seid....
GRUSS Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2870
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 12:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Die EoT am Beagle Point

Beitragvon Ben Wolf Romach » Mo 21. Mär 2016, 00:07

Oh, bei mir sind es nur knapp über 65000 Lj Vakuumlinie - wird eng :-)

Viel Spaß euch da draußen - und vergesst nicht Licht anzumachen... Ist dunkel...

Fly save
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2824
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Die EoT am Beagle Point

Beitragvon Shinji Yamazaki » Mo 21. Mär 2016, 00:15

Chessi hat geschrieben:...Rausch Rausch ,piep, piep...der Raubvogel ist gelandet,grade dort eingetroffen mache es mir gemütlich die Woche bis ihr da seid....
GRUSS Chessi


:daumen:

Sind aber eher knapp 2 Wochen noch....
Wie war das noch: man braucht Spezialtreibstoff für B.P.?

Grüße
Shinji
Benutzeravatar
Shinji Yamazaki
Staffelführer
 
Beiträge: 680
Registriert: Do 18. Dez 2014, 14:16
Wohnort: HH

Re: Die EoT am Beagle Point

Beitragvon Scout_des_Monats » Mo 21. Mär 2016, 00:44

Ich werde voraussichtlich in den nächsten Tagen am Beagle Point eintreffen, dann erstmal feiern und die CEECKIA Flamme entzünden und in der Gegend ein bisschen umherschwirren aber am 03.April werde ich da sein um euch zu empfangen :)
Bild
Benutzeravatar
Scout_des_Monats
Flugschüler
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 07:44
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Die EoT am Beagle Point

Beitragvon Tschubacka [EoT] » Mo 21. Mär 2016, 00:47

Wäre das jetzt Mitte/Ende April, dann hätte ich mal vorbeischauen können in meinem Urlaub. Aber in 2 Wochen ist mir das schon zu krass leider :)
Benutzeravatar
Tschubacka [EoT]
Staffelführer
 
Beiträge: 518
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:05
Wohnort: SOL/Earth/Bavaria

Re: Die EoT am Beagle Point

Beitragvon Chessi [EoT] » Mo 21. Mär 2016, 07:41

Scout_des_Monats hat geschrieben:Ich werde voraussichtlich in den nächsten Tagen am Beagle Point eintreffen, dann erstmal feiern und die CEECKIA Flamme entzünden und in der Gegend ein bisschen umherschwirren aber am 03.April werde ich da sein um euch zu empfangen :)

Ah cool dann können wir schon mal anstossen :sm25: Scout, freu mich schon auf den Vorabtreff bis Largo und Naila da sind,deine reservierte Flamme hab ich selbstverständlich unangetastet gelassen...bis die Tage Kommandant
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2870
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 12:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Nächste

mlm

Zurück zu Explorer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de