Die gesperrten Regionen/Sterne der Galaxie

Der Entdeckerbereich!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(2): 3.00 3.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Die gesperrten Regionen/Sterne der Galaxie

Beitragvon Lapotor » Do 30. Jun 2016, 15:37

Da ihr ja sicherlich alle wisst das Frontier ab und an mal Systeme mit:
Elite: Dangerous hat geschrieben:Erforderlich: Unbekannte Erlaubnis

sperrt möchte ich mal all´ solche Systeme/Regionen zusammen tragen.

Umgebung Barnard's Loop:
  • HORSEHEAD NEBULA

Außenrand:
  • Bovomit

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Ihr kennt sicherlich noch welche.
Wenn eine Region/ein System noch nicht dabei ist einfach kurz bescheidsagen.

Code: Alles auswählen
[b]Galaktischer Regionsnamen/Nebelnamen: [/b]
[b]Region/Sector/System: [/b]

Dies könnt ihr gerene als Vorlage nehmen.

Fly Safe
Lapotor
Zuletzt geändert von Lapotor am Sa 22. Okt 2016, 01:47, insgesamt 6-mal geändert.
CMDR Lapotor
Was sind die FuelRats ?
Du hast keinen Treibstoff mehr? Dann rufe die Fuel Rats hier (Deutscher Guide)
Bild Bild
Benutzeravatar
Lapotor
Flügelmann
 
Beiträge: 368
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:03
Wohnort: Fuelum

Re: Die gesperrten Regionen/Sterne der Galaxie

Beitragvon Piltan » Do 30. Jun 2016, 19:52

Dann sollte der Thread auch oben angepinnt werden, damit der nicht in Vergessenheit gerät (wie der: viewtopic.php?f=67&t=10328 (kann dann auch geschlossen werden)).
Benutzeravatar
Piltan
Flügelmann
 
Beiträge: 305
Registriert: So 28. Jun 2015, 07:11

Re: Die gesperrten Regionen/Sterne der Galaxie

Beitragvon Ettarobal [UGC] » Do 30. Jun 2016, 19:58

REGOR SEKTOR
1060:-226:-110
annähernd Kugelform ca 200ly Ø
Bild
Benutzeravatar
Ettarobal [UGC]
Flügelmann
 
Beiträge: 318
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:27

Re: Die gesperrten Regionen/Sterne der Galaxie

Beitragvon Lapotor » Sa 2. Jul 2016, 19:05

so ich hoffe wir könne eine gute liste davon zusammen stellen
:sm45: :sm45: :sm45:
CMDR Lapotor
Was sind die FuelRats ?
Du hast keinen Treibstoff mehr? Dann rufe die Fuel Rats hier (Deutscher Guide)
Bild Bild
Benutzeravatar
Lapotor
Flügelmann
 
Beiträge: 368
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:03
Wohnort: Fuelum

Re: Die gesperrten Regionen/Sterne der Galaxie

Beitragvon Chessi [EoT] » Fr 26. Aug 2016, 06:30

Hi Kommandant Lapotor willst du ein Ticket aufmachen? Wollte auch grade von VY Canis Majoris Richtung Horse Head Nebula aufbrechen und musste feststellen das auf direktem Wege aus ca.600Lj dieser sich nicht mehr anspringen lässt,alle Systeme dazwischen mit unbekannter Erlaubnis nur zu erreichen,auch Barnards Loop von dieser Position aus keine Chance.Nun bin ich nur mit einem größeren Haken über Witch Nebula zum Orion Nebel gelangt ,aber Richtung Barnards Loop fangen die Sperrungen schon in der Flame Region wieder an.
Frag mich was das ganze soll? Ob da eventuell die Aliens auftauchen? Immerhin kommt man nicht mehr richtig zum Horse Head ....
Gruß Chessi
Zuletzt geändert von Chessi [EoT] am Fr 26. Aug 2016, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2710
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 12:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Die gesperrten Regionen/Sterne der Galaxie

Beitragvon Exiter » Fr 26. Aug 2016, 06:34

Super Idee !
Hier findet ihr auch eine mögliche erklärung warum systeme gesperrt sind viewtopic.php?f=67&t=10285&start=380
Bild
Öffnungszeiten: Mo-Fr 06.00 - 14:30 oder ausser der Reihe.......
Am Wochenende hab ich keine Zeit.....
Benutzeravatar
Exiter
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4668
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 12:13
Wohnort: RLP-nähe Siegburg

Re: Die gesperrten Regionen/Sterne der Galaxie

Beitragvon Dan Stargazer » Fr 26. Aug 2016, 07:28

Oh jesses. Damals bei meiner Reise nach Sagr* A bin ich ganzen Regionen begegnet - irgendwo hab ich mir die noch aufgeschrieben, allerdings auf Papier. Ich hoffe, ich finde die noch :oops: :D
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1519
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:39

Re: Die gesperrten Regionen/Sterne der Galaxie

Beitragvon Lapotor » Sa 22. Okt 2016, 04:05

Bild

Muss man das verstehen ?
CMDR Lapotor
Was sind die FuelRats ?
Du hast keinen Treibstoff mehr? Dann rufe die Fuel Rats hier (Deutscher Guide)
Bild Bild
Benutzeravatar
Lapotor
Flügelmann
 
Beiträge: 368
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:03
Wohnort: Fuelum

Re: Die gesperrten Regionen/Sterne der Galaxie

Beitragvon Nemac » Sa 22. Okt 2016, 08:52

Da hab ich mich auch RICHTIG drüber geärgert.
https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... ost4651631
viewtopic.php?p=278212#p278212

Aber ne ordentliche Antwort bekommt man von den Clowns ja net.
Vermutlich braucht man neben nem "kick a ginger day" auch nen kick a dev day" Das war ein richtig blöder Umweg in der 5kLJ Tour.

In der Gegend ist richtig viel dicht. zum Pferdekopfnebel habe ich leider auch keinen Weg gefunden ;(
Orion Dark Region ist erreichbar. Horsehead Nebel nicht ;(

Wenn du weiter raus willst, ich habe einen Umweg über OOCHORRS PW-F C13-0 / OOCHORRS YD-J B25-0 gefunden Richtung Jellyfish Nebebula

Hätte das auch gerne mal Technisch / RPG erklärt wie die verhindern wollen, das man einfach durch so ein System springt.

@Exiter: Aber warum Regionen Sperren? Die können doch ihr Update zurecht Stümpern. Wenn sie es fertig haben einspielen und die Karte updaten. dafür muss man doch nicht Wochen vorher die halbe Karte blocken. Wenn man wenigstens danach Filtern könnt um einen Weg drum herrum zufinden bzw vorher zu sehen ob es überhaupt einen Weg gibt.
Aber gut, das Navi / Galaxy Map Wegfindezeugs ist eh auf dem Stand von 1995 stehen geblieben. In welchem Jahr spielt E:D noch gleich?
*grummel*
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Flügelmann
 
Beiträge: 430
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 17:12

Re: Die gesperrten Regionen/Sterne der Galaxie

Beitragvon Tectum Feles [UGC] » Sa 22. Okt 2016, 10:08

Nemac hat geschrieben:
@Exiter: Aber warum Regionen Sperren? Die können doch ihr Update zurecht Stümpern. Wenn sie es fertig haben einspielen und die Karte updaten. dafür muss man doch nicht Wochen vorher die halbe Karte blocken.



Eine mögliche Erklärung wäre, das sie verhindern wollen, das in diesem Zeitraum Erstentdecker in die Datenbank hinzugefügt werden.

Aber :sm15:
Bild
Benutzeravatar
Tectum Feles [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Jan 2015, 22:56


mlm

Zurück zu Explorer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de