EoT PvP Turnier am Sonntag den 26.11.2017

Der Entdeckerbereich!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

EoT PvP Turnier am Sonntag den 26.11.2017

Beitragvon Xenia_K » Fr 24. Nov 2017, 12:50

O7 Commanders,

einige von Euch haben ja auf Discord und auch sonst schon mit Spannung den kleinen Hickhack zwischen mir und Chessi sowie die daraus resultierende
Duellforderung verfolgt.
Aus dem ganzen entstand (logischerweise) die Idee das ganze in Rahmen eines (offenen) EoT PvP Turniers in HIP 68716 (nächstes Anarchie-System nördlich von Toluku) durchzuführen.

Modalitäten:
1. ungepimpte Vulture (d.h. zusammenstellen aus reinen Zukaufteilen ohne Engi-Unterstützung!)
2. KO Turnier in mehreren Runden, es wird in der EDDE geflogen
3. Austragung in HIP 68716, erster Cdr. vor Ort organisiert die Einladungen in die Instanz....
4. Beginn Sonntag 26.11.2017 ab 18:00 deutscher Zeit, Anmeldeschluss Sonntag 15:00
5. Zuweisungen der Erstgruppierungen mittels Zufallsgenerator (ausgenommen Chessi und ich, wir sind gesetzt)

Anmeldeliste hier

edit: 1530 veröffentliche ich dann die liste mit den Startpaarungen, danach gehts im KO System weiter.
Wer sein Duell durch hat darf zur Reperatur und Nachladen an die Box (Foden).....

Ich wünsche allen vielen Spass :)
Zuletzt geändert von Xenia_K am Fr 24. Nov 2017, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Xenia_K
Staffelführer
 
Beiträge: 564
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:13
Wohnort: Weltweit

Re: EoT PvP Turnier am Sonntag den 26.11.2017

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 24. Nov 2017, 13:19

Schön, dass es gerade so viele Events gibt. :daumen:

Es wäre wirklich toll, wenn offene Veranstaltungen im offenen Modus statt finden würden.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2236
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: EoT PvP Turnier am Sonntag den 26.11.2017

Beitragvon gwydion [RoA] » Fr 24. Nov 2017, 13:41

jup. EDDE Gruppe wird für mich leider nix.
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1723
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Re: EoT PvP Turnier am Sonntag den 26.11.2017

Beitragvon MetZwerg » Fr 24. Nov 2017, 13:55

wäre ein auf sprungreichweite gepimpter fsd in ordnung, macht die anreise leichter und bringt im kampf eh keinen vorteil...
wenn nich auch ok..
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
http://inara.cz/cmdr/999
Bild
---Elite / Elite / Elite---
13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
[color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2180
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Re: EoT PvP Turnier am Sonntag den 26.11.2017

Beitragvon Slevin Kelevra » Fr 24. Nov 2017, 14:15

Junge, Junge, was hier nur in letzter Zeit los?

EoT und PvP...?!
Aggressionen im Discord...?!
Gankthemen auf der Titelseite des EDDE, noch und nöcher...?!

Ich spüre eindeutig eine Erschüttung in der Macht!
Das Gleichgewicht fällt zur dunklen Seite!

Das ist nicht mehr mein Forum... :(

Spoiler:
Ach ne watte, doch: I like! :mrgreen:
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2755
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: EoT PvP Turnier am Sonntag den 26.11.2017

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Fr 24. Nov 2017, 14:25

@Slevin:
Und die TAOL (nach meiner Einschätzung überwiegend dem PVP zugetan) richten eine Expedition für Explorer aus....
Da scheint es eine Verdrehung der bisherigen Tatsachen zu geben. :lol:

@Xenia_K: Euch viel Glück und Erfolg!
Zu abgegebener Zeit kann ich nicht.

Grüße

PS: Der Thread sollte wohl eher Richtung PvP Unterforum veschoben werden. Außer, Du nennst es EvE (Explorer versus Explorer :lol: )
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3112
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: EoT PvP Turnier am Sonntag den 26.11.2017

Beitragvon Xenia_K » Fr 24. Nov 2017, 14:41

gepimpter FSA ist OK, bringt ja keine Vorteile im Duell - eher Nachteile da ja höhere Masse :)
alles andere - definitiv NICHT!!!

@Largo - da hab ich ihn extra nicht reingestellt - ist ja eher kein echte PvP sondern mehr ne Spassveranstaltung....
Bild
Benutzeravatar
Xenia_K
Staffelführer
 
Beiträge: 564
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:13
Wohnort: Weltweit

Re: EoT PvP Turnier am Sonntag den 26.11.2017

Beitragvon Guy De Lombard » Fr 24. Nov 2017, 18:28

Ich hab mich mal mit dem Zweitaccount Cmdr. Trichterle angemeldet, ich hoffe am Sonntag dann auch Zeit zu haben...

wie lange wird denn gekämpft ? bis zum Platzen oder 10% Hülle oder wie ?
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1438
Registriert: Do 20. Aug 2015, 09:02
Wohnort: München

Re: EoT PvP Turnier am Sonntag den 26.11.2017

Beitragvon Xenia_K » Fr 24. Nov 2017, 19:28

:D sagen wir mal so - wenn dein Schiff hin ist weil Kraftwerk, Düsen oder Cockpit weg hast du so ziemlich verloren ...... wenns platzt auch :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Xenia_K
Staffelführer
 
Beiträge: 564
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:13
Wohnort: Weltweit

Re: EoT PvP Turnier am Sonntag den 26.11.2017

Beitragvon MetZwerg » Fr 24. Nov 2017, 20:36

ne kaputte cockpitscheibe is doch keine niederlage......
oder gibts in dem system keine station ?
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
http://inara.cz/cmdr/999
Bild
---Elite / Elite / Elite---
13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
[color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2180
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Nächste

mlm

Zurück zu Explorer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de