Mitarbeit bei der Thargoidenabwehr?

Der Entdeckerbereich!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Mitarbeit bei der Thargoidenabwehr?

Beitragvon Henoch » Do 22. Mär 2018, 16:42

:sm43: Ihr Könige(/Königinnen?) der Nah- und Fernerkundung,

wärt Ihr denn bereit, Euch an dem Abwehrkampf gegen die Thargoidenangriffe in der Bubble zu beteiligen? Es sieht ja fast so aus, als ob FD uns die Möglichkeit gibt, auserkorene Systeme zu beschützen.

Da gäbe es für Euch ausgewitzte und erfahrene Explorer(/-innen?) zwei wichtige Betätigungsfelder:

1.) Beobachtung der relevanten Systeme selbst
2.) Erkundung und Beobachtung benachbarter Systeme.

Könnte die Community auf Euch zählen?
;)
Lernen ist wie rudern gegen den Strom: sobald man aufhört, treibt man zurück -Laotse
Benutzeravatar
Henoch
Flügelmann
 
Beiträge: 434
Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:59
Wohnort: Brieselang

Re: Mitarbeit bei der Thargoidenabwehr?

Beitragvon Nemac » Do 22. Mär 2018, 17:27

so richtig motiviert bin ich nicht, FDev hat die Thargs leider recht langweuilig gestaltet.
Viel Interaktion ist leider nicht möglich..

Was schwebt dir denn so vor?
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 16:12

Re: Mitarbeit bei der Thargoidenabwehr?

Beitragvon Henoch » Do 22. Mär 2018, 17:45

Nemac hat geschrieben:so richtig motiviert bin ich nicht, FDev hat die Thargs leider recht langweuilig gestaltet.
Viel Interaktion ist leider nicht möglich..

Was schwebt dir denn so vor?


Danke für Deine Antwort! Das mit der Interaktion scheint sich gerade ein wenig zu ändern, indem wir Thargoiden aus Systemen, die lt. Eagle Eye ins Visier genommen wurden, beschützen können. Die wählen jetzt wohl immer zwei aus und wir sollen uns irgendwie entscheiden. Nu hat sich die Community gerade für HIP 21559 und im anderen System ist es passiert - weil keiner da war.

Dazu brauchen wir Kundschafter, die sich in den Systemen aufhalten und auch die umgebenden Systeme erkunden und die Thargoidenaktivitäten im Auge behalten und melden. So nach Art von Spähtrupps.

Wäre schön, wenn wir alle mit unseren verschiedenen Fähigkeiten mal zusammenarbeiten.

:sm30:
Lernen ist wie rudern gegen den Strom: sobald man aufhört, treibt man zurück -Laotse
Benutzeravatar
Henoch
Flügelmann
 
Beiträge: 434
Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:59
Wohnort: Brieselang

Re: Mitarbeit bei der Thargoidenabwehr?

Beitragvon Nemac » Fr 23. Mär 2018, 07:01

Naja, am WE kann ich ein wenig mithelfen.. aber nur schauen, hab keine Anti-Tharg wummen mit. :sm39:
War gestern in Irandan evakuieren helfen, aber so richtig luktrativ war das nicht :?

wie läuft denn das beschützen? Das System mit den meisten menschlichen Spielern zählt als beschützt?
:sm2:
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 16:12

Re: Mitarbeit bei der Thargoidenabwehr?

Beitragvon Lilith [EoT] » Fr 23. Mär 2018, 15:59

Die Thargoiden sind meine Kumpels...denen werde ich doch nicht weh tun. :sm32:
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 4249
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:10
Wohnort: Berlin

Re: Mitarbeit bei der Thargoidenabwehr?

Beitragvon Atomino » Fr 23. Mär 2018, 16:30

Lilith [EoT] hat geschrieben:Die Thargoiden sind meine Kumpels...denen werde ich doch nicht weh tun. :sm32:


Wenn den Tharg-Piloten das Angstzentrum entfernt wurde, dann wurde ihnen wahrscheinlich auch das Schmerzzentrum entfernt.... hätte ich als Tharg-Hirnchirurg jedenfalls getan, wenn ich schon mal am Schippeln bin.... dies sollte dann vielleicht nicht das Problem sein.....
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Re: Mitarbeit bei der Thargoidenabwehr?

Beitragvon Naila » Fr 23. Mär 2018, 16:38

Als Kundschafter tauge ich denke ich nicht, dafür bin ich zu schnell gelangweilt. Aber wenn ihr mir sagt wann und wo ich sein muss, dann puste ich ein paar Cyclops aus dem All.
Bild
Benutzeravatar
Naila
Staffelführer
 
Beiträge: 517
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 20:17


mlm

Zurück zu Explorer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sunny [EoT] und 6 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de