guardian fsa booster

Der Entdeckerbereich!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: guardian fsa booster

Beitragvon Exo » So 15. Jul 2018, 15:19

in Galnet news ist zu hören, dass die Techbroker preise sinken sollen.
Bild
And the earth becomes my throne
I adapt to the unknown
Under wandering stars i've grown
By myself but not alone
I ask no one
Exo
Flügelmann

Beitragvon Leto1701 » So 15. Jul 2018, 15:38

Exo hat geschrieben:in Galnet news ist zu hören, dass die Techbroker preise sinken sollen.

Längst passiert, ein Blueprint pro Modul und Waffe bis auf eine. Zwei Stunden war alles freigeschaltet was ich wollte.
Leto1701
Kadett

Beitragvon Preacherman » Do 26. Jul 2018, 13:56

Hi,

ich bin das ewige Grinden eigentlich leid, aber natürlich reizt mich der FSD Booster sehr und könnte mich nochmal dazu bringen, ein weiteres Mal auf große Tour zu gehen. Daher zwei Fragen an euch:

1. Muss man wie bei den Modifikationen erstmal alle 5 "Grade" durchgrinden?
2. Wie lange dauert das Sammeln und Suchen ungefähr, bis man einen 5. Grad FSD Boost kaufen kann?

Danke für Antworten und vielleicht bis bald im All!

Preacherman
Wenn Zeitreisen möglich sind, warum haben wir dann keine Touristen aus der Zukunft?
Preacherman
Flügelmann

Beitragvon Azumi314 » Do 26. Jul 2018, 14:10

Zu 1) Nein ein mal freigeschaltet kann man verschieden Modulgrößen des G-Booster kaufen.

Zu 2) Um die zwei Stunden.
Azumi314
Transportpilot

Beitragvon Preacherman » Do 26. Jul 2018, 14:24

Danke, dann werde ich es mal ausprobieren!
Wenn Zeitreisen möglich sind, warum haben wir dann keine Touristen aus der Zukunft?
Preacherman
Flügelmann

Beitragvon Leto1701 » Do 26. Jul 2018, 14:45

Preacherman hat geschrieben:Danke, dann werde ich es mal ausprobieren!

Bloss nicht nur wegen 1 Modul Blueprint die Strecke fliegen. Ich empfehle drei Runden drehen und dann noch zu einer Ruine, geht viel schneller für die Obelisk Data weil keine Gefahrenzone. Das passt immer noch in 2 Stunden inkl. der 800 Ly An- und Rückreise.
Leto1701
Kadett

Beitragvon Preacherman » Fr 27. Jul 2018, 18:37

Hi, jetzt brauche ich noch Focus Crystals, weiß aber nicht, was das genau auf Deutsch ist, denn da find ich nur erlesene Fokuskristalle oder Fehlerhafte... Den Tipp mit mehrmals Blaupause nehmen versteh ich nicht ganz, wieso gehts schneller bzw keine Gefahrenzone? Spawnen diese doofen Drohnen nicht immer neu? Übrigens von wegen zwri Stunden...ich bin leider mit der Ana hin, also Landeplatz 8 km entfernt und lustige Buggytour. Einen Buggy dann selbstzerstört, um aufs Schiff zu kommen. Die Buggysteuerung bringt mich um.
Preacherman
Flügelmann

Beitragvon Preacherman » Fr 27. Jul 2018, 18:38

P.S. Was bringt eigentlich das Scannen der Obelisken?
Preacherman
Flügelmann

Beitragvon Leto1701 » Fr 27. Jul 2018, 18:42

Preacherman hat geschrieben:P.S. Was bringt eigentlich das Scannen der Obelisken?

Pattern Alpha - Epsilon Data, braucht man für die Technology Broker.
Leto1701
Kadett

Beitragvon Leto1701 » Fr 27. Jul 2018, 18:46

Preacherman hat geschrieben:Hi, jetzt brauche ich noch Focus Crystals, weiß aber nicht, was das genau auf Deutsch ist, denn da find ich nur erlesene Fokuskristalle oder Fehlerhafte... Den Tipp mit mehrmals Blaupause nehmen versteh ich nicht ganz, wieso gehts schneller bzw keine Gefahrenzone? Spawnen diese doofen Drohnen nicht immer neu? Übrigens von wegen zwri Stunden...ich bin leider mit der Ana hin, also Landeplatz 8 km entfernt und lustige Buggytour. Einen Buggy dann selbstzerstört, um aufs Schiff zu kommen. Die Buggysteuerung bringt mich um.

Bei den Ruinen spawnen keine Drohnen, einfach an einen Obelisken stellen und mehrfach logen. Die Ana ist da halt doppelminusschlecht für...

Fokus Crystals sind am einfachsten bei Passagiermissionen gezielt als Belohnung zu bekommen. Oder beim Material Trader handeln wenn genug Material an sich da ist.
Leto1701
Kadett

Vorherige

mlm

Zurück zu Explorer