Grenzgänger

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(1): 2.00 2.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Grenzgänger

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Mi 15. Jul 2015, 22:17

Hallo werte Explorerfreunde und die, die es werden möchten,

ich kann es nicht mehr ertragen! Diese ganzen Berichte der Explorerkollegen lesen! Ich möchte wieder selbst in die Tiefen des Alls eintauchen.
Zwischenzeitlich habe ich mich aber mit den Mysterien des Handelns beschäftigt. Danke an dieser Stelle an RABBIT-HH für die Einführung in den Rare Good Handel und die Bildung eines Händlerwings! :sm30:

Dazu konnte ich mir ein schönes Schiffchen gönnen:
Screenshot_0173.jpg
Die Ice Queen!


Zum anderen traf ich später Ben Wolf Romach, der sich auf den Schmuggel von Onion Heads spezialisiert hat. An diese Stelle, schöne Grüße Ben! :sm25:
Ana u T9.jpg
Ben und Largo


Ihr habt bestimmt bemerkt, dass die Phyton verschwunden ist... ja, da steht sie!
Eine nagelneue Anaconda!
Diese verhalf mir zu den nötigen Credits, um die nötige Ausrüstung zu besorgen.

Und nun zum Kern des Threads. Wie der Titel schon sagt, möchte ich manche Grenzen entdecken. Dazu benötige ich aber Reichweite, viel Reichweite!
Ich habe dem Monteur meines Vertrauens gesagt, verringere den Balast und mach sie leicht. So leicht, wie es nur geht. Ich möchte die maximale Sprungreichweite in diesem Schiff, um wirklich die Grenzen unserer Milchstraße zu entdecken.
Der Monteur ist gut... er haut sogar die Verkleidung aus dem Schiff! :sm24:

Hier das Ergebnis:
http://www.edshipyard.com/#/L=706,,2-4s ... W0nE2UI2jw
Boosten ist natürlich nicht mehr möglich.

So gerüstet verabschiede ich mich aus der Zivilisationsblase und nehme zuvorderst Kurs auf ein bekanntes Ziel: Rigel!
Ich werde die naheliegenden Nebel als Sehenswürdigkeit besuchen.

Erste Annäherung an Rigel waren erfolgreich.
Ana bei Rigel.jpg
Ana an Rigel


Dazu ein Überblick, wie die Explorer letztens unterwegs waren... ich Grüße alle Kollegen da draußen! :sm25:
Screenshot_0201.jpg
Explorer on Tour!


Ich bin gespannt wie weit ich komme, nach "oben", nach "unten" nach "außen"... im Kern, da war ich schon!

Seid gegrüsst von
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2984
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: Grenzgänger

Beitragvon Lilith [EoT] » Mi 15. Jul 2015, 22:25

Na dann mal Gratulation zum neuen "Schiffchen" und viel Erfolg beim Erkunden damit. :sm19:
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3894
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Re: Grenzgänger

Beitragvon KillahFace [UGC] » Mi 15. Jul 2015, 22:26

guten flug das draußen in den weiten des Alls
Benutzeravatar
KillahFace [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1010
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 16:49
Wohnort: Feldkirch

Re: Grenzgänger

Beitragvon Ben Wolf Romach » Mi 15. Jul 2015, 22:38

Das mit den Onion Heads solltest du doch nicht weiter erzählen...
GZ zu deinem Schiff und viel Spaß beim exploren - ich halte das auch nicht mehr lange aus mit dem rumgehandel...
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2722
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Grenzgänger

Beitragvon Lilith [EoT] » Mi 15. Jul 2015, 23:12

Ben Wolf Romach hat geschrieben:... mit dem rumgehandel...


Das solltest Du besser nicht die RoA hören/sehen lassen. :sm2:
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3894
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Re: Grenzgänger

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Mi 15. Jul 2015, 23:21

Ich wusste ja, das die weit springen kann... aber so weit hätte ich nicht erwartet...

Da sag ich mal.. :daumen:

Und viele schöne Entdeckungen.


Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3039
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: Grenzgänger

Beitragvon macleoid » Mi 15. Jul 2015, 23:25

Dann guten Flug mit dem Riesenbaby. Und natürlich ne Menge Spass und viele Entdeckungen.
Bin schon bisschen neidisch - stecke selbst noch im tiefsten Handel für eine Python.

Lass mir noch paar Systeme übrig! :))
Burton Livingstone II
Expert, Entrepreneur, Pistensucher
macleoid
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
Wohnort: Schweiz

Re: Grenzgänger

Beitragvon Cascad1984 » Mi 15. Jul 2015, 23:38

Viel Erfolg für deine Erkundungen :P

Hoffe das ich auch mal soweit komme :sm28:
Bild

Space stretches into infinity. Countless stars die as others are born. And thus, space is alive.
Benutzeravatar
Cascad1984
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:47

Re: Grenzgänger

Beitragvon SignalSpirit » Mi 15. Jul 2015, 23:41

Wow! Das ist doch mal ein Forschungsschiff :daumen: .

Viel Erfolg und einen Guten Flug.

PS.: Pass auf, dass du dich in dem Riesending nicht verirrst!
Benutzeravatar
SignalSpirit
Flügelmann
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 11:18

Re: Grenzgänger

Beitragvon Sunny [EoT] » Do 16. Jul 2015, 00:29

Du hast mir meinen Traum Dir erfüllt :sm32:

Ich bin auch schon am Planen in dieser Richtung, da ich ja einige PN´s nicht erreichen konnte :lol:

Bin gespannt auf Deine Berichte
Bild
Benutzeravatar
Sunny [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1326
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 15:45
Wohnort: NRW

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Luchslistig und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de