Die grosse Explorer-Übersicht: Fernreisende und Randforscher

Der Entdeckerbereich!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(19): 4.74 4.74 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Die grosse Explorer-Übersicht: Fernreisende und Randfors

Beitragvon Rabbit-HH » Sa 23. Jan 2016, 23:31

Danke für den Text, Largo, ich hab das noch ein wenig "ausgeschmückt" und erst mal direkt als Punkt 9 aufgenommen.
Es wird evtl. nochmal eine kleine Änderung geben, in der Übersicht mur eine Kurzinfo und dann einen extra Post mit den ganzen Infos die jetzt in der Übersicht stehen, um es vom Stil her den anderen Kapiteln/Punkten anzupassen ... aber dazu hatte ich jetzt grad keine Zeit mehr ... ;)
Bild
Benutzeravatar
Rabbit-HH
Moderator
 
Beiträge: 5308
Registriert: So 26. Okt 2014, 00:23
Wohnort: Geesthacht/Hamburg

Re: Die grosse Explorer-Übersicht: Fernreisende und Randfors

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » So 24. Jan 2016, 08:38

Danke Rabbit-HH!

Ich denke auch, eine Kurzbeschreibung als Übersicht und den Langtext weiter unten als extra Kapitel macht am meisten Sinn.

Grüße
Largo
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2958
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: Die grosse Explorer-Übersicht: Fernreisende und Randfors

Beitragvon Dan Stargazer [UGC] » So 24. Jan 2016, 12:47

Ban Tier hinzugefügt
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1504
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:39

Re: Die grosse Explorer-Übersicht: Fernreisende und Randfors

Beitragvon Rabbit-HH » So 24. Jan 2016, 12:52

Dan Stargazer [UGC] hat geschrieben:Ban Tier hinzugefügt

Wat für'n Tier hinzugefügt???? :roll:

/EDIT: Ach so, das ist ein Username ... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Rabbit-HH
Moderator
 
Beiträge: 5308
Registriert: So 26. Okt 2014, 00:23
Wohnort: Geesthacht/Hamburg

Re: Die grosse Explorer-Übersicht: Fernreisende und Randfors

Beitragvon Cadreic » So 24. Jan 2016, 14:44

Hallo, ich habe mir vor kurzem Elite zugelegt und mich entschlossen mein Dasein als Explorer zu fristen. Freu mich schon hier meine Entdeckungen zu teilen und an euren Entdeckungen teilzuhaben.

Cadreic Treeleaf Schiff: Nyarlathotep Heimathafen: Paradiso Outpost (17 Draconis) Aktueller Reiseblog: keiner

/Edit by Rabbit-HH: CMDR Cadreic Treeleaf dem Explorerverzeichnis hinzugefügt.
Cadreic
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jan 2016, 15:01

Re: Die grosse Explorer-Übersicht: Fernreisende und Randfors

Beitragvon SpyderHead » So 24. Jan 2016, 15:17

Bin auch immer mal wieder gerne als Explorer unterwegs. Zum Elite-Rang fehlen mir aber noch 61% :sm1:

SpyderHead [UGC]: Schiff: Ayumi (Asp Explorer) Heimathafen: WAPIYA (Brother's Vision) Aktueller Reiseblog: keiner

/Edit by Rabbit-HH: CMDR SpyderHead [UGC] dem Explorerverzeichnis hinzugefügt.
Dangerous - Elite - Elite

Bild

Mein Boardcomputer
Benutzeravatar
SpyderHead
Staffelführer
 
Beiträge: 683
Registriert: Do 11. Dez 2014, 19:44

Re: Die grosse Explorer-Übersicht: Fernreisende und Randfors

Beitragvon Dan Stargazer [UGC] » So 24. Jan 2016, 18:49

Chris Weasel [UGC] hinzugefügt
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1504
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:39

Re: Die grosse Explorer-Übersicht: Fernreisende und Randfors

Beitragvon Dan Stargazer [UGC] » Mo 25. Jan 2016, 09:18

9. [EoT] - Explorer on Tour:

Die EoT, wer oder was ist das? Bei den EoT handelt es sich nicht um einen Clan im herkömmlichen Sinne.
Vielmehr ist es eine Idee, die aus einer gemeinsamen Leidenschaft heraus geboren wurde und zum Ziel hatte, eine freie Vereinigung von Gleichgesinnten zu bilden. Die Explorer on Tour teilen diese Leidenschaft für die Geheimnisse des Universums und die Freiheit der unbekannten Weiten. Wer auf Fernreise im All ist oder war, darf sich dazu zählen. Ein reger Austausch der Explorer findet reglemäßig Ingame per Chat statt und natürlich im entsprechendem Forenbereich. Damit wir nicht so alleine in der Galaxis fliegen (und um 4K- Screenshots zu machen) sind die Explorer on Tour in der Regel in der Ingame-Gruppe ELITEDANGEROUS.DE unterwegs, der PvE Gruppe von diesem Forum.

Wer sich den EoT "zugehörig" fühlt darf sich mit dem vom ansi4713 [UGC] entworfenen Logo "schmücken".

Die Faszination des Fremden ist ungebrochen. Viele machen sich auf, die Geheimnisse des Alls zu erforschen. Die Riege der Entdecker hat einen ungebrochenen Zulauf. Der Austausch unter den Entdeckern ist einzigartig in der Geschichte. Ein nie gekanntes Zusammenspiel unter Explorern ist zu bemerken. Und viele der Entdecker fühlen sich durch die gemeinsame Profession verbunden.
Dazu wurde von den Gründungsvätern (und Müttern ;) ) bereits ein Zeichen gesetzt. Dieses findet ihr unter dem Leuchtfeuer von ERKABE .

Und im Anschluß daran wurde das Gründungsbuch der EoT (Explorer on Tour)ins Leben gerufen.
Das "Gründungsbuch" bezeichnet ausgewählte Systeme, die für die EoT gedacht sind. Es kann sich jeder Explorer, der sich berufen fühlt, eintragen, in dem er nur einen Mond in einem der bezeichneten Systeme scannt und sich so den Erstendeckereintrag für diesen Mond sichert.
Dabei sind die Planeten vorab durch die Gründergruppe gescannt.
Es sollen dadurch in der Nähe der bewohnten Blase Systeme entstehen, die von einer Vielzahl von Erkundern entdeckt wurden, und somit dem Gedanken an die gemeinsame Leidenschaft Gewicht verleihen.

Verschiedene Links zu den EoT:

Hier geht es zum Webauftritt der EoT:
Explorer on Tour Webseite

Hierfindet ihr einen Beitrag in welchem die Logos/Embleme der EoT zusammengefasst wurden:
Logos und Embleme der EoT
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1504
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:39

Beitragvon Piltan » Fr 29. Jan 2016, 22:10

Hallo allerseits,

hier mal eine kleine Datenänderung:

Schiff: ASP Explorer
Heimatsystem: Elysia
Reisebericht: viewtopic.php?f=97&t=10510

Danke sehr!

/Edit by Rabbit-HH: Daten geändert. Gern geschehen ;)
Benutzeravatar
Piltan
Flügelmann
 
Beiträge: 305
Registriert: So 28. Jun 2015, 07:11

Re: Die grosse Explorer-Übersicht: Fernreisende und Randfors

Beitragvon Lilith [EoT] » Mo 15. Feb 2016, 13:24

Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen neuen Reiseblog. Dieser hat folgende URL: http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=97&t=10746
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3877
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Explorer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de