Kleine Lizzie auf großer Fahrt

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Kleine Lizzie auf großer Fahrt

Beitragvon izzie Samuels » Sa 8. Aug 2015, 12:14

Liebe Mitexplorer,

ich wollte auf diesem Wege mal alle grüßen, die auch in den tiefen Weiten des Weltraums weit ab von jeder Zivilisation unterwegs sind. Mit einer ganz netten, vom Munde abgesparten ASP Explorer http://coriolis.io/outfit/asp/04C4D5A4D ... =.Aw18WQ== bin ich nach Sagittarius A unterwegs und habe bisher 7.000 Lichtjahre ohne Schaden hinter mich gebracht. Leider habe ich unterwegs bisher noch keinen anderen Kommandanten getroffen, obwohl ich stets mein Radar in Hinblick auf kleine Rechtecke ohne Füllung im Auge behalte. Ein kleiner Plausch unterwegs hätte mir eigentlich schon gefallen. So hab ich nur meine Kaninchen zum Spielen :sm36: . Na ja, ich halte die Augen auf und wünsche Euch allen eine gute Sternenreise. :sm19:

Fly safe :sm1:

Elisabeth Samuels :sm35:
Ich tanke am liebsten an Weißen Zwergen.
Benutzeravatar
izzie Samuels
Kadett
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 00:29
Wohnort: Dallas, Texas, Terra

Re: Kleine Lizzie auf großer Fahrt

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Sa 8. Aug 2015, 12:31

Hi Lizzie!

Willkommen bei den Explorern.
Ich wünsche dir wunderbare Entdeckungen und genauso viel Spaß, wie wir ihn haben! :sm25:

Grüße
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2983
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: Kleine Lizzie auf großer Fahrt

Beitragvon Ben Wolf Romach » Sa 8. Aug 2015, 12:36

Hallo und guten Flug. Viel Spaß beim Explorieren :-)
Wenn du in der ED Gruppe unterwegs bist und uns alle in die flist aufnimmst, siehst du gaaaanz viele Fähnchewn auf der Galaxy Map :-)
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2722
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Kleine Lizzie auf großer Fahrt

Beitragvon ALP » Sa 8. Aug 2015, 12:42

Willkommen Lizzie, ich wünsche dir eine gute und erfolgreiche Reise.
Der Weg nach Sagittarius A ist lang und kann auch voller Gefahren sein.

Viel Spaß dabei und sende uns ruhig immer mal einen kleinen Bericht deiner
Erlebnisse :)

Fly safe :sm19:
Bild
Benutzeravatar
ALP
Flügelmann
 
Beiträge: 318
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 20:54

Re: Kleine Lizzie auf großer Fahrt

Beitragvon Lilith [EoT] » Sa 8. Aug 2015, 13:04

Hallo Lizzie,
auch von mir herzlich willkommen in der Explorer-Runde.

Ben schon schrieb. Am besten in der ED.DE Gruppe fliegen und andere Explorer als Freund adden. Dann kannst Du immer sehen wo wir gerade sind.

Für Deine Reise wünsche ich Dir viele interessante Entdeckungen und sicheren Flug.

Mistress Lilith
an Bord der Stardust II
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3892
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Re: Kleine Lizzie auf großer Fahrt

Beitragvon SignalSpirit » Sa 8. Aug 2015, 13:20

Willkommen bei den Explorern. Ich hoffe dich hat jemand über die Nebenwirkungen des Explorens aufgeklärt. Du wirst dichh in der Blase nicht mehr wohl fühlen und dich wird es immer wieder nach kurzer Zeit nach draußen ziehen. Und immer Vorsicht mit Alkohol. Der scheint auf Explorer eine große Anziehungskraft zu haben :sm32: .
Aber wenn du schn 7000 LJ geflogen bist ist eh alles zu spät und der EX-Virus hat dich schon im Griff.

7000 LJ ohne Schaden ist ja mal nicht schlecht. Ich bin auch auf dem Weg nach Sagittarius A. Habe meine ASP aber schon ganz schön verbeult :lol: .

Also guten Flug und immer den Tank im Auge behalten.
Benutzeravatar
SignalSpirit
Flügelmann
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 11:18

Re: Kleine Lizzie auf großer Fahrt

Beitragvon Luchslistig » Sa 8. Aug 2015, 13:23

Hallo Lizzie... und willkommen im Elitären Explorer Gefilden.
Ich bin ab heute abend nach dem InGame Treffen aucv unterwegs zum Zentrum und drüber hinaus.

Kann gut sein dass wir uns unterwegs mal treffen.
Dann kann man ja auch ne Runde zusammen drehen. Exploren im Wing heht nämlich auch gut....

Grüße Luchslistig
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Kleine Lizzie auf großer Fahrt

Beitragvon Tectum Feles [UGC] » Sa 8. Aug 2015, 13:24

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den elitären Exploristen :sm18:

Für ein eventuelles Treffen weit ab von Schuss ist eine volle Freundesliste von Vorteil :lol:

flieg sicher und hab immer eine Handbreit Sprit im Tank
:sm19:
Bild
Benutzeravatar
Tectum Feles [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Jan 2015, 22:56

Re: Kleine Lizzie auf großer Fahrt

Beitragvon Crazy Didi » Sa 8. Aug 2015, 13:35

Willkommen im Club der Explorer.

Wünsche Dir viele interessante Systeme auf Deinen Erkundungen. :sm29:
Benutzeravatar
Crazy Didi
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 13:10

Re: Kleine Lizzie auf großer Fahrt

Beitragvon Nemesis90 » Sa 8. Aug 2015, 13:40

Viel spass beim exploring ;) bin auch schon seit 3 Tage unterwegs ,bis jetzt sind es 4,500 LJ von meinen Heimatsystem (Vaka) entfernt. Muss aber sagen das ich eher Zick-Zack fliege^^ sonst wäre ich schon viel weiter weg :D

Vllt sieht man sich ja ^^

Mfg Jens aka Nemesis
Si vis pacem, para bellum!

Möge die Credits mit dir sein.
Benutzeravatar
Nemesis90
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Jul 2015, 22:31
Wohnort: Hessen

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de