CRAZY TOURS

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

CRAZY TOURS

Beitragvon Crazy Didi » Mo 17. Aug 2015, 18:24

Nach meiner erfolgreichen SAGITTARIUS-Expedition soll jetzt der Grundstein für zukünftige Erkundungen gelegt werden.

Dazu habe ich mir erst einmal ein neues Schiff zugelegt, eine ANACONDA mit Explorer-Fitting.
GHOST.bmp
Im GHOST-Nebel

Der Jungfernflug führte mich heute zum GHOST OF JUPITER - Nebel und wieder zurück.

Alle Funktionen waren einwandfrei - einer längeren Expedition steht nichts mehr im Wege ..... mal sehen. :sm19:
Benutzeravatar
Crazy Didi
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 13:10

Re: CRAZY TOURS

Beitragvon Dan Stargazer » Mo 17. Aug 2015, 18:26

hi crazy Didi - gratuliere zum neuen schiff.

würdest du mir noch dein Fitting und evtl. den namen des schiffs posten, damit
ich das im Explorer-thread aktuell halten kann? als neuen blog verlinke
ich in diesem fall den thread hier.

ah btw. was ist der ghost of jupiter-nebel? :o
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1519
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:39

Re: CRAZY TOURS

Beitragvon Sunny [EoT] » Mo 17. Aug 2015, 19:35

Toll
Glückwunsch zum neuen Schiff
Bild
Benutzeravatar
Sunny [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1326
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 15:45
Wohnort: NRW

Re: CRAZY TOURS

Beitragvon Crazy Didi » Mo 17. Aug 2015, 19:48

GHOST-Nebel : https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=141595&p=2169066&viewfull=1#post2169066

Fitting: wie im Explorer-Thread vorgeschlagen

Name: MARCO POLO

Heimathafen: JAMESON MEMORIAL
Benutzeravatar
Crazy Didi
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 13:10

Re: CRAZY TOURS

Beitragvon Ben Wolf Romach » Mo 17. Aug 2015, 20:35

Sehr gute Entscheidung. GZ zum Schiff. Ghost of Jupiter war auch einer meiner ersten Ausflüge.
Auch ein guter alter Name. Guten Flug.
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2722
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: CRAZY TOURS

Beitragvon Dan Stargazer » Mo 17. Aug 2015, 20:38

danke für die antworten. ist aktualisiert.

du bist grad nicht online - verzeih mir bitte, dass ich hier deinen thread zuspamme.

aber wo hast du deine ana gekauft? und wo komplett ausgerüstet? war rabatt dabei?
(diese fragen dienen datenerhebungszwecken :mrgreen: )


edit: ich sehe grade jameson memorial...also founders world. frage beantwortet :D
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1519
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:39

Re: CRAZY TOURS

Beitragvon COM-Ig3l » Mo 17. Aug 2015, 22:19

Dann mal guten Flug und viel Glück und Erfolg für die Reise!!!
Die Piloten der Kokosnuß [PdK] - Eine freie ED-DE-Gruppe - Ohne Verpflichtungen zusammen durch die Milchstrasse fliegen.
Bild
Benutzeravatar
COM-Ig3l
Flügelmann
 
Beiträge: 329
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:26
Wohnort: Dajoar: Crown Station, Ringsegment 7, Villa Siesto: Gartenhäuschen

Re: CRAZY TOURS

Beitragvon Lilith [EoT] » Mo 17. Aug 2015, 22:46

Auch von mir guten Flug. Aber die Ana war, mit Verlaub, zu teuer.
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3891
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Re: CRAZY TOURS

Beitragvon ALP » Mo 17. Aug 2015, 23:03

Guten Flug auch von mir.

Viele schöne Ereignisse und Entdeckungen :)

ps.: schöner Name für ein Schiff

fly safe :sm19:
Bild
Benutzeravatar
ALP
Flügelmann
 
Beiträge: 318
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 20:54

Re: CRAZY TOURS

Beitragvon Crazy Didi » Mi 26. Aug 2015, 11:40

Perseus Arm1.jpg
Merry –Go-Round

26.08.3301 (Tag 01 – 03)

Das Fernweh hat mich wieder gepackt, heute bin ich schon den dritten Tag unterwegs auf meiner neuen Tour. :sm19:

Zunächst führte mich der Weg südlich in den Perseus-Arm. Danach weiter im Uhrzeigersinn den Arm entlang. Die sternenarmen Bereiche überbrücke ich mit einer Höhe von ca. 1.000 LJ, danach steige ich auf 1.500 bis 1.700 LJ auf (höhere Wahrscheinlichkeit von Neutronensternen und Schwarzer Löcher).
Bislang konnte ich zu meiner Überraschung schon 4 erdähnliche Planeten scannen – fängt gut an. :lol:
Benutzeravatar
Crazy Didi
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 13:10

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de