Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts...

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts...

Beitragvon BobCortex [UGC] » Di 18. Aug 2015, 21:56

Hallo zusammen,

nach meinem heutigen letzten Handelsflug habe ich nun alle Teile einer ASP-Explorer zusammengespart und bin einkaufen gegangen. :D Endlich kann ich das langweilige Handeln abschließen. Nun werde ich mich das erste Mal auf große Fahrt begeben. :D

Mein Schiff: Eine ASP-Explorer.
Name: Agamemnon
Ziel: Erst mal frei Schnauze Richtung Sagittarius A und dann mal schauen, welchen Weg ich zurücknehme.

Der lange Weg beginnt im System Klikis am Baird Dock. Mein eigentlicher "Hafen" ist Altair, wollte aber etwas am Rand der Bubble starten.
Ein letztes mal richtig Duschen und ein richtiges Klo benutzt und schon ging es los:

Die Reise beginnt.jpg


Ich habe bisher doch stattliche 1200 Lichtjahre zurückgelegt. Leider habe ich auf dieser Reise noch keine Größeren Ereignisse erleben dürfen. Einige noch unentdeckte Systeme waren dabei, aber leider noch keine richtigen Knaller. Denke aber mal das wird noch kommen. :)

Hier ein paar Impressionen meiner beginnenden Reise:

Screenshot_0002.jpg


Screenshot_0003.jpg


Wie man sieht, habe ich noch einen langen, aber spannenden Weg vor mir. :)

Screenshot_0005.jpg


...Fortsetzung folgt!
Bild
BobCortex [UGC]
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Sol System, Erde

Re: Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts...

Beitragvon KillahFace [UGC] » Di 18. Aug 2015, 22:12

Willkommen zu den EoT

Wünsche dir viel Spaß und ein sicheren Flug... wo willst den überhaupt hin?

Fly Safe
KillahFace
Benutzeravatar
KillahFace [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 16:49
Wohnort: Feldkirch

Re: Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts...

Beitragvon BobCortex [UGC] » Di 18. Aug 2015, 22:18

Ah richtig. Das ist etwas verwirrend formuliert. Sagittarius A ist mein erstes großes Ziel. Dannach eben mal schauen was ich auf dem Rückflug so alles anstelle. :mrgreen:

Viele Grüße!
Fly Safe!
Bob
Bild
BobCortex [UGC]
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Sol System, Erde

Re: Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts...

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Di 18. Aug 2015, 23:17

Dann auch von mir hier nochmal ein willkommen bei den EoT...

Ich glaube ich muss mal ne Strichliste machen wie viele gerade auf dem Weg dorthin sind.
Wenn das so weitergeht machen wir noch ein großes Treffen da in so ein/zwei Wochen... :sm1:

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3075
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts...

Beitragvon Lilith [EoT] » Di 18. Aug 2015, 23:37

Auch von mir herzlich willkommen bei den EoT.

Ich wünsche Dir allzeit guten Flug und viele interessante kosmische Objekte.

Mistress Lilith
an Bord der Hüpfer
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3978
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Re: Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts...

Beitragvon KillahFace [UGC] » Mi 19. Aug 2015, 00:07

ansi4713 [UGC] hat geschrieben:Dann auch von mir hier nochmal ein willkommen bei den EoT...

Ich glaube ich muss mal ne Strichliste machen wie viele gerade auf dem Weg dorthin sind.
Wenn das so weitergeht machen wir noch ein großes Treffen da in so ein/zwei Wochen... :sm1:

Bit denne...
ansi4713

in ca. 2-3 Wochen könnte ich bei dem Treffen mitmachen habe nur noch ca. 1400 ly bis zu meinem ziel und dann will ich Richtung Sag* A aufbrechen :-)
Benutzeravatar
KillahFace [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 16:49
Wohnort: Feldkirch

Re: Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts...

Beitragvon Totalanders [EoT] » Mi 19. Aug 2015, 00:15

Dann auch mal von mir, Herzlich willkommen in EoT und viel erfolg beim Exploren.

mfg Totalanders
Bild
Benutzeravatar
Totalanders [EoT]
Flügelmann
 
Beiträge: 278
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 10:45

Re: Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts...

Beitragvon Dan Stargazer » Mi 19. Aug 2015, 06:44

Guten Flug und viele aufregende Funde wünsch ich dir - schön, noch einen Explorer in den Reihen zu wissen.
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1595
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:39

Re: Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts...

Beitragvon Ben Wolf Romach » Mi 19. Aug 2015, 08:17

Ich wünsche dir auch viele schöne Eindrücke und guten Flug. Wir hören und lesen uns :-)
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2780
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts...

Beitragvon ShinFain » Mi 19. Aug 2015, 08:55

Hallo,

noch einer aus Altair und mit ner guten alten ASP :sm29:

Bin ein paar Tage vor Dir auf der Reise, aber nicht direkt nach Sag A, das ist mir zu überlaufen. Mag keinen Massentourismus :lol:
Ich werd irgendwann grob links vom Zentrum rauskommen, mal sehn wohin mich die reise führt. Kein konkretes Ziel.

Ich wünsche eine gute und sichere Reise und viele schöne Eindrücke.

Grüße von der 'Spirit of Magellan' :sm1:

ShinFain
Benutzeravatar
ShinFain
Flügelmann
 
Beiträge: 226
Registriert: Do 2. Jul 2015, 10:57
Wohnort: Leipzig

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de