Reiselogbuch der Hot Needle

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Reiselogbuch der Hot Needle

Beitragvon Arcdoorn [UGC] » So 23. Aug 2015, 08:09

Guten Morgen liebe Mitexplorer/inen :sm43:

dies ist mein erster Reisebericht seit ich im EDDE-Forum angemeldet bin;wurde auch mal Zeit ...

Start am 20.08 am Artzybasheff Terminal im System Di Yomi mit Kurs auf den galaktischen "Outer Rim" mit meinem Forschungsschiff.

Erstes Ziel ist der Crab Pulsar in einer Entfernung von ca. 7000 Lj von SOL den ich am 23.08 erreichte :sm19:

Anmerkung auf dem Weg dahin kam ich zu 80% durch Systeme ohne Erstentdecker Flag und auch die Anzahl der tankbaren Sterne war erfreulich hoch

Hier mal Bild meiner geplanten Reise

Besondere Vorkommnisse keine Hülle und Module bei 100%
Mehrere Ammoniaplanets Watergigants und sogar einen Waterplanet mit Ringen endeckt :D


to be continued gruss Arc :sm28:
Dateianhänge
Jackpotsystem.jpg
Jackpot System^^ alles was Explorer Cr bringt
Wasserwelt mit Ringen.jpg
2015-08-22_00008.jpg
[http://inara.cz/cmdr/2702]Bild
Benutzeravatar
Arcdoorn [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 551
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:24

Re: Reiselogbuch der Hot Needle

Beitragvon Tectum Feles [UGC] » So 23. Aug 2015, 08:26

wurd abba a mol Zeit, Aldä

Schön das du wieder unterwegs bist, pass auf das du dich da draussen nicht verirrst. Am Ende deiner Kehre kannst mich ja mal besuchen.

flieg sicher :sm19:
Bild
Benutzeravatar
Tectum Feles [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Jan 2015, 22:56

Re: Reiselogbuch der Hot Needle

Beitragvon Arcdoorn [UGC] » So 23. Aug 2015, 08:28

Hi there
So starte Systeme für Weiterflug vom Crab Pulsar der in der Systemmap als Neutronenstern erscheint und der nach Einsprung 0,42 Ls entfernt ist (huch Schreck).

Besonders schön ist der Blick ca. 5 Lichtjahre vorm Crab Nebel und 5 Lichtjahre hinter ihm auf die Milchstrasse und die Heimat aus gut 7200 Lichtjahren.

Werde nun versuchen dem Arm nach links zu folgen;der Routenplaner spackt eh schon rum (max. 70 Lj Berechnung mögl.) :roll:

Desweiteren meckert meine EVA mir die Ohren voll (ach diese KI Frauen ) :sm2:

Anbei ein paar Impressionen (ja Bilder spammen des Explorers Freud)

Gruss Arc
Dateianhänge
2015-08-22_00012.jpg
Innerhalb des Crab Systems die Elemente des Lebens
2015-08-22_00013.jpg
Systemmap Crab Pulsar
HighResScreenShot_2015-08-22_21-17-14.jpg
Die Heimat aus über 7000 Lichtjahren
[http://inara.cz/cmdr/2702]Bild
Benutzeravatar
Arcdoorn [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 551
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:24

Re: Reiselogbuch der Hot Needle

Beitragvon Lilith [EoT] » So 23. Aug 2015, 08:35

Klasse Bilder.

Vielen Dank für Deinen Reisebericht. :daumen:
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3877
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Re: Reiselogbuch der Hot Needle

Beitragvon ansi4713 [UGC] » So 23. Aug 2015, 08:38

Tectum Feles [EoT] hat geschrieben:wurd abba a mol Zeit, Aldä...


Genau...

Bin auf deine weiteren Berichte gespannt. Und komm gut Heim.

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3031
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: Reiselogbuch der Hot Needle

Beitragvon Arcdoorn [UGC] » So 23. Aug 2015, 08:40

ansi4713 [UGC] hat geschrieben:
Tectum Feles [EoT] hat geschrieben:wurd abba a mol Zeit, Aldä...


Genau...

Bin auf deine weiteren Berichte gespannt. Und komm gut Heim.

Bit denne...
ansi4713



Danke Danke hmm wenn ich mir die Kommentare einiger UGC Member so im TS anhör naja DAFÜR seh ich schwarz :sm12:

Gruss Arc
[http://inara.cz/cmdr/2702]Bild
Benutzeravatar
Arcdoorn [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 551
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:24

Re: Reiselogbuch der Hot Needle

Beitragvon Ben Wolf Romach » So 23. Aug 2015, 09:16

He, prima. Danke dafür und guten Flug. Wir lesen uns.
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2712
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Reiselogbuch der Hot Needle

Beitragvon Arcdoorn [UGC] » Mo 24. Aug 2015, 11:30

Tag #4

Melde keine besonderen Vorkomnisse was leider auch auf erdähnliche Planeten zutrifft :roll:

Wasserwelten und einen Terraforming Candidate waren dabei aber ansonsten nur wenig lukrative Objekte,aber schau mer mal.

Entfernung zu Start Hafen Di Yomi 7600 Lichtjahre und immer noch Navigationspunkte obwohl ich jetzt schon die Sterne an einer Hand abzählen kann :D

Auch werden die Magellanischen Wolken immer deutlicher zu sehen aber leider ist der Weg zu ihnen mir verwehrt :sm19:

Grüsse Arc aus dem Outer Rim

Kraftwerk/Hülle/Module 100% (toi toi toi)
Dateianhänge
2015-08-23_00003.jpg
Auf zu neuen Ufern
2015-08-24_00005.jpg
Nur Dunkelheit vor meinem Schiff^^
2015-08-24_00004.jpg
Grosse und kleine Magellanische Wolken
[http://inara.cz/cmdr/2702]Bild
Benutzeravatar
Arcdoorn [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 551
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:24

Re: Reiselogbuch der Hot Needle

Beitragvon Arcdoorn [UGC] » Mo 24. Aug 2015, 15:58

Ganz frisch eben entdeckt

einmal Waterworld with carbon-dioxid atmoshere und eine weitere Waterworld mit CO2 Atmoshere terraforming candidate :D

Ein Paradies für Kevin Costner denk ich mal :sm2:


Arc
Dateianhänge
2015-08-24_00007.jpg
[http://inara.cz/cmdr/2702]Bild
Benutzeravatar
Arcdoorn [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 551
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:24

Re: Reiselogbuch der Hot Needle

Beitragvon Arcdoorn [UGC] » Di 25. Aug 2015, 07:50

Tag #5 beginnt

Bin zur Zeit im PHROI PHOE Sektor und weitere earthlike Planets gefunden;erst keinen einzigen und nun am laufenden Band (Murphys Law?) :D

Entfernung zur Heimat 4500 Lichtjahre und kann diese Strecke ins Dunkel nur jedem angehenden oder Erfahrenen Explorer empfehlen.

Interessante Objekte zuhauf und zu 85% noch unendeckt :sm19:

Anbei das Bild eines Wasserplaneten der kaum Landmasse zu besitzen scheint;noch nie gesehen obwohl ich ED seit der PremiumBeta spiele ;)

Interessante Sektoren CYOIDAI / SLYAIPS / PYULT / FLYOOE EOHN / PHROI PHOE

Hülle/Module bei 100 % besuchte Systeme aktuell ca.387

Gruss Arc
Dateianhänge
2015-08-24_00009.jpg
Explorergruppenbild 24.08
2015-08-24_00011.jpg
Links Earthlike der von einem Terraforming Candidate umkreist wird
2015-08-24_00008.jpg
Wasserwelt ohne Landmassen
[http://inara.cz/cmdr/2702]Bild
Benutzeravatar
Arcdoorn [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 551
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:24

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DiHaWu [EoT] und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de