STANDORTE: Wo halten sich die Explorer derzeit auf ...

Der Entdeckerbereich!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 2.00 2.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: STANDORTE: Wo halten sich die Explorer derzeit auf ...

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Do 14. Sep 2017, 11:45

Hi Dehawu.

Ja, befeuere mal! :lol:
Kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.
Einfach "Largo Ormand"

Zum Fotoshooting:
Seit März 3302 hatten wir keines mehr.
In der Zeit hatten wir bis Juli mit der Implementierung der EoT als Minorfaction zu tun.
Dann gabs ein großes Explorertreffen.

Dann die Engineers, bei denen einfach sehr viele in der Blase waren.
Im Herbst dann die Vorbereitung zur PAX Expedition,
die haben wir von Februar bis April 3303 durchgeführt. :daumen:

Danach der Geburtstag der EoT in Toluku.
(Ja, ja. Es gab viel zu feiern :sm45: )

Und jetzt das Warten auf 2.4 sowie der bevorstehende Ahnenbrand.

Wir haben doch keine Zeit. :lol:

Nein, im Ernst. Zum einen werden mehrere Commander sich zur Zeit überwiegend in der Blase aufhalten. Schöner ist das Bild, wenn alle recht verteilt sind.
Zum anderen ist leider beim Update 2.2 mit den Ingenieuren die GMAP nicht mehr so toll zu bedienen. Ich kann zur Zeit leider nicht voll herauszoomen und mit dem Mauszeiger über einen Commandernamen gehen.
Ich hatte ja die Namen einzeln herausgenommen und sie dann einzeln im Bildbearbeitungsprogramm eingefügt.

FD könnte ja einfach eine Funktion in der GMAP einbauen, die dann heißt "Commandernamen anzeigen".
Aber solange das nicht wieder einfacher geht, sehe ich da schlechte Karten.

Viele Grüße
Largo
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer

Beitragvon Luchslistig » Do 14. Sep 2017, 12:08

bin zwar eigentlich immer im Open unterwegs, werde aber die nächste Zeit mal wieder in die EDDE Gruppe wechseln, falls mal wieder ein Fotoshooting ansteht....
Einfach mal einen Termin machen.... :D

bin gerade in der Nähe von Magellan und habe ein unerforschtes Neutronenstern- / WeißZwerge- Gebiet gefunden
Luchslistig
Moderator

Beitragvon Dan Stargazer » Do 14. Sep 2017, 12:16

Ich fliege auch fast immer im Open, sehe da von den üblichen Verdächtigen oftmals nur den Luchs auf der Karte, ich kann bestätigen, dass er in besagtem Gebiet rumhängt :mrgreen:

Ich selbst befinde mich auf ca. -1500 unterhalb der galaktischen Ebene zwischen Sol und Colonia und habe, wie es scheint, einen neuen Neutronen-Highway gefunden, bzw sind das Neutronensterne, die noch unbesucht sind und mit einigen wenigen Zwischensprüngen immer schön am Stück zu erreichen sind. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zuweit nach unten fliegt, in ein Gebiet, wo man dann ohne Supercharge nicht mehr wegkommt. Aber wenn der Highway was taugt, poste ich ihn natürlich. Ist eigentlich das fehlende Bindeglied von Cmdr Flirble Rasoks bekanntem Highway und Teilen von Cmdr Macros Blacks Version davon.
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Dan Stargazer
Geschwaderführer

Beitragvon Luchslistig » Do 14. Sep 2017, 13:34

Dan Stargazer [UGC] hat geschrieben:Ich fliege auch fast immer im Open, sehe da von den üblichen Verdächtigen oftmals nur den Luchs auf der Karte, ich kann bestätigen, dass er in besagtem Gebiet rumhängt :mrgreen:

..... ich fühle mich irgendwie beobachtet...... :sm33:
Luchslistig
Moderator

Vorherige

mlm

Zurück zu Explorer