Seite 1 von 19

Großes Explorer-Fotoshooting!!

BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 22:26
von Largo Ormand [EoT]
UPDATE!

Werte Erkunder und Fernreisende,

nachdem durch die AHNENBRAND Mission einige neue Explorer in unserer Milchstraße unterwegs sind, möchte ich das Bild mit den Explorern auf der Galaxymap etwas ausweiten. Es wäre schön, soviele grüne Fähnchen wie möglich auf der Galaxymap zu sehen.

Hiermit ergeht die Einladung an alle Explorer zum großen Explorer-Fotoshooting!

Zeitpunkt: Am Freitag den 01.12.17 , 21.00- 21.30 Uhr.
(Dann hat jeder noch ein bißchen Zeit, eine große Reise zu beginnen oder fortzuführen. ;) )

Wie funktionierts?
Folgende drei Punkte müssen von jedem Teilnehmer erfüllt sein:
1.Ihr müsst mit Einem bestimmten Commander Ingame befreundet sein. (also mir, Ingame: Largo Ormand)
2. Die Explorer sind in der ED-DE -Gruppe im Spiel.
Geh einfach im Hauptmenü in Gruppen und Freunde verwalten-->Gruppe suchen--> ELITEDANGEROUS.DE--> Beitreten.
Kaito, der Admin, bestätigt dann alle paar Tage die neuen Anfragen. Und schon bist du mit drin. :)
3.Wir müssen zur selben Zeit Online sein.


Ich werde daraus wieder die Karte mit unseren Namen erstellen und wer weiß, vielleicht findet dass Frontier auch recht interessant.
(Wer also kein Interesse hat, dass sein Ingamename möglicherweise veröffentlicht wird, sollte nicht teilnehmen)

Die Galaymap mit den Teilnehmern wird dann im Thread von Kommander RABBIT-HH (http://www.elitedangerous.de/forum/view ... =67&t=8437) gepostet.

Auf ein fröhliches Fotoshooting. Und immer schön lächeln! :sm33:

Re: Großes Explorer-Fotoshooting!!

BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 22:29
von 1st.BoneS [RoA]
Tolle Idee.

Ich versuche da zu sein.

:sm1:

Re: Großes Explorer-Fotoshooting!!

BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 22:37
von Sarkos
Interessante Idee, da mache ich gerne mit.

Bin grad bei Herschel 36, wohin es weitergeht weiss ich grad noch nicht :D

Re: Großes Explorer-Fotoshooting!!

BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 23:02
von Luchslistig
Gerne stelle ich mich mit in die Galaxie......

Re: Großes Explorer-Fotoshooting!!

BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 23:33
von Weedoo
Klar sind wir dabei, oder Sjel?
" Selbstverständlich Commander. Einen kleinen Imbiss kann ich jederzeit herbeizaubern, falls ein Commander in der Nähe sein sollte. "

Re: Großes Explorer-Fotoshooting!!

BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 07:25
von passat
Bin momentan zwar leider verhindert, aber den FREITAG ABEND nehm ich mir irgendwie Zeit :)

LG an alle cmdr passat

Re: Großes Explorer-Fotoshooting!!

BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 07:44
von ansi4713 [UGC]
Klasse Idee, und ich wär auch gerne dabei, aber leider bin ich am 8. nicht zu Hause und habe vor Ort auch keine Möglichkeit teilzunehmen. Bild
Aber evtl. kannst Du ja ein Fähnchem mit meiner Position vom 7. dann hineinfaken... :sm41:

Bit denne...
ansi4713

Re: Großes Explorer-Fotoshooting!!

BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 08:34
von ShinFain
Coole Aktion, sollte sich bei mir eigentlich ausgehen, dass ich da unterwegs bin. :daumen:

- Friendlist dürfte schon erledigt sein
- ED.DE Gruppe, bin ich ohnehin immer unterwegs :)

Grüße

ShinFain :sm1:

PS: Freundschaftsanfragen nehme ich btw. auch immer an ;)

Re: Großes Explorer-Fotoshooting!!

BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 09:00
von Molotow
Hallo,

werde auch versuchen anwesend zu sein, auch wenn ich mich dann wahrscheinlich in der "Blase" befinde und nicht wirklich
ins "Explorerbild" passe. :mrgreen:

Re: Großes Explorer-Fotoshooting!!

BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 09:25
von Ben Wolf Romach
Falls ich bis dahin nicht von der Scheibe gefallen bin, siehst du mich auch :-)

Fly save und Grüße an alle Commander