Großes Explorer-Fotoshooting!!

Der Entdeckerbereich!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 2.00 2.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Großes Explorer-Fotoshooting!!

Beitragvon Trant0r » Fr 8. Dez 2017, 14:49

KOLUMBUS hat geschrieben::sm30:
Das ist wirklich toll geworden.
Danke für die Mühe

Wow, wie bistn da hingekommen? Ging das mit der normalen Sprungreichweite oder hast Du FSA Aufladung benutzt?

VG Trant0r
Trant0r
Luftschleusenputzer

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 8. Dez 2017, 17:27

Trant0r hat geschrieben:
Danke für die Mühe

Wow, wie bistn da hingekommen? Ging das mit der normalen Sprungreichweite oder hast Du FSA Aufladung benutzt?

VG Trant0r

Hallo Trant0r, den auf der Karte angezeigten Punkt konnte ich mit der ganz "normalen" Sprungreichweite von 54,57 LY meiner ANA erreichen.
Hier auf der Karte kannst Du das ganz gut sehen, ich kam zuletzt von der Blase fast senkrecht runter, nur an der Stelle mit dem Knick musste ich etwas rangieren, das ist etwa beim Übergang von Perseus zu Outer Arm. Dann bin ich stur nach Rechts geflogen, habe nur zwischendurch mal einen Abstecher nach Nord oder Süd gemacht.
Bild
Eine FSA-Aufladung brauchte ich bisher nur, wenn ich weiter südlich geflogen bin.
Es sollte dort, wo ich mich momentan rum treibe auch mit etwas weniger Reichweite noch gut zu rangieren sein.
Fly Safe
Kolumbus

Bild
KOLUMBUS
Flottenführer

Beitragvon Trant0r » Sa 9. Dez 2017, 22:02

KOLUMBUS hat geschrieben:
Trant0r hat geschrieben:
Danke für die Mühe

VG Trant0r

Hallo Trant0r, den auf der Karte angezeigten Punkt konnte ich mit der ganz "normalen" Sprungreichweite von 54,57 LY meiner ANA erreichen.
Hier auf der Karte kannst Du das ganz gut sehen, ich kam zuletzt von der Blase fast senkrecht runter, nur an der Stelle mit dem Knick musste ich etwas rangieren, das ist etwa beim Übergang von Perseus zu Outer Arm. Dann bin ich stur nach Rechts geflogen, habe nur zwischendurch mal einen Abstecher nach Nord oder Süd gemacht.
Bild
Eine FSA-Aufladung brauchte ich bisher nur, wenn ich weiter südlich geflogen bin.
Es sollte dort, wo ich mich momentan rum treibe auch mit etwas weniger Reichweite noch gut zu rangieren sein.

Hey Danke für die Freundchaftsanfrage:)
ich bin gerade seit einigen Wochen unterwegs. Erst zum Zentrum und dann nach unten Links und jetzt auch am unteren Rand in deine Richtung. wie ruft man denn die eigenen Fluglinien auf?

VG Trant0r
Trant0r
Luftschleusenputzer

Vorherige

mlm

Zurück zu Explorer