Nach 1.4 Update Scanndaten nicht mehr da ?!!

Der Entdeckerbereich!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Nach 1.4 Update Scanndaten nicht mehr da ?!!

Beitragvon Peterix » Di 6. Okt 2015, 20:38

Hallo Explorer
Bin seit 3 Wochen scannen.Gestern habe ich ein Haufen Systeme gescannt und heute
nach dem 1.4 Update habe ich festgestellt, dass in allen Systemen die ich jetzt überprüft habe,
alle Sterne und Planeten, steht : NICHT ERFORSCHT
Könnte jemand, der grade da Draussen ist seine gescannte Systeme Überprüfen ?
Danke und eine gute Nacht.
Zuletzt geändert von Peterix am Mi 7. Okt 2015, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dummheit ist auch eine Gabe Gottes, aber man sollte sie nicht missbrauchen. [ aus "The Walking Dead"]
Benutzeravatar
Peterix
Flügelmann
 
Beiträge: 254
Registriert: Do 11. Jun 2015, 11:43

Re: Nach 1.4 Update Scanndaten nicht mehr da ?!!

Beitragvon zukala » Di 6. Okt 2015, 20:45

Peterix hat geschrieben:Hallo Explorer
Bin seit 3Wochen scannen.Gestern habe ich ein Haufen Systemy gescannt und heute
nach dem 1.4 Update habe ich festgeslellt, dass in allen Systemen die ich jetzt übeprüft habe,
alle Sterne und Planeten, steht : NICHT ERFORSCHT
Könnte jejmand, der grade da draussen ist seine gescannte Systeme Übeprüfen ?
Danke und eine gute Nacht.



Ruhig Blut, die sind morgen wieder da.

Hi guys,

Just a quick note to make you aware of regarding exploration data.

We are currently giving the exploration data servers an upgrade which will help with load and should improve performance also. However, this means there may be some discrepancies in the exploration data until the update is finished. This will be completed by tomorrow.

Thanks,

Zac
Zac Antonaci
Zac Antonaci is Head of Community Management



Quelle https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=188189
Benutzeravatar
zukala
Flügelmann
 
Beiträge: 260
Registriert: Di 25. Aug 2015, 13:50

Re: Nach 1.4 Update Scanndaten nicht mehr da ?!!

Beitragvon Peterix » Di 6. Okt 2015, 20:51

DANKE DIR ZUKALA - ich wollte mich schon erschüssen.
Lebe lang und fly save !
Zuletzt geändert von Peterix am Mi 7. Okt 2015, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dummheit ist auch eine Gabe Gottes, aber man sollte sie nicht missbrauchen. [ aus "The Walking Dead"]
Benutzeravatar
Peterix
Flügelmann
 
Beiträge: 254
Registriert: Do 11. Jun 2015, 11:43

Re: Nach 1.4 Update Scanndaten nicht mehr da ?!!

Beitragvon KOLUMBUS » Di 6. Okt 2015, 21:48

Puhh, das ist eine Erleichterung,

ich bin seit Wochen unterwegs, der Verlust wäre hart... :sm12:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3345
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Nach 1.4 Update Scanndaten nicht mehr da ?!!

Beitragvon FoxHoundt38 » Di 6. Okt 2015, 22:32

Wehe ich kriege meinen ersten Neutronenstern nicht bezahlt, denn brennt England, mach ich ne 1-Mann Invasion :sm24:
[URL=http://inara.cz/cmdr/3748]Bild
FoxHoundt38
Kadett
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 15:08
Wohnort: 54° 20′ N , 10° 8′ O

Re: Nach 1.4 Update Scanndaten nicht mehr da ?!!

Beitragvon izzie Samuels » Di 6. Okt 2015, 22:38

Macht mich nicht fertig, Leute! ich bin auf dem Rückweg vom Innern der Galaxie :sm19: , noch 12.000 Lichtjahre von meinem Zielhafen entfernt und hab unterwegs über 1.000 Neutronensterne gescannt. Wenn die Daten jetzt alle weg sind wäre das schon ein bisschen ärgerlich :sm35: .

Fly safely :sm28:

Lizzie
Ich tanke am liebsten an Weißen Zwergen.
Benutzeravatar
izzie Samuels
Kadett
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 00:29
Wohnort: Dallas, Texas, Terra

Re: Nach 1.4 Update Scanndaten nicht mehr da ?!!

Beitragvon Molander [UGC] » Mi 7. Okt 2015, 13:17

ich war auch unterwegs Richtung EZ Orionis und LAM01 Orionis. Bin auf den Rückflug. EZ Orionis ist keine Systemansicht mehr möglich, obwoll ich da war. Ich hoffe das ändert sich noch.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.
Benutzeravatar
Molander [UGC]
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 01:33
Wohnort: 17192 Waren Müritz

Re: Nach 1.4 Update Scanndaten nicht mehr da ?!!

Beitragvon KOLUMBUS » Mi 7. Okt 2015, 16:21

Ich hab gerade auch mal nachgesehen, bisher sind ALLE von mir aktuell besuchten Systeme wider unbekannt... :sm46:

Ich hoffe, daß das noch geändert wird, sonst bin ich echt sauer! :sm23:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3345
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Ein Skandal!

Beitragvon Nautilus930 [UGC] » Mi 7. Okt 2015, 16:33

Da setzt doch der Kollege WP211 unter den Beitrag eines 13jährigen Mädchens einen Kommentar mit einem absolut nicht jugendfreien Profilbild.

Ich erkenne eine Brustwarze! :sm46:

Skandal!
Bild
Benutzeravatar
Nautilus930 [UGC]
Flügelmann
 
Beiträge: 215
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 09:33
Wohnort: bei Hamburg

Re: Nach 1.4 Update Scanndaten nicht mehr da ?!!

Beitragvon KOLUMBUS » Mi 7. Okt 2015, 17:02

NÖ,

Da sind noch kleine Hütchen mit Schmucksteinanhängern über den Nippeln. :sm2:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3345
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Nächste

mlm

Zurück zu Explorer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dewie-54, Rockhaunt0618 und 6 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de