BBfA-Abenteuer-Reisen: Gefährliche Orte, ganz easy...

Alles rund um die Guten und die Bösen im Universum!

Moderator: Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

BBfA-Abenteuer-Reisen: Gefährliche Orte, ganz easy...

Beitragvon Tomski [BBfA] » Di 25. Okt 2016, 14:51

Hallo Leute,

die BBfA bietet ab sofort Abenteuerreisen an die gefährlichsten Orte im ED-Universum an.

Wolltet ihr schon immer mal im Open ins Sperrgebiet zu den RoA nach Amarak fliegen und euch den Vela Port anschauen und einigen RoA beim vorbeifliegen zuwinken oder bei einem Community Goal anwesend sein wenn's im PvP so richtig zur Sache geht?

JA schon, aber ihr habt nicht das richtige Schiff, nicht das optimale Fitting und ihr habt keine Erfahrung im PvP... alles kein Problem!!! Ein oder Zwei schwere Profi-Wings der BBfA begleiten und beschützen euch und ihr könnt euch das Adrenalinfeeling gönnen auf das ihr in ED schon immer gewartet habt.

Alles gut und schön aber was wird das kosten? Die BBfA verlangt als Ausgleich einige Dienstleistungen die sich jeder Pilot leisten kann und wenn es dir bei uns gefällt und du zu uns passt wirst du vielleicht am ende noch ein BBfA'ler... wer weiß...

Interessiert? Dann PN an mich oder Hermodt [BBfA]...
Tomski [BBfA]

Re: BBfA-Abenteuer-Reisen: Gefährliche Orte, ganz easy...

Beitragvon insaene » Di 25. Okt 2016, 15:02

Edit Daemon: Nicht relevant für das Topic!
Spoiler:
Haha, nu kopiert die BBFA schon bei der GPL
insaene

Beitragvon haGGiz [RoA] » Di 25. Okt 2016, 15:05

Edit Daemon: Nicht relevant für das Topic!
Spoiler:
Tomski [BBfA] hat geschrieben:
Alles gut und schön aber was wird das kosten? Die BBfA verlangt als Ausgleich einige Dienstleistungen die sich jeder Pilot leisten kann

Ich glaube ja nicht, dass dieses Forum dazu geeignet ist nach sexuellen Gefälligkeiten zu suchen :sm1:
haGGiz [RoA]

Beitragvon Tomski [BBfA] » Di 25. Okt 2016, 15:08

insaene hat geschrieben:Haha, nu kopiert die BBFA schon bei der GPL

Wäre mir nicht bekannt das die GPL Abenteuerreisen an gefährliche Orte anbietet. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern sowas gelesen zu haben... ;)
Tomski [BBfA]

Beitragvon Gotsche [RoA] » Di 25. Okt 2016, 15:19

Es wird uns ein Vergnügen sein die Mitreisenden unter den BBfA Wings als FirstTarget Platzen zu lassen und dann vllt. noch einen auf Winke Winke zu machen.... Den Reiseveranstalter dumm da stehen zu lassen - genau unser Ding!

Von uns gibts auch Visitenkarten mit dem Aufdruck eines der Unsrigen CMDR Namen auf dem Versicherungsschirm!
Gotsche [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Tomski [BBfA] » Di 25. Okt 2016, 15:27

Gotsche [RoA] hat geschrieben:Es wird uns ein Vergnügen sein die Mitreisenden unter den BBfA Wings als FirstTarget Platzen zu lassen und dann vllt. noch einen auf Winke Winke zu machen.... Den Reiseveranstalter dumm da stehen zu lassen - genau unser Ding!

Von uns gibts auch Visitenkarten mit dem Aufdruck eines der Unsrigen CMDR Namen auf dem Versicherungsschirm!

Ach Gotsche, wir wissen das ihr bei den Engineers noch nicht so richtig weit seid. Aber von 'healing' müßt ihr doch schon mal was gehört haben... ;)
Tomski [BBfA]

Beitragvon insaene » Di 25. Okt 2016, 15:32

Wäre mir nicht bekannt das die GPL Abenteuerreisen an gefährliche Orte anbietet. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern sowas gelesen zu haben... ;)

viewtopic.php?f=35&t=13028&p=266263#p266263

Klar machen die das, die kann ich sogar für noch mehr buchen.
insaene

Beitragvon Irreversible [BBfA] » Di 25. Okt 2016, 15:33

Gotsche [RoA] hat geschrieben:Es wird uns ein Vergnügen sein die Mitreisenden unter den BBfA Wings als FirstTarget Platzen zu lassen und dann vllt. noch einen auf Winke Winke zu machen.... Den Reiseveranstalter dumm da stehen zu lassen - genau unser Ding!

Freu mich auf das Video wie ihr dann nicht mal einen Mitreisenden zum Platzen bringt wenn die Schilde nicht runter gehen... :sm39:
Auch wenn ihr alle das DMG Fitting von Hermodt kopiert... es wird euch nicht´s nützen... :sm12:
Bild
Irreversible [BBfA]
Transportpilot

Beitragvon Tomski [BBfA] » Di 25. Okt 2016, 15:47

insaene hat geschrieben:

viewtopic.php?f=35&t=13028&p=266263#p266263

Klar machen die das, die kann ich sogar für noch mehr buchen.

Insaene das ist Begleitschutz was die GPL macht, das gibt es doch schon seit Urzeiten in Elite. Von Abenteuerreisen habe ich da nichts gelesen und selbst wenn die GPL Abenteuerreisen anbieten würde, warum nicht... das ist doch besser als nur in Threats zu sticheln wie du...
Tomski [BBfA]

Beitragvon insaene » Di 25. Okt 2016, 15:52

Tomski [BBfA] hat geschrieben:Insaene das ist Begleitschutz was die GPL macht, das gibt es doch schon seit Urzeiten in Elite. Von Abenteuerreisen habe ich da nichts gelesen und selbst wenn die GPL Abenteuerreisen anbieten würde, warum nicht... das ist doch besser als nur in Threats zu sticheln wie du...

Und was ist eine Abenteuerreise? Doch wohl nichts anderes als Begleitschutz zu interessanten Systemen/Stationen.
Naja.. sticheln ist ja auch besser wieEdit Daemon: sowas will ich hier nicht lesen! zu posten.
insaene

Nächste

mlm

Zurück zu Kopfgeldjäger und Piraten