Thargoiden - macht das eigentlich noch wer?

Alles rund um die Guten und die Bösen im Universum!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Thargoiden - macht das eigentlich noch wer?

Beitragvon Macdaniel » Do 5. Okt 2017, 12:15

Hallo zusammen. Wie wohl jeder mitbekommen hat, gab es bei den neuen Nachbarn ja ein paar einschneidende Änderungen. Nicht eben zum Vorteil der Menschheit :) Werden Thargoiden eigentlich noch gesucht/bekämpft?
Da ich gerade recht planlos mit meiner Defcon AX, die ich mir extra dafür gefittet habe, durch die Plejaden schippere, wollte ich mich mal erkundigen ob hier jemand in ähnlicher Mission unterwegs ist und an einem Wing interessiert wäre.

Für normal bin ich abendlich ca. zwischen 19:00 und 21:00 in den unendlichen Weiten anzutreffen.
Fr. und Sa. gibts für Normal auch nochmal eine ausgedehnte Nachtschicht ;)

Würde mich freuen wenn sich ein Team-Up ergibt.

Fly Save! :sm19:
Bild
Benutzeravatar
Macdaniel
Flügelmann
 
Beiträge: 259
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 10:21

Re: Thargoiden - macht das eigentlich noch wer?

Beitragvon Christkind[UGC] » Do 5. Okt 2017, 13:04

Gesucht, gefunden, angesehen, nichts gemacht, angegriffen worden, geflüchtet. Das wars.
Kein besonderes Interesse an den Thargoiden vorhanden.
:sm12:
Benutzeravatar
Christkind[UGC]
Flugschüler
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 00:35
Wohnort: Österreich

Re: Thargoiden - macht das eigentlich noch wer?

Beitragvon Lex Humboldt » Do 5. Okt 2017, 13:50

Seit der Hauruckaktion vom Dienstag kann man im Prinzip nichts mehr mit den Thargs machen. Das wird sich erst ändern, wenn neue Anti-Xeno-Waffen auf den Markt kommen. Das soll ja jetzt irgendwie so ein Waffenentwicklungs-Wettrennen werden, da sich die Thargs an die Waffen anpassen. So mit CGs, Grind und so. Herrlich. Tja, hätte auch gut werden können, meine Eupherie ist im negativen Bereich...

Mit den neuen Waffen werde ich es ev. nochmal probieren, je nach Lust und Laune. Die CGs boykottiere ich. ;)
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Lima Echo X-Ray

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2092
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Thargoiden - macht das eigentlich noch wer?

Beitragvon Macdaniel » Do 5. Okt 2017, 14:01

Mh, dann sind die Raketen tatsächlich nicht nur vorrübergehend nutzlos? Das wär ja mal n Ding.
Also wenn es tatsächlich darauf hinausläuft werd ich das neue Schiff wieder einstampfen, die gepimpten Teile vielleicht für nen chicken Passagiertransporter verwenden, und mir das ganze vom Panorama-Deck angucken :)
Wegen des ständigen Rüstungswettkampfes hab ich schon keine Lust auf PvP. Da fang ich garnicht erst mit an ;)

Aber mal sehen. Da ich aktuell die Rift mal wieder in Betrieb hab, sind die Plejaden ja nicht der "worst place to be" :)
Werde noch ne Weile meine Runden dort drehen und dann mal gucken wie es weitergeht.

Wenn jemand dennoch Lust hat, einfach mal anpingen.
Bild
Benutzeravatar
Macdaniel
Flügelmann
 
Beiträge: 259
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 10:21

Re: Thargoiden - macht das eigentlich noch wer?

Beitragvon MetZwerg » Do 5. Okt 2017, 14:32

naja FD will nicht, das man thargoiden abschießt, also verbieten sie es per spielmechanik...
dazu schieben sie dann eine blöde erklärung vor, die jedem Pen&Paper spiel-leiter hochgradig peinlich wäre um ihre eigene unfähigkeit zu übertünchen...
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
Bild
---Elite / Elite / Pioneer---http://inara.cz/cmdr/999
13.09.15 / 31.8.16
Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Re: Thargoiden - macht das eigentlich noch wer?

Beitragvon Proudz » Do 5. Okt 2017, 15:50

Sorry, nicht auf dem laufendem. Kann mich jemand aufklären? Steht es im GalNet?


Entschuldigung, hab die Woche nicht gespielt, und hab auch erst am Samstag Zugang zum Spiel. :D
Benutzeravatar
Proudz
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 16:32
Wohnort: Salzgitter

Re: Thargoiden - macht das eigentlich noch wer?

Beitragvon Hudiny » Do 5. Okt 2017, 15:52

AX Rakten wurden so schwach gemacht, das es auch im Wing kein Spaß mehr macht.
Mal schauen was es heute durch die CG's neues gibt.
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Flügelmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:50

Re: Thargoiden - macht das eigentlich noch wer?

Beitragvon Ceefi » Do 5. Okt 2017, 15:55

Hudiny hat geschrieben:AX Rakten wurden so schwach gemacht, das es auch im Wing kein Spaß mehr macht.
Mal schauen was es heute durch die CG's neues gibt.


Das cg bringt wohl eine Art ax Multicannon...
Bild

Die Tarnung eigener GKS gestaltet sich schon schwieriger, denn es reicht bei weitem nicht, einen 30 Meter Koloss einfach mit Tarnfarbe einzustreichen und in das All zu stellen.
Benutzeravatar
Ceefi
Staffelführer
 
Beiträge: 714
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 11:38

Re: Thargoiden - macht das eigentlich noch wer?

Beitragvon Daemon » Do 5. Okt 2017, 17:00

Vielleicht einfach mal abwarten was noch kommt. Habe eigentlich derzeit gar keine Absichten auf die Blümchen zu ballern. Erstmal sehen wo das hinführt.
Und bevor hier wieder Diskussionen aufkommen - das kann jeder handhaben wie er/sie will. :sm41:
Bild
Benutzeravatar
Daemon
Moderator
 
Beiträge: 1882
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:38

Re: Thargoiden - macht das eigentlich noch wer?

Beitragvon Brösel » Do 5. Okt 2017, 17:03

Proudz hat geschrieben:Sorry, nicht auf dem laufendem. Kann mich jemand aufklären? Steht es im GalNet?


Entschuldigung, hab die Woche nicht gespielt, und hab auch erst am Samstag Zugang zum Spiel. :D




Momentan, bist Du schneller nach Colonia und zurück geflogen. Als eine Blume mit den AX-Raketen zu besiegen.
Also wenn die AX-MGs genauso sind, dann :sm42:


Vielleicht kommt mit dem nächsten CG - eine binäre Erkältung auf den Markt. :lol:

Wir werden sehen, wie sich die Zukunft gestaltet. Bis dahin - gepflegt, :sm25: trinken!
Bild
Benutzeravatar
Brösel
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Jun 2017, 15:05

Nächste

mlm

Zurück zu Kopfgeldjäger und Piraten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de