Mini-Kopfgelder in LHS 3447?!

Alles rund um die Guten und die Bösen im Universum!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Mini-Kopfgelder in LHS 3447?!

Beitragvon SAMUEL BRADDOCK » Mo 12. Feb 2018, 00:58

Hallo Leute!

Habe heute im Abbaugebiet Gefährlich, in LHS 3447 mit einem Anfänger-Kollegen, Bounty-Hunting gemacht. Gab nur Kopfgelder von 380-800Cr pro Schiff.

Ist das ein bekanntes Problem oder ein Bug?


Gruß
S.B.
WER STROH IM KOPF HAT, SOLLTE NICHT MIT FEUER SPIELEN !
Benutzeravatar
SAMUEL BRADDOCK
Transportpilot
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27. Apr 2017, 18:16

Re: Mini-Kopfgelder in LHS 3447?!

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Mo 12. Feb 2018, 06:04

Obs ein bug oder ein feature ist vermag ich nicht zu sagen, wir haben aber in unserem coloniasystem helgoland das selbe problem.

Scheint ein geburtsplatz fuer neuangehende piraten zu sein da anfangs alle ungesucht sind, bis sie dann nach ein paar minuten anfangen auf einander ein zu schiessen.

Selbst wenn sie ihr opfer dann zerschossen haben gibt es kaum mehr als 400 cr.

Das gilt aber nur fuer abbaugebiete, bei interdiktionen ist das kopfgeld normal hoch.
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 768
Registriert: So 11. Okt 2015, 09:16
Wohnort: 68° nord


mlm

Zurück zu Kopfgeldjäger und Piraten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de