Tolle Chance um Imperialen Ruf zu steigern

Alles zum Thema militärische Ränge und dem Ruf bzw. dem Ansehen innerhalb der Gruppen und Fraktionen kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Tolle Chance um Imperialen Ruf zu steigern

Beitragvon Miranda Mercury » Sa 21. Okt 2017, 17:24

Moin Commander,

hab mal zufällig in HIP 10716 vorbeigesehen und festgestellt dass sich momentan alle Fraktionen auf dem Weg zum Aufschwung befinden. Von den 7 Fraktionen im System sind 5 Imperial und gerade haggelt es nur so Spendenmissionen. Wer also Zeit und Kleingeld übrig hat kann hier im Augenblick seinen Ruf in Rekordzeit nach oben jagen.

Fly save

Miranda Mercury :sm1:
Bild
Benutzeravatar
Miranda Mercury
Flügelmann
 
Beiträge: 413
Registriert: Do 1. Sep 2016, 14:05
Wohnort: Toluku

Re: Tolle Chance um Imperialen Ruf zu steigern

Beitragvon Proudz » Sa 21. Okt 2017, 18:00

coolio danke für die info. bin auf dem weg :D:D:D
Benutzeravatar
Proudz
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 16:32
Wohnort: Salzgitter

Re: Tolle Chance um Imperialen Ruf zu steigern

Beitragvon Miranda Mercury » Sa 21. Okt 2017, 18:06

Proudz hat geschrieben:coolio danke für die info. bin auf dem weg :D:D:D


Ps.: Es lohnt sich übrigens besonders (falls das nicht geändert wurde) die Rangaufstiegsmissionen der Imperialen Flotte zu sammeln. Du kannst zwar nur einmal im Rang aufsteigen auch wenn du mehrere davon gleichzeitig abgibst aber die geben den höchsten Bonus auf die Prozente für den nächsten Rang
Zuletzt geändert von Miranda Mercury am Sa 21. Okt 2017, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Miranda Mercury
Flügelmann
 
Beiträge: 413
Registriert: Do 1. Sep 2016, 14:05
Wohnort: Toluku

Re: Tolle Chance um Imperialen Ruf zu steigern

Beitragvon Proudz » Sa 21. Okt 2017, 18:08

:sm46: das hab ich ja noch nie gehört ok danke
Benutzeravatar
Proudz
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 16:32
Wohnort: Salzgitter

Re: Tolle Chance um Imperialen Ruf zu steigern

Beitragvon Miranda Mercury » Sa 21. Okt 2017, 18:34

Jap hab mich jetzt in ca 45 Min von Nix zum Ritter 40% hochgearbeitet. Damit ist die Imperiale Clipper schon mal erreicht. Den Herzog mach Ich mal wann anders :sm1:
Bild
Benutzeravatar
Miranda Mercury
Flügelmann
 
Beiträge: 413
Registriert: Do 1. Sep 2016, 14:05
Wohnort: Toluku

Re: Tolle Chance um Imperialen Ruf zu steigern

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Sa 21. Okt 2017, 18:41

Was es alles gibt! :lol:
Ich hab damals 30 Stunden bis zur Clipper gebraucht.

Also ran an den Rang! :sm25:
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3152
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: Tolle Chance um Imperialen Ruf zu steigern

Beitragvon Miranda Mercury » Sa 21. Okt 2017, 18:46

Largo Ormand [EoT] hat geschrieben:Was es alles gibt! :lol:
Ich hab damals 30 Stunden bis zur Clipper gebraucht.

Also ran an den Rang! :sm25:


Ich auch als Ich noch als "Ian Hunter St. John" bekannt war... Gott wie lange Ich am Herzog gearbeitet habe damals..... Aber hier hab Ich nicht übertrieben als Ich geschrieben habe das es Spendenmissionen nur so haggelt :sm41:
Bild
Benutzeravatar
Miranda Mercury
Flügelmann
 
Beiträge: 413
Registriert: Do 1. Sep 2016, 14:05
Wohnort: Toluku

Re: Tolle Chance um Imperialen Ruf zu steigern

Beitragvon Mibrado » Sa 21. Okt 2017, 19:01

Danke für die Info :sm25:

Gleich mal hindüsen und ein bisschen Geld ausgeben. Ist noch ein weiter Weg bis zur Cutter.... :sm1:


Nachtrag:

Bin jetzt im Ziegel Dock und irgendwie werden mir da kaum Missionen angeboten, schon gar keine zum Spenden. Muss ich evtl. zu den "kleinen" Stationen?
Star Citizen Referral Code: STAR-DJY6-26DN
Benutzeravatar
Mibrado
Flugschüler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 17. Sep 2017, 15:10

Re: Tolle Chance um Imperialen Ruf zu steigern

Beitragvon Ewino [UGC] » Sa 21. Okt 2017, 20:09

Spenden Missionen gibt es ohne Ende dort nur ne Frage des Geldes. Wo finde ich jetzt die Rang Aufstiegs Missionen oder bin ich blind.
Bild
Ewino [UGC]
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 19:43

Re: Tolle Chance um Imperialen Ruf zu steigern

Beitragvon Mibrado » Sa 21. Okt 2017, 20:47

Ewino [UGC] hat geschrieben:Spenden Missionen gibt es ohne Ende dort nur ne Frage des Geldes. Wo finde ich jetzt die Rang Aufstiegs Missionen oder bin ich blind.


Ich hab da aktuell nicht eine einzige Mission auf dem Bord... Bei mir also sehr endlich die Spendenmissionen, noch nicht eine einzige bis jetzt :sm35:
Star Citizen Referral Code: STAR-DJY6-26DN
Benutzeravatar
Mibrado
Flugschüler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 17. Sep 2017, 15:10

Nächste

mlm

Zurück zu Karriere, Ruf und Einfluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de