Wie steige ich in den militärischen Rängen auf ?

Alles zum Thema militärische Ränge und dem Ruf bzw. dem Ansehen innerhalb der Gruppen und Fraktionen kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Wie steige ich in den militärischen Rängen auf ?

Beitragvon Very Peaceful » Fr 12. Jan 2018, 09:46

Guten Morgen und gleich schon mal sorry für die blöde Frage :-)

Ich bin jetzt schon einige Zeit unterwegs und habe hauptsächlich versucht möglichst viel Geld zusammen zu bekommen.

Jetzt ist mir aufgefallen dass man für einige Schiffstypen wohl einen bestimmten militärischen Rang braucht.
Auf meiner Statistik Anzeige steht der Balken für den Föderations Rang am Anschlag der Rang selber ist aber nach wie vor 0.

Ich habe jetzt hier ein bisschen herum gelesen und herausgefunden dass es Rang Aufstiegs Missionen gibt...... kann mir jemand sagen wie die aussehen und wo ich die finde? Muss ich dazu in bestimmte Systeme ?
Very Peaceful
Kadett
 
Beiträge: 93
Registriert: So 7. Jan 2018, 16:53

Re: Wie steige ich in den militärischen Rängen auf ?

Beitragvon Fartuloon » Fr 12. Jan 2018, 09:58

Nimm nur Aufträge von einer Supermacht (Empire oder Föderation) an. Im rechtem Menü findest du die Rangfortschrittsbalken bei den Supermächten. Sind die bei 100%, bekommst du auf dem schwarzem Brett Rangaufstiegsmissionen angeboten. Die musst du dann ausführen.
Benutzeravatar
Fartuloon
Staffelführer
 
Beiträge: 692
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:46

Re: Wie steige ich in den militärischen Rängen auf ?

Beitragvon Very Peaceful » Fr 12. Jan 2018, 10:10

Tausend Dank.

Der Balken ist bei mir wie gesagt schon voll ausgefüllt das heißt wahrscheinlich würde ich einen Rang aufsteigen wenn ich so eine Rang Aufstiegs Mission finden würde..... heißen die denn explizit Rang Aufstieg?

Und wenn ich keine Rang Aufstieg Mission finde aber weiterhin normale Missionen erledige geht dann der Fortschritt verloren oder wird der irgendwo im Hintergrund gespeichert und man steigt dann halt gleich mehrere Ränge auf?
Very Peaceful
Kadett
 
Beiträge: 93
Registriert: So 7. Jan 2018, 16:53

Re: Wie steige ich in den militärischen Rängen auf ?

Beitragvon sean_crow » Fr 12. Jan 2018, 10:19

Die haben im Titel "Förderal" bzw. "Imperium".
Z. B. "Datenlieferung für die Föderale Flotte".

Die bekommst du allerdings nicht überall. Es kann sein, dass sie in dem System, in dem du gerade bist, erscheinen, evtl. musst du aber auch woanders hin.
Es hilft, wenn du bei der Fraktion, die dir die Mission geben wird, gut da stehst. Also, du beispielsweise alliiert bist.

Und ja: Du kannst weiter Missionen machen. Der Fortschritt geht dir nicht verloren.
Du kannst also nach deiner Aufstiegsmission schon einen gewissen Sprung auf z. B. 33% machen. Du kannst sogar auf 100% sein und gleich die nächste Aufstiegsmission brauchen.
Benutzeravatar
sean_crow
Kadett
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 19. Sep 2017, 11:00

Re: Wie steige ich in den militärischen Rängen auf ?

Beitragvon Very Peaceful » Fr 12. Jan 2018, 10:39

Tausend Dank für die Info das werde ich heute Abend dann hoffentlich ausprobieren können.

Würde mir gerne mal eine FAS zulegen und ein wenig Kopfgelder jagen um meinen Kampfrang zu steigern..... meine aktuelle Orca taugt dazu herzlich wenig.
Very Peaceful
Kadett
 
Beiträge: 93
Registriert: So 7. Jan 2018, 16:53

Re: Wie steige ich in den militärischen Rängen auf ?

Beitragvon Azumi314 » Fr 12. Jan 2018, 10:58

Im Augenblick kann man auch mit den Evakuierung Missionen (z.B. Obsidian Orbit) schnell aufsteigen und zwar gleichzeitig bei den 3 Regierungen.
Voraussetzungen: Passagierkabinen und Kühlkörper.
Benutzeravatar
Azumi314
Flugschüler
 
Beiträge: 110
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 13:25

Re: Wie steige ich in den militärischen Rängen auf ?

Beitragvon ICHO TOLOT » Fr 12. Jan 2018, 11:07

FAS ,DropShip und Gunship gabs letzte Woche ohne Rang in Founders World !
Nutzte aber nur was mit Eliterang !
Gruß ICHO TOLOT
Benutzeravatar
ICHO TOLOT
Staffelführer
 
Beiträge: 885
Registriert: Di 27. Jan 2015, 18:51
Wohnort: NRW

Re: Wie steige ich in den militärischen Rängen auf ?

Beitragvon Kaeptn313 » Fr 12. Jan 2018, 12:30

hallo peaceful!

oft übersieht man die aufträge für die föderale flotte wenn sie zum Beispiel unter den Missionen stehen, die man nicht machen kann.
man muss bei der entsprechenden Fraktion schon einen gewissen Status haben um sie annehmen zu können.

es gibt auch nur immer einen auftrag für die flotte in einem sternenhafen, also alle durchsuchen! ich glaube die größte Chance auf so einen auftrag zu kommen ist in Systemen mit großer Bevölkerungszahl (kann mich aber auch täuschen?)

PS:
danke für annahme der freundschaftsanfrage
hab gesehen das du dich letzens in solo-Modus rumgetrieben hast?
--
KDT. Kaeptn313 - Fly Fast!
Benutzeravatar
Kaeptn313
Kadett
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:12
Wohnort: Graz

Re: Wie steige ich in den militärischen Rängen auf ?

Beitragvon MadMikesch [RoA] » Fr 12. Jan 2018, 12:40

Wenn der Balken bei 100% ist, dann bleib in einem System, je nachdem föderal oder imperial und mach dort Missionen für eine lokale Fraktion die der gewünschten Supermacht angehört. Wenn Dein "lokales" Ansehen dann steigt bekommst Du Rangaufstiegsmissionen.
Benutzeravatar
MadMikesch [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 210
Registriert: So 5. Nov 2017, 12:25

Re: Wie steige ich in den militärischen Rängen auf ?

Beitragvon Very Peaceful » Fr 12. Jan 2018, 13:03

Hey Kaeptn313 :-)

Ja ich habe mich auch zu der Praktik entschlossen in Stationen permanent hin und her zu loggen um Aufträge zu stapeln ..... da bin ich dann zwangsläufig auch mal in Gruppe oder solo.

Abgesehen davon sind gestern permanent so zwei Rabauken um die Station gschwirrt die alles und jeden gerammt haben.
Dabei hat mich dann die Statione aus heiterem Himmel abgeschossen.
Um diesen Blödsinn zu entgehen habe ich dann gestern den Anflug immer im Solo gemacht....
Man muss ja jetzt auch nicht über jedes Stöckchen springen :-)
Very Peaceful
Kadett
 
Beiträge: 93
Registriert: So 7. Jan 2018, 16:53

Nächste

mlm

Zurück zu Karriere, Ruf und Einfluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de