Der Wahnsinn hat Methode !!!

Alles zum Thema militärische Ränge und dem Ruf bzw. dem Ansehen innerhalb der Gruppen und Fraktionen kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 3.00 3.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Der Wahnsinn hat Methode !!!

Beitragvon Roan Shryne » Mi 7. Mär 2018, 00:53

Das ist der absolute Irrsinn... Ich fliege jetzt seit 22:00 Uhr zwischen Hicksam Survey und Mies Van... hin und her. Ich hatte "KEINEN" Imperialen Rang... Jetzt gerade nach 3 Stunden und 48 Minuten habe Ich die Beförderung zum "HERZOG" bekommen !!!! Ich habe mit meinem alten Char "Ian Hunter St John" damals 1x WOCHE des hin und her fliegens mit Kuriermissionen gebraucht um dem Herzog und die Cutter zu erreichen. MIt dem neuen Belohnungssystem habe Ich das in unter 4 Stunden gemacht!!! Diese Rufbelohnungen sind viel viel viel zu Mächtig und hauen die gesamte Balance durcheinander. Das werde Ich auch so an FD schreiben. Wenn Ich die Zeit hätte bis Morgen früh durch zu machen währe Ich noch vor 6:00 Morgens KÖNIG den höchsten erreichbaren Rang im Imperium.

PS.: Ach ja... als Ich Herzog wurde war dieser Rang bereits auf 100%... Ich bräuchte also nur eine weiter Aufstiegsmission um schon den nächsten zu erreichen...
Benutzeravatar
Roan Shryne
Flügelmann
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 1. Sep 2016, 13:05
Wohnort: Milchstraße

Re: Der Wahnsinn hat Methode !!!

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Mi 7. Mär 2018, 02:15

Interessant...du hast es 4 Stunden lang durchgezogen wobei du schon wusstest das das zu schnell geht und erst jetzt, nach dem du den höchsten Rang erreicht hast, willst du das an FD melden?? :sm12:

Wieso hast du nicht gleich aufgehört und es gleich FD gemeldet?? Hättest dann warten können bis FD das fixt und dann weiter gemacht...aber nein warum denn...dann hättest du ja wieder eine Woche für grinden müssen...unglaublich... :mrgreen:
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1586
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: Der Wahnsinn hat Methode !!!

Beitragvon Cocco » Mi 7. Mär 2018, 03:02

Grnau. Selbst den Rang schnell erhöhen und dann den anderen Spielern sagen: "Ätsch, ihr aber nicht." Meine Ansicht: Rangsteigerung zurücksetzen wegen
"Verarsche" der anderen Spieler. :sm1:
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3248
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Der Wahnsinn hat Methode !!!

Beitragvon Azumi314 » Mi 7. Mär 2018, 07:02

Mal ist es zu schwer mal ist es zu leicht immer aber sind es Luxusprobleme ich glaube es gibt wichtigeres z.B. Bugs an den gearbeitet werden sollte.
Benutzeravatar
Azumi314
Flugschüler
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 13:25

Re: Der Wahnsinn hat Methode !!!

Beitragvon Altarf » Mi 7. Mär 2018, 07:26

Vor irgendeinem Patch ging das genauso schnell, allerdings nur mit 1000x Reloggen. Finde es ehrlich gesagt ausreichend knapp 4 Std. dafür zu benötigen. Es gibt so viel andere Dinge in dem Spiel, dass die Rangerhöhung generell nicht zu viel Zeit verschlucken sollte. Das an FD zu melden halte ich für unsinnig aber manche habe wohl nix besseres zu tun...
Bild

System: i7-5820k, 16GB RAM, GTX 1080 Ti, Win 10 64bit

Nebel der Schönheit nicht des Grauens!
Benutzeravatar
Altarf
Staffelführer
 
Beiträge: 885
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 08:53

Re: Der Wahnsinn hat Methode !!!

Beitragvon Ghostwulf » Mi 7. Mär 2018, 07:30

Azumi314 hat geschrieben:Mal ist es zu schwer mal ist es zu leicht immer aber sind es Luxusprobleme ich glaube es gibt wichtigeres z.B. Bugs an den gearbeitet werden sollte.



Dem stimme ich absolut zu!

Ist doch ganz angenehm, wenn man mal nicht für etwas hunderte Stunden im "Cockpit" sitzen muss.


Genauso ärgert mich momentan der Nerf der Wach-Of-Drohnen Massaker Missionen. das war endlich mal was, das ein bisschen Credits in die Kassen gespült hat und SCHWUPP, da knallt schon Frontier´s NERF-Hammer drauf. :sm27: :sm27: :sm23:
Bild
Benutzeravatar
Ghostwulf
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 19:08
Wohnort: nähe Linz

Re: Der Wahnsinn hat Methode !!!

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Mi 7. Mär 2018, 07:37

Aber nur, weil Yamiks es gestreut hat. Hätte er nichts gesagt, wäre das still und leise weiter gegangen, wie die letuten 2 Monate... :roll:
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Der Wahnsinn hat Methode !!!

Beitragvon Roan Shryne » Mi 7. Mär 2018, 08:59

Reaper und Cocco Ich bin nicht König. Ich habe nach dem Herzog Schluss gemacht und das mit dem an FD melden war wohl auch ein wenig gerage von mir. Habs noch nicht gemacht bist jetzt. Ich glaube Ihr stellt euch das falsch vor. Ich bin nicht da gesessen und hab gefeiert das Ich unter 4 Stunden Herzog war, ganz im Gegenteil Ich war ziemlich angepisst und weiter gemacht habe Ich weil Ich sehen wollte ob man das wirklich bis zum Herzog so schnell durchziehen kann. Wisst Ihr Ich habe mir damals mit "St. John" ein Bein ausgerissen um diesen Rang zu bekommen. Habe meine Leben quasi für eine Woche bei FD abgegeben und in jeder freien Minute Kuriemissionen gemacht um meinen Rang hoch zu prügeln und jetzt wirds dir qausi geschenkt. Jeder der das mal gemacht hat weiß wie ekelhaft die letzten Ränge sind wo du nur noch 1-3 % pro Run bekommst. Für die Fed hab Ich das dann auch gemacht aber bei Kaptainleutnant aufgehört... Rear Admiral war Ich also bisher nie. Aber mit Ceos und Sothis und den neuen Rufbelohnungen sollte die Corvette ähnlich schnell zu erreichen sein wie die Cutter....

Fly save

Roan Shryne
Benutzeravatar
Roan Shryne
Flügelmann
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 1. Sep 2016, 13:05
Wohnort: Milchstraße

Re: Der Wahnsinn hat Methode !!!

Beitragvon Atomino » Mi 7. Mär 2018, 09:13

König ist man immer unverdient.....das ist die Idee von einem König.
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1378
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Re: Der Wahnsinn hat Methode !!!

Beitragvon BarFly » Mi 7. Mär 2018, 09:25

Hallo,

Atomino hat geschrieben:König ist man immer unverdient.....das ist die Idee von einem König.

Die Franzosen haben das 1793 richtig gemacht.
Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


Bild
Benutzeravatar
BarFly
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1243
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Stuttgart

Nächste

mlm

Zurück zu Karriere, Ruf und Einfluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de