Galnet News auf Deutsch

Hier werden die Galnet News auf Deutsch veröffentlicht!
Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Galnet News auf Deutsch

Beitragvon elduebel » Di 3. Feb 2015, 18:09

Hier an dieser Stelle werdet Ihr in Zukunft relativ zeitnah zur Veröffentlichung auf der
Englischen Spiele Seite eine freie Übersetzung eben dieser finden.
Mein Ziel ist es noch am gleichen Tag ein Posting hier zu veröffentlichen.

Für Kritik und Anregungen könnt Ihr mich, den Übersetzer, direkt hier im Forum per PN
erreichen oder über meine Mail Adresse md (a) zush . de. Bitte seit Nachsichtig mit mir,
ich bin kein Dolmetscher und mache diese ganze Geschichte nebenbei. Wenn Ihr einen
Fehler entdeckt, weißt mich einfach darauf hin, dann wird auch gerne ausgebessert.

Von Zeit zu Zeit wird sich Space Matze einen der Texte schnappen und eine Nachrichtensendung
daraus produzieren, wahrscheinlich kennt Ihr das Format bereits, zur Sicherheit hier noch
einmal die Adresse zu Space-Matzes Youtube Kanal.

Natürlich würde ich mich auch sehr freuen wenn Ihr unserem YouTube Kanal (DD Let's Play)
einen Besuch abstatten wollt, von Zeit zu Zeit gibt es dort auch immer wieder ein zu Elite
passendes Filmchen.

In diesem Sinne, ich hoffe meine Übersetzungen helfen euch, ein klein wenig tiefer in das
unendliche Universum von Elite: Dangerous einzusteigen =)

greetz,

elDübel

:sm18:
elduebel
Flügelmann

Re: Galnet News auf Deutsch

Beitragvon elduebel » Mi 25. Feb 2015, 10:20

Einen kleines Update an dieser Stelle...

derzeit sieht es so aus als würden die Nachrichten regelmäßig im Spiel direkt ins deutsche übersetzt. Meine Anstrengungen und Bemühungen sind also sozusagen obsolet geworden, was mich aber nicht wirklich stört, denn meine Übersetzungskünste waren tatsächlich als Überbrückung gedacht bis zu eben diesem Moment.

Mit einem der "Geschäftsführung" des Forums habe ich mich besprochen und wir haben beschlossen den Teil des Forums vorerst zu lassen wie er ist, sozusagen als Archiv, sobald sich eine Möglichkeit auftut die deutschen Nachrichten unkompliziert aus dem Spiel in eine Textdatei (OCR ist kompliziert) zu bekommen, werden hier wieder Galnet News erscheinen. Ich bitte um Verständnis das ich keine doppelte Übersetzung machen möchte.

Mit Goschkin von SI habe ich auch schon eine Besprechung losgetreten, mir wäre eine Zusammenarbeit aller Übersetzer sowie auch von Matze am liebsten, gebündelt hier im Forum. Denn warum soll ich für jeden Buchstaben eine neue Plattform aufbauen, wenn wir hier schon die perfekte Spielwiese haben. Bisher hat sich Goschkin noch nicht zu meinem Vorschlag geäußert, eventuell kommt noch was...

Zumindest mit einem könnt Ihr euch sicher sein, Ihr werdet auf dem laufenden Gehalten... =)

greetz,

elDübel von DD Let's Play

:sm39:
Be the change you want to see in the world...

Entspannte Let's Plays ohne zwanghaften Humor:
https://www.youtube.com/user/ddletsplaytogether

In 8 YouTube Folgen zum Millionär
http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=4101
elduebel
Flügelmann

mlm

Zurück zu Galnet News