Handelsverträge abgeben?

Alles zum Thema Powerplay!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Handelsverträge abgeben?

Beitragvon Axador » Mo 11. Dez 2017, 17:21

Eine Frage zum Thema Powerplay:

Wo muss ich die Handelsverträge im Zielsystem abgeben?


Ich bin eben neu dem Powerplay beigetreten und im Moment habe ich 0 Punkte.

Die Vorbereitungsaufgabe ist "Bring Handelsverträge zum System X".

Nun habe ich diese Handelsverträge im Raum meiner Chefin gekauft und ins System X gebracht nur was ich nicht verstehe ist:
Wo muss ich die Handelsverträge abgeben?
Unter Machtkontakten kann ich nur neue Vertröge kaufen und meine Stimme abgeben, nur abgeben? Funktioniert nicht.
Was mache ich falsch?
Benutzeravatar
Axador
Flügelmann
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 23. Dez 2014, 12:55

Re: Handelsverträge abgeben?

Beitragvon Atomino » Mo 11. Dez 2017, 18:58

Möglicherweise bist du in der falschen Station. Handelsverträge kannst du nur im Hauptsystem von Frau X abgegeben, und da auch nur an bestimmten Stationen.
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1068
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 16:06

Re: Handelsverträge abgeben?

Beitragvon Beljiah » Di 12. Dez 2017, 13:51

unddas können die nicht in die Missions-Beschreibung mit aufnehmen?

LIKEDEELER - [LoMaC]
Cmdr. Beljiah - Pilot
_______ _________ _________
Neuling | Kaufmann | Pathfinder
Benutzeravatar
Beljiah
Transportpilot
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 12:15
Wohnort: - PS4

Re: Handelsverträge abgeben?

Beitragvon Atomino » Di 12. Dez 2017, 14:49

Also bei Frau D. aus C. stand das da.... Woher sollte ich das sonst wissen? "Powerplay" ist ja offenkundig nichts, was sich einem durch angestrengtes Nachdenken erschließen würde...
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1068
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 16:06

Re: Handelsverträge abgeben?

Beitragvon Axador » Di 12. Dez 2017, 17:46

Asche über mein Haupt. :) War im richtigen System aber eben... zu Spät wahrscheinlich. Die politischen Gefangenen verfrachten funtioniert wunderbar.
Benutzeravatar
Axador
Flügelmann
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 23. Dez 2014, 12:55


mlm

Zurück zu Powerplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de