ED kommt 2017 auf PS4 (Pro)

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Rabbit-HH

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: ED kommt 2017 auf PS4 (Pro)

Beitragvon Slevin Kelevra » Do 18. Mai 2017, 01:20

klein Meme hat geschrieben:Wäre ja schick wenn der Gold-Skin auch für die anderen Versionen verfügbar wäre. :D
Naja, was solls. :)


Des is vorbei, Meme. Den gabs schon 2015 für die Sidie (PC).
CMDR. KELEVRA
Dangerous | Tycoon | Ranger
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2150
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: ED kommt 2017 auf PS4 (Pro)

Beitragvon klein Meme » Do 18. Mai 2017, 01:24

Hopla, hab ich glatt übersehen. Danke für den Hinweis. :D


Bin gespannt wie viele schlussendlich Elite dann auf der PS4 spielen werden.
BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 2528
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 12:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: ED kommt 2017 auf PS4 (Pro)

Beitragvon Soforttod [DZKV] » Do 18. Mai 2017, 07:52

Himeno hat geschrieben:kauf dir nen ps4 oder xbox one controller und du kannst am pc auch jetzt schon auf dem sofa zocken.
mach ich zb


Funktioniert auch mit einem Steam Controller.

Als ich mir die Schulter gebrochen hatte und wochenlang keinen HOTAS bedienen konnte, haben mir XBox- und Steam Controller die Laune gerettet! Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht komplett ohne Tastatur ausgekommen bin. Mit etlichen Mehrfachbelegungen auf dem Controller wird's dann doch irgendwann ziemlich unübersichtlich ...
- Interface 2037 ready for inquiry.

- What's the story mother?
Benutzeravatar
Soforttod [DZKV]
Transportpilot
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 23:54
Wohnort: Gießener Umland

Re: ED kommt 2017 auf PS4 (Pro)

Beitragvon eltonno80 » Do 18. Mai 2017, 16:11

Soforttod [DZKV] hat geschrieben:
Himeno hat geschrieben:kauf dir nen ps4 oder xbox one controller und du kannst am pc auch jetzt schon auf dem sofa zocken.
mach ich zb


Funktioniert auch mit einem Steam Controller.

Als ich mir die Schulter gebrochen hatte und wochenlang keinen HOTAS bedienen konnte, haben mir XBox- und Steam Controller die Laune gerettet! Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht komplett ohne Tastatur ausgekommen bin. Mit etlichen Mehrfachbelegungen auf dem Controller wird's dann doch irgendwann ziemlich unübersichtlich ...


Die fummelei habe ich Gottseidank hinter mir.. Spiele mit einem Thrustmaster FCS. Mir geht es da eher um Elite auf nem 70 Zoll in "4k" und nem Sofa, und alles in Dolby keine Ahnung Digital und weis der Kuckuck noch :sm46:

Salve
Benutzeravatar
eltonno80
Kadett
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 17:38

Vorherige

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de