Es wird keine Season 3 geben !

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Rabbit-HH

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Es wird keine Season 3 geben !

Beitragvon Slevin Kelevra » Mi 31. Mai 2017, 13:48

Hans Hartmetall hat geschrieben:Menno, Slevin. Ich arbeite hier gerade an einer neuen, starken Identität, ohne sexy Stimme!

Sorry, hatte dich verwechselt. Hast mich an eine wunderbare Prinzessin erinnert, die ich kannte. Die hatte den gleichen schönen blauen Stern wie du. Mea culpa.
Nevermind. Willkommen im Forum, Hans! :D ;)
CMDR. KELEVRA
Deadly | Tycoon | Ranger
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2252
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: Es wird keine Season 3 geben !

Beitragvon Xcom » Mi 31. Mai 2017, 16:01

Slevin Kelevra hat geschrieben:Hast mich an eine wunderbare Prinzessin erinnert, die ich kannte. Die hatte den gleichen schönen blauen Stern wie du. Mea culpa.


Anscheinend wurden nicht alle Spuren beseitigt. :-)
Xcom
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 15:16

Re: Es wird keine Season 3 geben !

Beitragvon pala0815 » Mo 19. Jun 2017, 21:16

...wird es doch, schaut mal hier:
https://elitedangerous2016.wordpress.com/tag/season-3/
Gruß
Pala
Benutzeravatar
pala0815
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:32

Re: Es wird keine Season 3 geben !

Beitragvon Lex Humboldt » Di 20. Jun 2017, 12:55

Es gibt dort 'ne Menge Absichtserklärungen, worüber man mal nachdenken könnte, was ev. in das Spiel passen könnte...

Btw, atmospheric landing wurde in einem anderen Interview im Prinzip schon bis auf weiteres abgesagt, ich finde gerade den Link nicht.

Ich freue mich auf die Verbesserungen im Core-Game (wenn kein Budget oder Manpower da sind, sollte man auf dem Teppich bleiben was große neue Features angeht, was nicht geht, geht halt nicht) und werde dem Spiel weiterhin ein Chance geben.

Es gibt im englischen Forum im "Suggestions"-Bereich richtig viele gute Ideen, auch einfacher umzusetzende Sachen wie zB. dramatische Verbesserungen der Handelssimulation mit einfachsten Mitteln. Die Community liefert da einen fetten Ideenpool, Frontier muß nur zugreifen.

Den Explorerbereich könnte man imo mit wenig Aufwand auch deutlich interessanter und vielfältiger machen.

An grundlegende Verbesserungen im PvP oder Content ohne Grind glaube ich allerdings nicht mehr, Frontier ist da einfach zu starr in diesem Konzept verankert. Ist meiner Meinung nach ein großer Fehler und kostet viele Spieler, aber das müssen sie selber wissen. Und der Drops ist ev. auch schon längst gelutscht, man hätte bereits direkt nach The Engineers einlenken müssen, als die Spieler noch alle da waren, und der Frust bemerkbar wurde. Und nein ich will hier nicht PvP GEGEN PvE diskutieren.
Discord-ID: Lex Humboldt#8339

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1603
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Vorherige

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Piq7 und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de