Elite Dangerous auch im Steam sale

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Elite Dangerous auch im Steam sale

Beitragvon BarFly » Do 23. Nov 2017, 14:11

Hallo,

Genau darauf habe ich gewartet:
Elite Dangerous: Commander Deluxe
http://store.steampowered.com/sub/105710
Jetzt steht dem 2. Account nix mehr im Wege
Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


Bild
Benutzeravatar
BarFly
Staffelführer
 
Beiträge: 863
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Elite Dangerous auch im Steam sale

Beitragvon Atomino » Do 23. Nov 2017, 14:39

Dazu habe ich mal eine Frage, die ist aber etwas knifflig:

Ich hatte schon ewig ein Steam-Elite, doch dann habe ich mir die Horizons-Beta bei FD gekauft, und habe da als Atomino weitergespielt..... Wenn ich nun den Steam-Atomino lösche, lösche ich dann auch den FD-Atomino?

Bitte nur antworten, wer sich 100% sicher ist......
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Staffelführer
 
Beiträge: 836
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 16:06

Re: Elite Dangerous auch im Steam sale

Beitragvon Skantate » Do 23. Nov 2017, 15:10

Ich hoffe es reichen dir 99%ige Sicherheit. Ja, du löscht deinen bei FD hinterlegten Piloten. Steam selbst hat nichts mit den Saves am Hut und startet ja auch den normalen FD Launcher.
Bild
Benutzeravatar
Skantate
Flügelmann
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 9. Dez 2014, 12:03

Re: Elite Dangerous auch im Steam sale

Beitragvon Bady89 » Do 23. Nov 2017, 15:14

Danke für den Tipp , ein kumpel hat drauf gewartet, ich sag ihm gleich bescheid.
Benutzeravatar
Bady89
Flugschüler
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 15:23

Re: Elite Dangerous auch im Steam sale

Beitragvon Atomino » Do 23. Nov 2017, 18:06

Skantate hat geschrieben:Ich hoffe es reichen dir 99%ige Sicherheit. Ja, du löscht deinen bei FD hinterlegten Piloten. Steam selbst hat nichts mit den Saves am Hut und startet ja auch den normalen FD Launcher.


Ich werde es dann, wenn mir mal danach ist, mit einem Ticket versuchen.....
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Staffelführer
 
Beiträge: 836
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 16:06

Re: Elite Dangerous auch im Steam sale

Beitragvon shepard » Do 23. Nov 2017, 18:24

Ich hab da auch mal eine Frage:

Kann man einen 2. Elite Dangerous Horizons Account über Staem sich anlegen, wenn man den 1. Account schon über staem laufen hat?

LG
Ingame Name: W.Wilson

Deadly - Elite - Pionier

Föderation: Obermaat
Imperium: Herzog

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 290
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:02


mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de