Elite Dangerous: Beyond - Chapter One new crimes and punishm

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Elite Dangerous: Beyond - Chapter One new crimes and pun

Beitragvon Lex Humboldt » Sa 17. Feb 2018, 12:21

Wenn da steht "Feind" dann solte es immer klappen. Ist ja auch gut so. Das steht aber nur da, wenn du in bestimmten Systemen bist, bzw. bei bestimmten Powers.

Ich weiß grad nicht, was Wyrd für einen PP-Status hat, bin auf Arbeit. Kann natürlich auch verbugt sein, ich habe jedenfalls neulich einen Powerplayer abgeballert, war danach wanted und hatte ein Kopfgeld, habe mich erkundigt und offiziell die Info bekommen, dass es nur in den PP Systemen keine Bestrafung gibt (was ich bis dahin nicht wußte).
Lex Humboldt
 

Re: Elite Dangerous: Beyond - Chapter One new crimes and pun

Beitragvon gwydion [RoA] » Sa 17. Feb 2018, 12:47

Wenn der Tinne zu Mahoney gewechselt ist, was wird Wyrd dann für ein System sein ... wadde ... ich komm gleich drauf ... :think:

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3034
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Elite Dangerous: Beyond - Chapter One new crimes and pun

Beitragvon Natty Dread [UGC] » Sa 17. Feb 2018, 12:51

Bei MCD.:"Welche Pommes wollen Sie? Klein mittel oder groß?"

Gemischt !!!

mfg.

huch ft
Bild

Wer den Himmel nich in sich trägt, sucht ihn vergebens im ganzen Weltall.
Otto Ludwig
Benutzeravatar
Natty Dread [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1051
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 11:52
Wohnort: Bergischeierland, NRW, Erde, Sol

Re: Elite Dangerous: Beyond - Chapter One new crimes and pun

Beitragvon Lex Humboldt » Sa 17. Feb 2018, 13:19

gwydion [RoA] hat geschrieben:Wenn der Tinne zu Mahoney gewechselt ist, was wird Wyrd dann für ein System sein ... wadde ... ich komm gleich drauf ... :think:


Wenn so ist dann gehts, aber du kannst eben nicht prinzipiell andere Powerschiffe überall abballern..
Lex Humboldt
 

Re: Elite Dangerous: Beyond - Chapter One new crimes and pun

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Sa 17. Feb 2018, 14:17

Lex Humboldt hat geschrieben:
gwydion [RoA] hat geschrieben:Wenn der Tinne zu Mahoney gewechselt ist, was wird Wyrd dann für ein System sein ... wadde ... ich komm gleich drauf ... :think:


Wenn so ist dann gehts, aber du kannst eben nicht prinzipiell andere Powerschiffe überall abballern..


So lange FEIND dran steht. Wird alles weggeholzt. Weil eben Feind
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2476
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Elite Dangerous: Beyond - Chapter One new crimes and pun

Beitragvon Devil's Pitmaster » Sa 17. Feb 2018, 17:19

Jetzt sind auch die Ostfriesen im All angekommen: "... und müssen Ihre Dünen bezahlen" :lol:
Fly Drunk, Commanders!
Benutzeravatar
Devil's Pitmaster
Flugschüler
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 10. Mär 2015, 08:41
Wohnort: Marrallang / Coggia Terminal

Re: Elite Dangerous: Beyond - Chapter One new crimes and pun

Beitragvon ICHO TOLOT » So 18. Feb 2018, 09:52

So ! Wenn es nix mehr hier zu sagen gibt, kann das hier geschlossen werden, wenn die Moderatoren es Wünschen !
Gruß ICHO TOLOT
Benutzeravatar
ICHO TOLOT
Staffelführer
 
Beiträge: 886
Registriert: Di 27. Jan 2015, 18:51
Wohnort: NRW

Vorherige

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de