Nächstes Update

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Nächstes Update

Beitragvon StarOnkel » Mi 21. Feb 2018, 09:56

Es ist ja bekannt, dass die "alten" G5-Module auf das "neue" G4 umgewandelt werden können, damit man die Module nicht von Null pimpen muss. Gilt das auch für andere Engineering-Klassen? Also z.B. ein G4 Charge Enhanced PD wird auf G3 gestuft. Bei der 3er Stufe ist es ja dann schon fast wieder egal, weil man bei G3-->G2 ja dann nur die G1-Materialien spart.
Benutzeravatar
StarOnkel
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 09:59

Re: Nächstes Update

Beitragvon Trant0r » Mi 21. Feb 2018, 15:29

Hi Ho

In der Beta sah es so aus, dass man die alten Module so weiter verwenden konnte. Wollte man ein Alstes maximal gepimpotes Modul in die neue Version wandeln, ging es nur bei einem Modul auf Stufe 5. Dieses wurde af 4 runtergesetzt und konnte erneut auf 5 nach dem neuen System gepimpt werden. Die niedrigeren Module können nicht in das neue System übernommen werden. Da musste man von vorne anfangen.


VG Trant0r
Benutzeravatar
Trant0r
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 20:49
Wohnort: OHZ bei Bremen

Re: Nächstes Update

Beitragvon Lilith [EoT] » Di 27. Feb 2018, 10:27

Die Server werden in 3 min, also um 10:30 deutscher Zeit für voraussichtlich 9 Stunden runtergefahren um das Upgrade einzuspielen. :sm26:
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 4287
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:10
Wohnort: Berlin

Re: Nächstes Update

Beitragvon Lex Humboldt » Di 27. Feb 2018, 10:29

9 Stunden! Ich schätze die Selbstmordrate wird höher ausfallen als damals bei dem Stromausfall in New York. 8-)

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 3038
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

Re: Nächstes Update

Beitragvon Cocco » Di 27. Feb 2018, 10:31

Lex Humboldt hat geschrieben:9 Stunden! Ich schätze die Selbstmordrate wird höher ausfallen als damals bei dem Stromausfall in New York. 8-)


Evtl. die Geburtenrate in 9 Monaten auch. :sm12:
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3255
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Nächstes Update

Beitragvon Schallrich » Di 27. Feb 2018, 10:35

9 Stunden....
Unfassbar
Na dann mach ich heute mal Überstunden kann ja eh nix zocken. :sm39:

Fly Save. :sm1:
Bild
Benutzeravatar
Schallrich
Flügelmann
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 9. Feb 2017, 12:02

Re: Nächstes Update

Beitragvon Wombatz » Di 27. Feb 2018, 10:38

9 Stunden ... am Ende muss ich mich noch an meinem freien Tag mit meinen Mitmenschen auseinandersetzen ? :shock:
Wombatz
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 9. Dez 2014, 08:31

Re: Nächstes Update

Beitragvon Valor Fox » Di 27. Feb 2018, 10:40

Schallrich hat geschrieben:9 Stunden....
Unfassbar
Na dann mach ich heute mal Überstunden kann ja eh nix zocken. :sm39:

Fly Save. :sm1:
Bild


Arrrgh... da hab ich bis einschl morgen frei um Überstunden ABzubauen, jetzt sind die Server bis heute Abend nicht online. Merde. Vielleicht gugge ich mir Real Life Grafik an und genieße das kalte Wetter, ehe ich wieder im Pilotensitz platz nehme. :sm1: :sm41:
Bild
Benutzeravatar
Valor Fox
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 23. Jan 2018, 19:14

Re: Nächstes Update

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Di 27. Feb 2018, 10:40

Der Download soll ab 19:30 unserer Zeit möglich sein...
So Berichte in unserem Discord mit Verweis auf FD.

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3278
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 18:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: Nächstes Update

Beitragvon shepard » Di 27. Feb 2018, 10:42

Hallo :)

ab wann startet dann bei Steam das Update?

LG
Ingame Name: W.Wilson

Elite - Elite - Pionier

Föderation: Korvettenleutnant
Imperium: Prinz

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 380
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de