Neues auf der PS4

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Neues auf der PS4

Beitragvon tobitotz » Sa 14. Apr 2018, 10:58

Hallo Zusammen,

wo finde ich denn Infos zu den Neuerungen auf der PS4 Version? Ich lese hier überall von 2.4 und höher, auf der PS4 ist aber gerade die Version 1.18 installiert. Ist diese denn konform oder läuft die PS4 doch eigen?

War jetzt ca. ein dreiviertel jahr nicht mehr aktiv und würde gerne wissen was sich alles geändert hat.

Kleinigkeiten wie die Erhöhung des Daten und Materiallagers habe ich gleich entdeckt, top!
Aber jetzt werden auch neue Materialien zur Synthese von Munition u.s.w. benötigt wie z.B. Waffenteile...wo finde ich diese?

Irgendwo habe ich gelesen das man evtl. mehrere Charactere auf einem Account einführen wird, gilt das auch für die PS4? Denn hier kann ich leider ohne den alten zu löschen, keinen neuen erstellen:/

Und ganz wichtig, wo und wie kann ich jetzt zu Geld kommen? In Quince bin ich direkt voll auf die Schnauze gefallen als ich 20 Missionen angenommen und dann festgestellt habe das die Kettenmissionen gepatcht wurden und ab sofort einzeln abgearbeitet werden müssen:/

Grüße an die Außenwelt
tobitotz
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Aug 2017, 16:59

Re: Neues auf der PS4

Beitragvon ALP » Sa 14. Apr 2018, 11:45

Die Versionsnummern der PS4 nennen die Entwickler lediglich anders.
Sonst hast du den selben Inhalt wie auf dem PC.
Bild
Benutzeravatar
ALP
Flügelmann
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:54


mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de