Das Finale der Dangerous Games beginnt am 30.6.3302

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Das Finale der Dangerous Games beginnt am 30.6.3302

Beitragvon Aidan Abacus » Mi 29. Jun 2016, 10:04

Hallo Leute,
wie versprochen möchte ich euch rechtzeitig auf das Finale der Dangerous Games hinweisen.

Gestern (am 28.6.3302) gab es einen Livestream, bei dem sich die Finalisten vorgestellt haben. Diesen Stream habe ich hier verlinkt, zusammen mit weiteren Informationen über den Favoriten der UGC.

Favorit? Weshalb? Und vor allem wen? Das steht alles in dem Eröffnungspost dort zusammen mit jeder Menge links zu weiteren Informationen, dem Stream vom 28.6.3302 und natürlich einer neuen Geschichte.

Ich wünsche uns allen weiterhin eine tolle Zeit während der Dangerous Games,
euer Aba
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Benutzeravatar
Aidan Abacus
Globaler Moderator
 
Beiträge: 7782
Registriert: Do 6. Feb 2014, 22:19
Wohnort: Südhessen

Re: Das Finale der Dangerous Games beginnt am 30.6.3302

Beitragvon Aidan Abacus » Do 30. Jun 2016, 18:27

Und los gehts mit SCHMUGGELN => viewtopic.php?f=9&t=12293
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Benutzeravatar
Aidan Abacus
Globaler Moderator
 
Beiträge: 7782
Registriert: Do 6. Feb 2014, 22:19
Wohnort: Südhessen

Re: Das Finale der Dangerous Games beginnt am 30.6.3302

Beitragvon DMaster.MPac » Di 12. Sep 2017, 09:01

Was ist den eigentlich aus den Dangerous Games geworden? Ich hätte mich echt gefreut wieder einen dt. Clan oder eine Clan-Gemeinschaft zu unterstützen! Jetzt haben die EG ihre Supermacht und das wars? Wenn es da keine weiteren Pläne seitens FD gibt wäre das sehr schade und spiegelt leider den Entwicklungscharakter abseites des Basisspiels wieder: Vielversprechende Ideen werden angefangen uns dann liegen gelassen. :(
Bild
Benutzeravatar
DMaster.MPac
Staffelführer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 10:59

Re: Das Finale der Dangerous Games beginnt am 30.6.3302

Beitragvon Aidan Abacus » Di 12. Sep 2017, 09:36

Was "wir", also alle interessierten EDDE-CMDR mit internationaler Unterstützung erreicht haben steht ab hier (links, news, Streams,...).

Gewonnen haben am Ende, die Gewinner der Wildcardrunde, die EG Pilots. Sie durften in Zusammenarbeit mit Frontier eine neue Power in die Galaxis bringen.
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Benutzeravatar
Aidan Abacus
Globaler Moderator
 
Beiträge: 7782
Registriert: Do 6. Feb 2014, 22:19
Wohnort: Südhessen

Re: Das Finale der Dangerous Games beginnt am 30.6.3302

Beitragvon DMaster.MPac » Di 12. Sep 2017, 09:43

Meine Frage hat eigentlich nicht auf der Ergebnis der letzten Dangerous Games abgezielt, sondern auf das komplette Konzept. Sprich: War das eine einmalige Sache? Soweit ich weiß sollte dass in regelmäßigen Abständen von einigen Monaten oder einmal im Jahr stattfinden, um weiteren Spielerfraktionen die Möglichkeit zu geben eine Superpower zu gründen. Wäre zumindest eine sehr gute Möglichkeit den Zusammenhalt und das Interesse am Spiel zu fördern (gewesen?).
Bild
Benutzeravatar
DMaster.MPac
Staffelführer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 10:59

Re: Das Finale der Dangerous Games beginnt am 30.6.3302

Beitragvon Aidan Abacus » Di 12. Sep 2017, 09:47

Ach so...Zeitangaben hat Forntier wie üblich nicht gemacht, aber nach dem Erfolg (und Andeutungen wie "first dangerous games") gehe ich von weiteren solchen Wettbewerben aus (hoffentlich haben sie dann aus dem bisherigen gelernt und vermeiden eher unspannende Sachen ;) ).

Wie immer gilt: sollteich etwas erfahren gebe ich es weiter :)
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Benutzeravatar
Aidan Abacus
Globaler Moderator
 
Beiträge: 7782
Registriert: Do 6. Feb 2014, 22:19
Wohnort: Südhessen


mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de