Es riecht nach Krieg.....

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Es riecht nach Krieg.....

Beitragvon Exiter » Mi 24. Sep 2014, 16:00

Bild
Öffnungszeiten: Mo-Fr 06.00 - 14:30 oder ausser der Reihe.......
Am Wochenende hab ich keine Zeit.....
Benutzeravatar
Exiter
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4671
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:13
Wohnort: RLP-nähe Siegburg

Re: Es riecht nach Krieg.....

Beitragvon Rocco Bonnaro » Do 25. Sep 2014, 00:02

Ich weiß nicht, Kumpel. Ich will bloß in Ruhe mein Zeug verhökern. Habe gerade in die Hauler investiert, wenn die mir das unter dem Arsch wegschießen, werde ich echt sauer.
"Master, you see it? I was fluid like water."
Benutzeravatar
Rocco Bonnaro
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 18:04
Wohnort: Venus

Re: Es riecht nach Krieg.....

Beitragvon Paner Ka`Mos » Do 25. Sep 2014, 06:03

Was heißt hier "Es riecht...". Das ist ein Krieg...wenn offizielle Militärschiffe der Feds in Eranin kämpfen...oder haben die sich verflogen?
Und Eranin? Die kämpfen innerhalb Dahan auch an mehreren Punkten gegen die Feds.

Das ist Krieg! Und Krieg ist gut fürs Geschäft, über moralische Aspekte brauche ich hier nicht zu philosophieren...
Per tot discrimina rerum
Bild
opinions are like buttholes everybody has one
Benutzeravatar
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1890
Registriert: So 8. Jun 2014, 10:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Es riecht nach Krieg.....

Beitragvon Akula Siron [BBfA] » Do 25. Sep 2014, 11:18

Die Devastator - Flotte hat unter meiner Führung gestern den Krieg gegen die Förderation nach I Bootis getragen! Wir haben Kameraden verloren (diese zumindest ein paar Credits und ihre Schiffchen) und noch mehr Föderale Imperialisten getötet! Schließt euch uns an und zeigt denen, das Eranin seine Freiheit verteidigen wird!

Berichtet, Kameraden, wie wir trotz der Imperialistischen Störmaßnahmen unsere Instanz gefunden haben und ein Föderales Schiff nach dem anderen vor die goldenen Tore Valhallas geschickt haben! Möge Odin diesen ungläubigen Gnädig sein!

Für Eranin!
:sm22:
Bild

Solo sollte verboten werden.
Benutzeravatar
Akula Siron [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1771
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 20:47

Re: Es riecht nach Krieg.....

Beitragvon Cravenor » Do 25. Sep 2014, 11:36

Cry, "Havoc!" and let slip the dogs of war....
Bild
Benutzeravatar
Cravenor
Flügelmann
 
Beiträge: 357
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 10:11
Wohnort: NRW

Re: Es riecht nach Krieg.....

Beitragvon Afterglow [SECB] » Do 25. Sep 2014, 12:04

William Shakespeare > Julius Cäsar > 3. Aufzug :sm20:
http://inara.cz/cmdr/3298]Bild
Benutzeravatar
Afterglow [SECB]
Kadett
 
Beiträge: 75
Registriert: So 13. Jul 2014, 19:48
Wohnort: 45768 Marl

Re: Es riecht nach Krieg.....

Beitragvon Aidan Abacus » Do 25. Sep 2014, 12:43

Akula hat geschrieben:Die Devastator - Flotte hat unter meiner Führung gestern den Krieg gegen die Förderation nach I Bootis getragen! Wir haben Kameraden verloren (diese zumindest ein paar Credits und ihre Schiffchen) und noch mehr Föderale Imperialisten getötet! Schließt euch uns an und zeigt denen, das Eranin seine Freiheit verteidigen wird!

Berichtet, Kameraden, wie wir trotz der Imperialistischen Störmaßnahmen unsere Instanz gefunden haben und ein Föderales Schiff nach dem anderen vor die goldenen Tore Valhallas geschickt haben! Möge Odin diesen ungläubigen Gnädig sein!

Für Eranin!
:sm22:

Für die Unabhängigkeit! :sm40:

Übrigens: entgegen böswilliger Gerüchte wurde ich NICHT von einer Lakon 9 erwischt sondern vom sehr freundlichen (aber eben auch ziemlich tödlichen) Feuer unserer Anaconda-Piloten :sm2:
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Benutzeravatar
Aidan Abacus
Globaler Moderator
 
Beiträge: 7947
Registriert: Do 6. Feb 2014, 21:19
Wohnort: Südhessen

Re: Es riecht nach Krieg.....

Beitragvon Saber Rider » Fr 26. Sep 2014, 23:05

Schon gesehen? Ziemlich vor der Nase von Chango Dock in I Bootis sind jetzt auch zwei Kriegsgebiete ... Eranin gegen die Föderation! Der Krieg weitet sich aus ...
Benutzeravatar
Saber Rider
Staffelführer
 
Beiträge: 789
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:45

Re: Es riecht nach Krieg.....

Beitragvon Exiter » Sa 27. Sep 2014, 08:21

gefunden :sm1:
Bild
Öffnungszeiten: Mo-Fr 06.00 - 14:30 oder ausser der Reihe.......
Am Wochenende hab ich keine Zeit.....
Benutzeravatar
Exiter
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4671
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:13
Wohnort: RLP-nähe Siegburg

Re: Es riecht nach Krieg.....

Beitragvon MadCat » Sa 27. Sep 2014, 11:14

Hi,

Ich könnte dort Zeuge werden, wie sich Mitglieder der UGC auf beiden Seiten der verfeindeten Fraktionen befunden haben und einander bekämpften.
Ich habe mich dann rasch aus dem Kampfgebiet zurückgezogen.
Bild
"Wenn das Chaos die Welt flutet, das Genie aufs Surfbrett steigt."
Benutzeravatar
MadCat
Flugschüler
 
Beiträge: 118
Registriert: Do 3. Jul 2014, 22:44

Nächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de