Zusammenfassung Beta 2

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Zusammenfassung Beta 2

Beitragvon Lord Vendreth [UGC] » Di 30. Sep 2014, 11:31

Ein Reset wird meistens ja dann nötig, wenn sich die Struktur der neuen Daten in der Datenbank zu sehr von der alten unterscheidet und keine Umstrukturierung per Skript möglich ist. Wenn die alten Daten falsche Ergebnisse liefern oder unzureichend sind, dann hilft alles bitten und betteln auch nicht mehr. In jedem Fall nehme ich jedes Ergebnis hin, denn wenn ich mir vorstelle, dass sich einige Neuerungen z.B. in der Sidewinder wieder finden, dann möchte ich die natürlich auch mit verfolgen. Selbst wenn ich wieder bei 1000 Credits anfange, muss das nicht bedeuten, dass ich den gleichen Weg einschlagen kann um wieder an weitere Credits zu kommen. Also egal wie die Entscheidung ausfällt, ich überlege tatsächlich, ob ich nicht lieber meinen alten Spielstand lösche und selbst von vorne anfange wenn es keinen kompletten Wipe geben sollte :sm38:
Bild
Lord Vendreth [UGC]
Geschwaderführer

Beitragvon MICHKA » Di 30. Sep 2014, 11:32

Laut Michael Brookes von Frontier ist für den Start der Beta 2 aus technischen Gründen ein Teil- Reset nötig.

Da sich aber viel in den Mechanismen für Wirschaft und Handel geändert hat und auch neue Dinge dazu gekommen sind,
wäre auch ein Voll- Reset "full wipe" sinnvoll, um die Auswirkungen dieser ganzen Änderugen besser verfolgen zu können.

Dazu hat Michael einen thread im offiziellen Forum eröffnet und die Community zu Ihrer Meinung befragt.

Er sagte aber auch, das es definitiv einen Voll- Reset zum Start der Gamma geben wird.

http://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=43518

Nachtrag:
Mein Vorgänger war etwas schnelle im texten und speichern. Sorry
Zuletzt geändert von MICHKA am Di 30. Sep 2014, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
MICHKA
Flügelmann

Beitragvon Lord Vendreth [UGC] » Di 30. Sep 2014, 11:36

MICHKA hat geschrieben:Nachtrag:
Mein Vorgänger war etwas schnelle im texten und speichern. Sorry

Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Oder nimmt das etwa jemand übel? Ich auf jeden Fall nicht. Deswegen von mir ... Danke für die Infos von dir :daumen:
Bild
Lord Vendreth [UGC]
Geschwaderführer

Beitragvon descending » Di 28. Okt 2014, 05:47

Hier noch mal ein schönes Video zum Thema Passagiere. War für mich noch einiges neues dabei.

Hab`s dir mal richtig eingestellt:

http://youtu.be/YbGO-5cusyg

Nur den rot markierten Bereich in die YT-Klammer - also das hinter dem Backslash .... :sm32:

Ecodrive
descending
Geschwaderführer

Vorherige

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen